• Einträge
    17
  • Kommentare
    61
  • Ansichten
    77.634

Berlin is Calling

Eintrag erstellt von Mentalray · - 1.126 Ansichten

Manchmal gibt es diese Tage da vermisse ich die gute alte Pickup Zeit und ganz besonders Berlin. In keiner Stadt hatte ich in kürzester Zeit mehr Dates als dort. Da auch ich älter werde, ich bin jetzt 35, ändern sich die Prioritäten. In den letzten Jahren habe ich massiv um meine Firma gekümmert und bin da wo ich sein will. In der letzten Zeit muss ich immer mehr daran denken, was mir Pickup und vor allem der Austausch mit euch damals gab und ohne dem wäre ich heute nicht der, der ich bin und vorallem nicht dieses Leben hätte.
Meinem Job ist es egal wo ich arbeite, nur mache ich das viel zu selten. Also habe ich mir überlegt das in diesem Jahr zu ändern und mein Büro mindestens einmal ( wahrscheinlich zweimal ) nach Berlin zu verlegen für mindestens eine ganze Woche. 100%ig in der Innotrans Woche im September und wahrscheinlich aber auch im Frühjahr. Geplant habe ich 50 / 50 also halbtags zu arbeiten und den anderen halben Tag draußen zu sein.

Dabei biete ich euch an mich zu begleiten und euch Arschtritte zu verteilen. Wie stelle ich mir das vor? Vorstellen könnte ich mir das du mich 45 Minuten begleitest und ich pro Tag ein paar Termine anbiete und dich das ganze nen 10er kostet. Ich möchte mich nicht daran bereichern, würde mir aber wünschen das ich meine Verpflegung darüber finanzieren kann. Die einzige Bedingung ist das pro Teilnehmer nur maximal 1 Termin gebucht werden kann damit möglichst viele davon profitieren können.

Was wir machen obliegt euch, natürlich Frauen anquatschen :D oder auch andere Fragen und Dinge des Lebens klären, egal du, wie mein bester Freund es sagen würde, nur Kreisverkehr fahren möchtest und alle Optionen behalten oder ob du in die Einbahnstrasse möchtest. 

Ich würde das primär für euch die Community machen, daher ist euer Feedback, bzw. ob ein generelles Interesse besteht für mich wichtig.

 

Ihr seit dran! Euer Mentalray



3 Kommentare


Empfohlene Kommentare

Hallo,

Ich bin zwar noch sehr neu hier und das ist mein erster Beitrag (hab genug zu lesen bevor ich Fragen stelle)

wäre aber dabei.

Gruss

red

Diesen Kommentar teilen


Link zu diesem Kommentar

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden