3er mit Prostituierten und Wing.. Gratis!

172 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hier ein Report wie ich und mein Wing zusammen eine Prostituierte gelayed haben. Umsonst! :-) Viel Spass!

Am Sonntag vor einer Woche beschlossen ich und mein Wing ElGuapo nach zwei durchsargten Nächten uns einen gemütlichen Abend in einem Saunaclub zu machen, welcher uns von einem Freund empfohlen wurde. Man bezahlt umgerechnet 50 Euro Eintritt, es sind immer 30-40 Girls anwesend, Essen und Getränke (auch alkoholische) so viel man will sind inbegriffen. Ausserdem war FKK-Abend angesagt, d.h. alle Girls im Club ganz nackt. Für uns Gründe genug um uns das mal anzuschauen.

Im Club angekommen ignorierten wir die Tatsache, dass alle Mädels dort käuflich sind und fingen sofort damit an das zu tun, was wir immer tun wenn wir ein Lokal betreten. Wir befriendeten erst mal die Empfangsdame, dann zwei AMOGS, dann die beiden Bartenderinnen. Wir genehmigten uns einen Drink und nach dem Dritten hatten wir das höchste Value im Club. Mit Bartenderin 1 (die Bartenderinnen kann man übrigens nicht mit aufs Zimmer nehmen, die sind ausschliesslich für die Getränke zuständig) hatten wir bereits ordentlich Rapport aufgebaut und erhielten massig IOI's (Lachen, Wie heisst ihr?, spielerischer Klaps [KINO] nach Negs, etc.) Bartenderin 2 haben wir irgendwo in A2 gedropt weil Bartenderin 1 schöner war. Zwischenzeitlich haben uns noch zwei Mädels (Pros.) angequatscht. ElGuapo und ich haben sofort KINO gefahren und ElGuapo hatte nach kurzer Zeit seinen Finger in ihrer Muschi stecken. Als sie mit uns aufs Zimmer wollten haben wir die beiden gedropt weil noch schönere Girls anwesend waren.

Dann tätigte ich zwecks Blasenentleerung einen Toilettenbesuch während mein Wing eine Runde durch den Club machte. Als ich zurückkam unterhielt er sich mit einer HB 8,5 die gerade alleine an einem Tisch mit Essen beschäftigt war, sprich Pause machte. Ich ging hin und ElGuapo introduced mich.

ElGuapo: "Das ist mein bester Kumpel SmoothOperator".

Ich: "Hi, freut mich blabla.." und dann zu ElGuapo gewandt "Sie gefällt mir, die würde ich vielleicht sogar mit aufs Zimmer nehmen" und dann wieder zu ihr gewandt "Aber ich hab Angst, dass du mich nicht liebevoll genug behandeln würdest, ich feiere heute meinen 15ten Geburtstag, bin noch Jungfrau und möchte, dass mein erstes Mal was ganz Besonderes wird"

HB: *Lacht* --> IOI

Ich: "Und zweitens steh ich nicht auf Silikonbrüste"

HB: *Amüsiert* "Heee, die sind ECHT!!"

Ich: "Ja echt ziemlich gut gefaked"

HB: "Fass an und überzeug dich!"

Ich: *Boobgrab* "Hmm.. Ich weiss nicht.. ElGuapo was meinst du?"

ElGuapo: *Boobgrab* "Ja doch die sind echt, die meiner 12jährigen Schwester fühlen sich gleich an"

ElGuapo: "Schau mal, sie hat die gleichen Augen wie Cora.. "

Ich: "Ja, stimmt. Ist mir jetzt auch aufgefallen"

HB: "Wer ist Cora? "

ElGuapo: "Das ist n Girl, auf welches ich vor ca. 4 Jahren total abgefahren bin… Hat sich aber rausgestellt, dass sie wie alle anderen nur meinen Körper wollte." *Grins*

HB: "Hahaha, ihr seid echt witzig, setzen wir uns doch und trinken was"

Das HB, ElGuapo und ich setzten uns in der Lounge nebenan an einen Tisch. Wir unterhielten uns über diverse Sachen, nichts Spezifisches. Nach einer Weile war das Thema dann Sex. ElGuapo fragte ob sie ihren Job macht nur um Geld zu verdienen oder weil sie Sex mag.

HB: "Ich liebe Sex, vor allem mit so süssen Jungs wie euch. "

Ich: "Ja und meinst du, du könntest zwei von unserem Kaliber handeln? "

HB: "Wie meinst du das? Ihr wollt nen 3er? "

ElGuapo und ich schauen uns an….

Ich: "Warum nicht? "

HB: "Ihr müsst einfach beide bezahlen. "

Ich: "Das geht in Ordnung."

Wir unterhielten uns noch weiter über andere Sachen. Als ich mir noch einen Drink holen ging, hat ElGuapo mit Ihr weiter geredet. Ich komme zurück und er ist am rumknutschen. Sie schaut auf und sagt zu mir: "Er hat gemeint er kann gut küssen.. und du auch.. beweis es mir. " --> K-Close

Wir entschlossen uns schliesslich sie mit aufs Zimmer zu nehmen. Wir gingen runter um zu bezahlen, da Bezahlung vorab ja üblich ist in solchen Etablissements.

Wir gingen also aufs Zimmern und zuerst duschen. Lustiger Zwischenfall: Ich hab mich dann mit einer vermeintlichen „Duschlotion“ eingeseift. Als HB dann dazugekommen ist, hat sie mich gefragt, wieso ich mich mit Mundspülung einschmiere. Hat sich herausgestellt, dass es keine Seife sondern ein Dentalhygienemittel war. :-)

Nach dem Duschen sind wir zum Bett. Sie hat noch an ihrem Handy rumgedrückt und ich hab sie gefragt, ob sie nun den Wecker stellt (wir haben 45 Min gebucht).

HB: "Ja, das muss sein"

Dann ging es endlich zur Sache. Um es kurz zu machen: Es war toll, einer der geilsten Ficks meines Lebens. ElGuapo hat ihr gleich als erstes den Arsch und die Muschi ausgeleckt während sie leidenschaftlich meinen Schwanz geblasen hat. Nach ein paar Minuten haben wir die Plätze gewechselt und ich hab ihre Löcher ausgeleckt während ElGuapo von ihr gelutscht wurde. So ging das für die nächste halbe Stunde, einer von uns hatte seinen Schwanz in ihrem Mund, der andere den Kopf zwischen ihren Beinen. Dann fingen wir an zu ficken. ElGuapo hat sie von hinten gestossen während sie vorne weiter mit meinem Schwanz beschäftigt war. Die Stellung gab uns Gelegenheit für den obligatorischen „High Five“. Wir erinnerten uns an Neil Strauss’s Worte aus „The Game“: It’s not just skin on skin, it’s the sound of brotherhood.“ Nach ein paar Minuten war auch hier ein Wechsel angesagt und ich hab sie von hinten rangenommen. Bevor ich gekommen bin, hab ich ihn rausgezogen, sie umgedreht und ihr meine Ladung auf den Titten gespritzt. Dann hab ich mit der Hand das Sperma überall auf ihren Brüsten eingeschmiert. Dann verlangte ElGuapo, dass sie auf sein Gesicht sitzt. Während er sie so leckte hab ich mit ihr rumgeknutscht und ihre Titten massiert. Sie war so erregt, dass sie fast das Kopfteil des Bettes abgerissen hätte. Und dann ist auf einmal dieser scheiss Wecker auf ihrem Handy losgegangen. Ich hab mir schon gedacht: Mann, immer wenn es am schönsten ist.

Doch alles was HB gestöhnt hat war: "Mach das scheiss Teil aus! Drück irgend n Knopf. MACH DAS VERDAMMTE DING AUS!" Ich hab seit langem mal wieder einer Frau gehorcht.

Als ElGuapo schliesslich auch abgespritzt hatte, ging er duschen. In der Zwischenzeit hab ich sie dann nochmal gevögelt. Als ich fertig war und mich auch noch geduscht habe waren wir 45 min über der Zeit für die wir eigentlich bezahlt hatten.

Als wir uns dann schliesslich am anziehen waren, kam sie nicht mehr aus dem Schwärmen heraus. Zuerst haben wir uns gedacht, sie mache das nur um uns zu schmeicheln. Schliesslich ist sie eine Prostituierte und zu sagen was die Kunden von ihr hören wollen ist ihr Job. Doch dann sind drei Dinge passiert, die ihren Worten doch ziemlich viel Glaubwürdigkeit verliehen.

1. Sie sagte: „Jungs! Ihr wart so fantastisch, ich will euch gar nicht mehr gehen lassen, wenn ihr wollt könnt ihr hier bei mir übernachten.“ --> Wir lehnten ab mit der Begründung wir müssten am Morgen früh raus.

2. Sie lud uns ein noch etwas mit ihr zu trinken oben an der Bar, obwohl es mittlerweile 00:30 Uhr war und der Club um 00:00 Uhr zumachte. Als wir an der Bar ankamen waren nur noch der Geschäftsführer und eine der Bartenderinnen anwesend. HB meinte zum Geschäftsführer: „Ich mach den beiden noch einen Drink, sie haben es sich verdient.“

3. Während wir oben an der Bar unseren Drink zu uns nahmen, hörte sie nicht auf uns Komplimente zu machen und knutschte ständig mit uns rum.

Nach einer halben Stunde an der Bar sagten wir wir müssten jetzt gehen, da wir am nächsten Tag früh raus müssten. Sie meinte sie bringt uns noch runter zur Tür und auf dem Weg ereignete sich folgendes:

HB: "Ach Jungs, Ihr wart sooo toll"

Ich: "Danke Süsse du warst auch nicht schlecht" *Grins*

HB: *Lacht* "Nein aber im Ernst, wir müssen uns wiedersehen!"

Ich: "Wenn du artig bist, überlegen wir es uns.."

HB: "Ich will euch unbedingt wiedersehen. Es war so toll mit euch. Ihr müsst mir unbedingt eure Nummern da lassen"

Daraufhin hat sie unsere Handynummern in ihr Telefon getippt.

Zuhause angekommen, legte ich mich ins Bett um zu schlafen und siehe da, folgende SMS kommt rein:

„Gute Nacht Süsser…war echt H I M M L I S C H mit euch ^_^ würde mich freuen wenn wir uns nochmal sehen. Kiss you“

Mein Ziel war sofort klar: Lay im privaten Rahmen ohne Bezahlung. Am nächsten Morgen habe ich ihr zurückgeschrieben und es folgte während 3 Tagen SMS-Game. Und jetzt aufgepasst für alle die immer behaupten SMS-Game sei was für Weichbecher:

Am Abend des 3. Tages holten ElGuapo und ich sie von der Arbeit ab, fuhren mit ihr zu ElGuapo nach Hause und haben sie GELAYED. Natürlich umsonst, ohne Bezahlung. Ziel erreicht, der Plan hat funktioniert. Am darauf folgenden Abend dann nochmal genau das gleiche Prozedere. Ausser dem SMS-Game fand bis zum Lay keine weitere Interaktion statt, kein Telefont, kein Treffen, nur die SMS.

Wenn Interesse besteht, dann kann ich das SMS-Game gerne hier posten! ^_^

Cheers

SmoothOperator

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

bei uns kostet der puff 30 € und du hast locker mehr als 80 € bezahlt. echt billiger fick

bei dem field report konnte ich auch persönlich nichts für mich rausnehmen.

profilierung oder wahrheit? vllt bist du wirklich erst 15 und jungfrau, sonst .,..

seit wann gibts so viele pubertierende teenys bei usn im forum?

www.hurenforum.de

bearbeitet von Rustar

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Das ist mein 2.ter Beitrag!

Kann es sein, dass Du hier falsch bist!?

Abgesehen davon, dass hier auch Menschen unter 18 Jahren vertreten sind....

Schon darüber nachgedacht, dass es auch Geschlechtskrankheiten gibt, die sich über Küssen verbreiten (z.B. Hepatitis C)?

Good night and good luck!

Michel

p.s. it's teatime, Du triffst den Nagel auf den Kopf... ...was hat das mit pick up zu tun.

bearbeitet von Michel von Demm

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Warum ist das erbärmlich?

Weil das Hb ne Professionelle ist? Sie haben sie schließlich auch ohne Geld gelaid. Interessant find ich den Report auf alle Mal.

Auch wenn man sicherlich mehr aufs Game und weniger auf die sexuellen Eskapaden hätte eingehen können.

Das, das was hier so geschieben wirs immer mit Vorsicht zu genießen sind ist eh klar...

Wenns stimmt, ich hätt Interesse an den SMS.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Warum ist das erbärmlich?

Weil das Hb ne Professionelle ist? Sie haben sie schließlich auch ohne Geld gelaid. Interessant find ich den Report auf alle Mal.

Auch wenn man sicherlich mehr aufs Game und weniger auf die sexuellen Eskapaden hätte eingehen können.

Das, das was hier so geschieben wirs immer mit Vorsicht zu genießen sind ist eh klar...

Klar. Warum schreibst du nicht gleich einen LR wie du deine Braut krass in der Hochzeitsnacht gegamed hast. Ähnlich anspruchsvoll.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ner prosituierten den arsch und die muschi lecken? ihr seid echt schon verdammt krass drauf^^

  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Warum ist das erbärmlich?

Weil das Hb ne Professionelle ist? Sie haben sie schließlich auch ohne Geld gelaid. Interessant find ich den Report auf alle Mal.

Auch wenn man sicherlich mehr aufs Game und weniger auf die sexuellen Eskapaden hätte eingehen können.

Das, das was hier so geschieben wirs immer mit Vorsicht zu genießen sind ist eh klar...

Klar. Warum schreibst du nicht gleich einen LR wie du deine Braut krass in der Hochzeitsnacht gegamed hast. Ähnlich anspruchsvoll.

:-) Made my day. Wobei du gar nicht mal so Unrecht hast.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Echt tightes Game. Ich wär nie im Leben über ihre krasse LMR gekommen. Vor allem die Routine mit dem "Geld in die Hand drücken" ist für mich der totale Durchbruch ;)

Spass Jungs, lasst euch nicht veralbern, is aber echt kein FR :)

  • TOP 2

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich fands nicht schlecht, warn ein paar gute Sprüche dabei, die ich in mein Repertoir aufnehmen konnte ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

SmoothOperator steigt vom Berg herab und bringt uns Kunde seiner Weisheit, auf dass wir ihm Glauben schenken, ihn anbeten und seine Coolness und seinen unglaublichen Penis verehren. Ich jedenfalls werde das nicht tun und glaube zudem kein Wort, außer dass der TE mal bei ner Nutte war, das schon. Obwohl: Seit wann knutschen Prostituierte mit ihren Kunden rum?

Edit: Zum SMS-"Game" s.u.: *LOL!* Echt geile Satire!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
bei uns kostet der puff 30 € und du hast locker mehr als 80 € bezahlt. echt billiger fick

bei dem field report konnte ich auch persönlich nichts für mich rausnehmen.

profilierung oder wahrheit? vllt bist du wirklich erst 15 und jungfrau, sonst .,..

Ja klar, bei euch im Aldi-Land ist ja alles billiger. Und weil bei euch alles so toll und billig ist kommt ihr in Scharen bei uns über die Grenze geströmt um hier zu leben und zu arbeiten.. Und ja klar, ich bin noch 15 und Jungfrau und hab von gar nichts ne Ahnung und du weisst alles besser.

Warum ist das erbärmlich?

Weil das Hb ne Professionelle ist? Sie haben sie schließlich auch ohne Geld gelaid. Interessant find ich den Report auf alle Mal.

Auch wenn man sicherlich mehr aufs Game und weniger auf die sexuellen Eskapaden hätte eingehen können.

Das, das was hier so geschieben wirs immer mit Vorsicht zu genießen sind ist eh klar...

Wenns stimmt, ich hätt Interesse an den SMS.

Word! Ja ok, der Sex war vielleicht bisschen ausführlich geschildert.. Aber der Sex war in diesem Fall quasi Teil des Games, weil während dem Sex sozusagen Attraction und Comfort aufgebaut wurden, verstehst du wie ich meine? SMS Verlauf steht unten..

ner prosituierten den arsch und die muschi lecken? ihr seid echt schon verdammt krass drauf^^

Tja, einige hier finden das vielleicht übel, aber wir lecken nun mal gerne Ärsche und Muschis.. :-) Und ja, ihr könnt mir hier erzählen was ihr wollt, aber Nutten sind grundsätzlich "sauberer" als "normale" Frauen. Ich hätte jede einzelne Frau mit der ich jemals geschlafen habe ohne Gummi ficken können, wenn ich das gewollt hätte, jede lässt sich ohne Gummi knallen, erzählt mir doch nix.. Aber Nutten ficken NIE ohne Gummi, es sei denn vielleicht die auf dem Drogenstrich. Also ich für meinen Teil lecke lieber einer Hure den Arsch aus als irgend einer die mich nach 2 Stunden Game in einem Club gratis ranlässt.

Echt tightes Game. Ich wär nie im Leben über ihre krasse LMR gekommen. Vor allem die Routine mit dem "Geld in die Hand drücken" ist für mich der totale Durchbruch ;)

Spass Jungs, lasst euch nicht veralbern, is aber echt kein FR :)

:-) Der war gut!! Hehe! Und ja, das eigentliche Game hat ja per SMS stattgefunden und das poste ich jetzt ja hier..

Hier also die SMSen von der ersten Nachricht bis zum Lay. Wobei ich dazu noch was sagen muss, bevor dann wieder alle hier rumhaten "was hat das mit game zu tun?" etc... Wenn ich SMS schreibe, dann gehe ich nach keinem bestimmten Schema vor, ich schreibe mit jeder Frau in einem anderen Stil, ich versuche zu spüren was sie hören will.. Funktioniert meistens ganz gut.

Naja, hier jetzt also die SMSen:

Sie: Gute Nacht Süßer...war echt H I M M L I S C H mit euch (smiley) würde mich freuen wenn wir uns nochmal sehen...kiss you

Ich: Hi Süsse, wie gehts dir? Ja gestern war tatsächlich himmlisch! Logisch mitnem Engel wie dir! (smiley) Du bist echt was besonderes, hat einfach alles gepasst. Das muss unbedingt wiederholt werden! (smiley) Wann biste wieder am arbeiten? Dicker Kuss

Sie: Oh wie süß du bist aber ein engel bin ich nur wenn ich so zärtlich liebende männer wie euch hab...denk an euch und freu mich wenn wir uns wieder sehen (smiley)

Ich: Ich denk auch viel an dich Süsse und bin sehr glücklich dass wir dich kennen gelernt haben! (smiley) Ich freu mich jetzt schon drauf dich bald wieder zu sehen!

Sie: Bin auch echt froh dass ich euch kennen lernen durfte ihr seid echt hammer normalerweise kenn ich männer in eurem alter nur anders,nicht so einfühlsam&liebevoll....mag euch echt!kiss

Ich: Oh du bist echt sweet kleine, danke! Du bist auch echt der hammer und es bedeuted mir sehr viel dass es dir gefallen hat mit uns! Du bist eine ganz besondere Frau und hast es verdient dementsprechend liebevoll und zärtlich behandelt und verwöhnt zu werden! (smiley) Wär jetzt echt total gern bei dir um ein paar wundervolle Stunden mit dir zu verbringen und deine Leidenschaft zu spüren! Big Kiss

Sie: Wär jetzt so gern mit euch in einem großen bett am liegen...kuscheln küssen (smiley) arbeite heute noch bis ein uhr!aber ihr und der gestrige Abend sowas ist nicht zu topen...bei uns 3en hats echt mehr als gepasst (smiley)

Ich: Das wär jetzt echt total schön! Wir 3 zusammen in einem grossen frisch bezogenen bett, du in der mitte und wir beide ganz nah bei dir und dich am küssen und streicheln und verwöhnen! Wenn ich jetzt irgend einen Wunsch frei hätte würde ich mir genau das wünschen! (smiley) Wir 3 haben echt irgendwie total harmoniert, es war so vertraut und intensiv! Einfach total schön!

Sie: Na schläfst schon?mir gehts scheißE (cryley) will euch zwei bei mir haben...

Ich: Ach ne Süsse, warum gehts dir schlecht? Was ist los?? Ich bin auch noch am arbeiten, nachtschicht.. (cryley) Ich wollte dir auch grade schreiben, hab grad an dich gedacht! Aber ehrlich gesagt hab ich so ziemlich den ganzen tag an nichts anderes gedacht als dich! (smiley) Vermisse dich und wär jetzt gerne bei dir! Dicker Kuss

Ich: Süsse, was ist los? Haste grad kundschaft?Drück dich

Sie: Nee nee hab mich langsam bett fertig gemacht,hab fieber und ohrenschmerzen..hoffe ich kann schlafen!letzte nacht nur 2stunden weil ich so aufgedreht war von den gedanken an euch (smiley) Warum Nachtschicht?bis um 6früh...oder wie?

Ich: Och nee, du arme!! Ich hoff du erholst dich schnell, ich will dass es unsrer Süssen gut geht! Hehe, du bist echt süss, all die Komplimente, da werd ich ja direkt rot! (smiley) Ich finds schön dass du es genossen hast mit uns! Ich denke die ganze Zeit an gestern und an dich, ist ein schönes Gefühl! (smiley) Du bist echt was ganz besonderes mag dich sehr! Ich bin jetzt auch zuhause ich hab bis 1 uhr gearbeitet. Bleibste morgen zuhause oder musst du wieder arbeiten?

Sie: Zuhause?für die nächsten 12tage ist mein arbeitsplatz auch leider mein zuhause!aber do hab ich frei denke ich werde mittwoch abend ins hotel..da kann ich was entspannen (smiley) am liebsten wär ich jetzt gern wo anders...

Ich: Ach so, ja stimmt du übernachtest ja dort! Ich dachte du hast vielleicht ne Wohnung gemietet hier oder übernachtest immer im Hotel. Übernachten viele dort oder ist das eher die Ausnahme? Komm doch am Mittwoch nach der Arbeit zu uns, ich bin am Mittwoch auch in *****. Kannst bei uns übernachten wennde willst, dann brauchste nicht alleine ins Hotel. Natürlich nur wenn du möchtest. Hmm wo wärste denn jetzt gerne? (smiley) Kiss

Sie: Nee hier schlafen sehr sehr viele mädels eigentlich zuviele mind.2 teilen sich ein zimmer...

Das ein sehr sehr liebes angebot von dir...evtl nehm ich es auch an (smiley) wo ich jetzt wohl gerne wäre...mmh bei männern die mich schätzen und die ich gerne habe (smiley)

Ich: Hmm ich kenn da zwei die jetzt gerne bei dir wären, dich auch sehr gerne haben, deine leidenschaftlichen Küsse, deine zärtlichen Berührungen und deine Hingabe vermissen! Ich glaub du kennst sie auch! (smiley) Das liebe Angebot gilt und wir würden uns sehr freuen wenn du es annimmst. Ich hab am Donnerstag auch frei, wir könnten also ausschlafen und wenn du möchtest natürlich auch den Tag zusammen verbringen. Lass es uns wissen, wir würden uns jedenfalls sehr freuen! Ich geh jetzt mal schlafen, schlaf auch gut und träum was schönes Süsse! Denk fest an dich!! Dicker Kuss

Sie: Guten Morgen Süßer (smiley) wie gehts?gut geschlafen?denk an dich und schick dir ein zärtlichen kuss

Ich: Guten Morgen Süsse!! Hab gut und lange geschlafen, bin erst grad aufgestanden.. Und hab als erstes gleich deine liebe sms gelesen, was will man mehr? (smiley) Nur neben dir aufwachen wär noch schöner! Und gehts dir besser Süsse? Ich hoffe du hast dich ein bisschen erholen können. Ich denk auch fest an dich und schick dir einen zärtlichen Kuss zurück! (smiley)

Sie: Ja mir gehts wieder besser (smiley)

Freu mich nur noch zweimal schlafen dann ein tag relaxing pur...hast du heut wieder nachtschicht?

Ich: Freut mich dass es dir wieder besser geht! Nee, muss heute nicht mehr arbeiten, hab frei bis am Freitag! (smiley)

Sie: Wow das ja cool...soviel frei!ich guck grad bisschen fernseh weil nix los ist...hab so lust auf euch und schoki

Ich: a ich freu mich total auf die freien Tage! (smiley) Hoffe dass wir uns mal sehen! Ich hab auch total Lust auf dich, auf deine Küsse und Berührungen!

Sie: Gute nacht meine hübschen schweizer männer (smiley) sorry dass ich nicht eher zurück geschrieben hab!hab euch lieb...küssle

Ich: Guten Morgen Süsse! Na wie gehts dir? Ich hoffe bei dir ist alles in Ordnung und dass es dir gut geht! Hab dich auch lieb! Kiss

Ich: Hi Süsse, wie läufts? Is viel los heute? ****** und ich wollten eigentlich noch vorbei kommen, aber wir sind seit 18:00 in ner Bar und irgendwie hier hängen geblieben.. (smiley) Sorry Süsse! Aber wenn du willst kannste ja noch schreiben.. Sind wahrscheinlich noch ne weile unterwegs (smiley) würden uns freuen dich noch zu sehen! Kussi

Sie: Hey ihr zwei...ja übelst voll heute (smiley) seid ihr mit auto unterwegs?vielleicht könn wir uns ja später noch treffen...!?

Ich: Ja wir würden dich gerne noch sehn! (smiley) Wir sind mit Auto unterwegs, können dich abholen. Wann haste Feierabend?

Sie: Also ich geh jetzt noch ne stunde (cryley) wäre erst so drei uhr fertig geduscht etc...küss euch

Ich: Ok, wir kommen dich um 3 uhr abholen. Bis dann! Kuss

Sie: Geht auch ne halbe stunde später?

Ich: Ja das geht auch! Kuss

Ich: Wir wären unten.. Kuss

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Tightes game, Ihr wisst schon dass in dem Laden Sie euch gegamed hat, die HB ist in einem ganz anderen State ( z. B. "liebe Sex mit süßen Jungs wie euch; KÜSSEN - beweis es mir" etc.), eben Dinge die in einem normalen Game nicht von der HB kommt.

Die Situation bietet sich natürlich an die solche Frauen als FB zu nehmen, auf jeden Fall eine Bereicherung in sexueller Hinsicht, manchmal lernt man noch Sachen die man selbst noch nicht einmal kennt :-)

EDIT: Dein SMS Game kommt aber WIRKLICH needy rüber, zu viele küsse zu viele an dich denken zu viele süße, du stellst sie auf Podest indem du sie mehrmals klarstellst "nur wenn du das möchtest" -> du machst deine Handlung von einer Frau abhängig die du grade kennenlernt hast (die Tatsache dass sie eine Nutte ist macht das ganze natürlich noch schlimmer, aber das ist eine Ansichtssache und für mich sind die Partychicks in einem normalen Disko oder Bar nicht besser.

bearbeitet von Overture

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

2 MPUAS mit ihren genialen Master-Plan haben ein attractionASS im Puff gezogen. €€€

Respect, ihr beiden solltet Workshops anbieten!

Schwerpunkte des Workshops:

*Ass kissing

*Intimhygiene bei anderen mit dem Mund

*Extreme Supplying + damit angebing!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ganz ehrlich. So ein SMS verkehr schreibt nicht mal Klaus von Bauer sucht Frau.

Lächerlich, kennst du Milhouse von Simpsons, der ist ein Macho erster Klasse im Vergleich mit dir.

Ihr schreibt euch 10 mal hintereinander wie geil es war, ich könnte es niemals schaffen eine Sache in 10 verschiedenen Varianten zu nennen.

Da haben sich ehrlich mal 2 bzw 3 getroffen. Solche SMS kriegste von einem Weib was 300 Kilo wiegt und 1 mal in 20 Jahren gefickt wird oder vollkommen stoned ist.

Ja klar, bei euch im Aldi-Land ist ja alles billiger. Und weil bei euch alles so toll und billig ist kommt ihr in Scharen bei uns über die Grenze geströmt um hier zu leben und zu arbeiten.. Und ja klar, ich bin noch 15 und Jungfrau und hab von gar nichts ne Ahnung und du weisst alles besser.

von welchem land reden wir? Vietnam,Bulgarien oder doch lieber Laos? Natürlich weiss ich es besser, dass einzigste was ihr erfunden habt ist Ricola, deswegen müsst ihr es dauert jedem unter die Nase reiben in der Werbung, dass ihr es auch mal geschafft habt etw. zu erfinden.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hey, wisst ihr, ich hatte heute echt nen beschissenen Tag... wie auch immer, aber diese Komödie hier hat mir den Abend gerettet. Clubgame im Puff - was für ein Bullshit! :-) Und das "SMS-Game"...

Lustiger Zwischenfall: Ich hab mich dann mit einer vermeintlichen „Duschlotion“ eingeseift. Als HB dann dazugekommen ist, hat sie mich gefragt, wieso ich mich mit Mundspülung einschmiere. Hat sich herausgestellt, dass es keine Seife sondern ein Dentalhygienemittel war.

Das war wohl kaum das einzige, was du für was anderes gehalten hast, als es tatsächlich war. :-)

Bitte, seid Fakes!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Also ich glaube die Geschichte zum Teil. Ich glaube dass du im Puff warst weil du nur gegen Geld bei Frauen randarfst. Und ich glaube dir, dass die Huren dir danach gesagt haben "wie irre gut es war man ganz ehrlich echt super komm bald wieder ich brauch die 50€". Der ganze Rest mit dem Freifick... eh ne das glaub ich dir nicht. Und das "SMS Game" hast du gerade frei erfunden.

Kommt der ernsthaft in ein PU Forum und erzähl uns, dass PU ganz einfach ist: man kann doch einfach für 50€ zu einer Hure gehen... unfassbar. Schreib doch bitte als nächstes einen Guide wie man am billigsten Sexsklaven aus Thailand einschmuggelt. Oder poste einen Thread zu "Vergewaltigen für Anfänger".

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Der Thread hat auch mir den Abend versüßt.

"Guapo und ich haben sofort KINO gefahren und ElGuapo hatte nach kurzer Zeit seinen Finger in ihrer Muschi stecken."

Entweder extrem hartes Game oder sie wollte einfach nur eure Kohle - keine Ahnung :-)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Haha, scheisse Jungs, was los mit euch? Hab doch niemandem was getan.. :-) Ich finde echt hier gibt's einige Keyboard Jockeys im Forum, die auch dringend wieder mal einen Fick nötig hätten, ziemlich viele aufgestaute Aggressionen hier drin.

SmoothOperator steigt vom Berg herab und bringt uns Kunde seiner Weisheit, auf dass wir ihm Glauben schenken, ihn anbeten und seine Coolness und seinen unglaublichen Penis verehren. Ich jedenfalls werde das nicht tun und glaube zudem kein Wort, außer dass der TE mal bei ner Nutte war, das schon. Obwohl: Seit wann knutschen Prostituierte mit ihren Kunden rum?

Edit: Zum SMS-"Game" s.u.: *LOL!* Echt geile Satire!

Alter, mal ehrlich, du brauchst doch dringend Therapie! Hol dir Hilfe! Und klar, wenn jemand wer neu ist im Forum und mal nen Beitrag postet indem es zu einem Lay kam, ohne dass ausschliesslich pfannenfertige Routinen aus irgendwelchen Büchern angewandt wurden, dann ist es natürlich ein Fake und alles nur erfunden. Fällt dir echt nix Besseres ein? Come on.. Vielleicht solltest du mal bisschen mehr raus, in der Zeit in der du 1700 plus Beiträge hier ins Forum gespamt hast hättest du vielleicht auch den einen oder anderen Lay landen können.

Was willst Du hören? Wie geil Du das gemacht hast?

Am liebsten schon, ja! :-) Nein, ich will gar nix hören, ich hab ja auch keine Frage gestellt, sondern ein Erlebnis geschildert. Das kann man sich durchlesen und davon halten was man will. Was ich nicht hören wollte, ist was hier leider der Grundtenor ist: "Fake", "Ich glaub kein Wort", "Das hat nix mit Game zu tun" etc.. Ich persönlich versteh einfach nicht wieso gewisse Leute hier so dermassen aggressiv rummaulen. Wem es nicht gefällt, der kann sich ja seinen Teil dazu denken. Ich kapier nicht warum jeder frustierte Keyboard Jockey hier seinen geistigen Dünnschiss ablegen muss.

2 MPUAS mit ihren genialen Master-Plan haben ein attractionASS im Puff gezogen. €€€

Respect, ihr beiden solltet Workshops anbieten!

Schwerpunkte des Workshops:

*Ass kissing

*Intimhygiene bei anderen mit dem Mund

*Extreme Supplying + damit angebing!

Auch nicht unbedingt gerade konstruktiv, aber dafür wenigstens lustig! ^_^

Ganz ehrlich. So ein SMS verkehr schreibt nicht mal Klaus von Bauer sucht Frau.

Lächerlich, kennst du Milhouse von Simpsons, der ist ein Macho erster Klasse im Vergleich mit dir.

Ihr schreibt euch 10 mal hintereinander wie geil es war, ich könnte es niemals schaffen eine Sache in 10 verschiedenen Varianten zu nennen.

Ich erklär dir jetzt mal was: ich weiss selber, dass es nicht das ist was du Bücherwurm in einem deiner 3000 Pick-Up Wälzer unter korrektem SMS-Game nachgelesen hast. Aber es ist genau das was sie hören wollte. Wenn nicht, hätte es wohl auch nicht funktioniert, oder?

Da haben sich ehrlich mal 2 bzw 3 getroffen. Solche SMS kriegste von einem Weib was 300 Kilo wiegt und 1 mal in 20 Jahren gefickt wird oder vollkommen stoned ist.

Ich kann nicht beurteilen was 300 kilo schwere weiber die in 20 jahren 1 mal gefickt werden für SMS schreiben. Aber ich glaub dir, du scheinst aus Erfahrung zu reden! ;-)

Hey, wisst ihr, ich hatte heute echt nen beschissenen Tag... wie auch immer, aber diese Komödie hier hat mir den Abend gerettet.

Das freut mich doch, dann konntest ja wenigstens du was Positives mitnehmen! ;-)

Bitte, seid Fakes!

Ich muss dich leider enttäuschen, sorry! ^_^ Alles echt, auch wenns hier offensichtlich niemand glaubt.

Also ich glaube die Geschichte zum Teil. Ich glaube dass du im Puff warst weil du nur gegen Geld bei Frauen randarfst. Und ich glaube dir, dass die Huren dir danach gesagt haben "wie irre gut es war man ganz ehrlich echt super komm bald wieder ich brauch die 50€". Der ganze Rest mit dem Freifick... eh ne das glaub ich dir nicht. Und das "SMS Game" hast du gerade frei erfunden.

Kommt der ernsthaft in ein PU Forum und erzähl uns, dass PU ganz einfach ist: man kann doch einfach für 50€ zu einer Hure gehen... unfassbar. Schreib doch bitte als nächstes einen Guide wie man am billigsten Sexsklaven aus Thailand einschmuggelt. Oder poste einen Thread zu "Vergewaltigen für Anfänger".

Hui, unser Stand Up Comedian wird ja immer lustiger. Gehst du damit bald auf Tour? Soll ich dir sagen warum du die story nicht glaubst? Weil du sie nicht glauben willst. Es kotzt dich an, dass irgendwelche Newbies die sich erst seit kurzer Zeit mit Pick Up beschäftigen und ganz neu hier im Forum sind mehr game haben als du. Es macht dich fertig, dass du 1000 Beiträge hier im Forum gelesen hast, unzählige Routinen auswendig gelernt hast, 500 euro für Training-DVD's von irgendwelchen selbsternannten mPUAS ausgegeben hast und du trotzdem noch immer Jungfrau bist. Darum glaubst du die story nicht.

Nun ja, nachdem ich jetzt auch noch bisschen haten durfte, versuche ich jetzt mal den Thread in konstruktivere Bahnen zu leiten. Die Mehrheit hier geht ja von folgendem aus:

A) Dass die Geschichte unwahr ist, also ein Fake.

B) Dass wir ALLES, aber auch wirklich ALLES von A bis Z falsch gemacht haben.

Auf Punkt A) möchte ich nicht mehr weiter eingehen, wer es für einen Fake hält der soll es dafür halten, ich zwinge niemanden die Geschichte zu glauben. Aber diejenigen sollen sich doch bitte auch aus dem Thread raushalten.

Bleibt also noch Punkt B). Meine Frage lautet:

Wenn wir eurer Meinung nach ja alles so verdammt falsch gemacht haben und das SMS-Game so total beschissen war, warum hat es funktioniert? Wieso hat sie uns vertraut, ist zu uns nach Hause gekommen um zwei Nächte mit uns zu verbringen und mit uns zu vögeln? Klärt mich auf.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast Lady
Ich finde echt hier gibt's einige Keyboard Jockeys im Forum, die auch dringend wieder mal einen Fick nötig hätten, ziemlich viele aufgestaute Aggressionen hier drin.

Damit hast du sogar Recht. Also Jungs, SmoothOperator hat euch ja jetzt beigebracht wie ihr eure Frustrationen & Agressionen loswerdet. Und jetzt ab auf den Strassenstrich um die Ecke! :-)

Ich plädiere für die Einführung neuer PU-Begriffe wie Randgruppenlay, TRU (Textroutinen für Unterbelichtete), uvm.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hallo zusammen,

1. Ich würde es schätzen wenn ihr leutz vielleicht anstatt zu haten zuerst fragt, welcher teil für uns nun attraction, comfort oder seduction ist. Bzw was wir mit einem gewissen move bezewcken wollten. Ich hab nämlich nicht gewusst, dass man hier in diesem forum alles mit dem highlighter hervorheben muss, da ihr offenbar zu wenig geübt seit die keypoints herauszusehen und einen FR zu analysieren.

2. Zum sms game. Die vielen smileys sind nicht needy. Und auch nicht das "miss u" zeugs. Wenn ihr ein bischen den durchblick hätted, würded ihr merken, dass das comfort ist. Das HB schreibt auf die selbe weise. Sie will es auch hören, da sie alleine ist und zuneigung braucht. Das gegenteil von needy jedoch ist der part wo geschrieben wurde, dass wir seit 18:00 in ner bar sind... War nicht so, aber wir vermittelten dem HB somit den eindruck dass wir es sehr listig haben ohne sie und dass wir nicht unbedingt zu ihr wollen, sie aber danach hinzustossen kann. Sie darf so quasi daran teil haben.

3. Hätte nie gedacht, dass ihr leutz so wenig davon versteht... Bin davon ausgegangen, dass ihr es besser beherscht einen FR zu analysieren. Bitte schreibt uns doch an wenn ihr wissen wollt wiso wir etwas gemacht, geschrieben haben. Wir können dann diskutieren und vielleicht kannst du uns ja überzeugen, dass wir falsch liegen

gruss ElGuapo

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.