Shorty

  • Eintrag
    1
  • Kommentare
    3
  • Ansichten
    53

Bumble ist scheiße.

Eintrag erstellt von Shorty73 · - 269 Ansichten

Meine Herren,

also eines gleich voraus: Ich hab einen Fehler gemacht und mich auf Bumble registriert.

Versprechen der Werbung: „Frauen machen den ersten Schritt.“

Da denkt sich Mann mal: Na gut, warum eigentlich nicht, ist ja sowieso überholt heutzutage, dass sich immer nur das Männchen zum Deppen macht - sollen doch die Frauen auch mal peinlich witzig sein.

Fazit eines langjährigen Tinder - Users nach drei Monaten: Komplette Fehlanzeige. Die App ist nicht mehr als eine ganz schlechte Tinder Kopie und das Konzept haut einfach nicht hin. Die Frauen wollen einfach nicht den ersten Schritt oder was auch immer machen.

So oder so: Frauen sind keine Eroberer.

Tinder ist scheiße, aber tausendmal besser als dieses komische Bumble.



3 Kommentare


Empfohlene Kommentare

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden