• Einträge
    13
  • Kommentare
    18
  • Ansichten
    5.128

Lebens Reset

Eintrag erstellt von DRGiacomo · - 544 Ansichten

Dear Diary,

ich ziehe bald um.Und natürlich freue ich mich auf die neuen Möglichkeiten,aber es macht mir auch Angst.So das ich manchmal einfach hierbleiben möchte-hier hab ich Freunde die ich liebe,meine Familie der ich vertraue und meine MLTRs die mir erlauben immer Sex zu haben wann ich will. Wenn ich umziehe hab ich nichts davon-Freunde und Familie zu weit weg um einfach mal "hallo" zusagen und keine MLTR mehr. Das macht mir Angst.

Was wenn ich dort nicht so gute Freunde finde,sowie Leute denen ich vertraue? 

Das beschäftigt mich momentan,aber ich weiß auch warum ich all diese großartigen Sachen in meinem Leben hab,wegen PickUp. Wegen Pickup hab ich mehr soziale skills um mir einen super Freundeskreis zu kultivieren.Wegen Pickup hab ich an meiner Ehrlichkeit über meine Gefühle gearbeitet und habe deshalb ein gutes Vertrauensverhältnis zu meiner Familie. Wegen Pickup hab ich die Fähigkeiten um hübsche Mädels in mein Leben zuziehen und darin zuhalten.

Vielleicht ändern sich meine Lebensumstände aber meine Fähigkeiten behalte ich.



3 Kommentare


Empfohlene Kommentare

Hi,

bin zwar neu hier, aber ich denke ich kann das ein oder andere zu deiner Angst sagen.

Erstmal, super Grundeinstellung, dass du in deine Fähigkeiten vertraust und es wagst den schritt zu gehen, trotz deiner Angst. Ich selber war vor einiger Zeit für ein halbes Jahr im Ausland. Also keine Freunde, keine Familie, neue Kultur und andere Sprache. Klar, am Anfang ist es nicht einfach, aber ich habe unheimlich viel dazu gelernt wie zB. mehr Selbstvertrauen. Das war Gold für mich. 

Ich denke, dass du das Richtige machst. Mach dir keinen Druck, du wirst dir einen neuen Freundeskreis aufbauen, da bin ich mir sicher. Du wirst viel dazu lernen und aus deinen Fehlern lernen und Erfahrungen machen, was schlussendlich das Wichtigste ist.

 

Ich hoffe ich konnte dir ein wenig helfen.

LG

Diesen Kommentar teilen


Link zu diesem Kommentar

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden