Size

User
  • Inhalte

    21
  • Mitglied seit

  • Letzter Besuch

  • Coins

     0

Ansehen in der Community

0 Neutral

Über Size

  • Rang
    Neuling

Kontakt Methoden

  • ICQ
    193

Profilinformation

  • Geschlecht
    Male
  • Aufenthaltsort
    Stuttgart/Bamberg
  1. Size

    Helden der Nacht

    Hi Jungs. Keinen Bock gehabt die Bilder immer ins Forum zu Posten. Nocturnal Heroes http://nocturnalheroes.blogspot.com/ Das ist unser Party-Treffen-Picture-und-alles-wovon-ich-bilde-habe Blog Pics von PUA 4 life ;) Sarge on Size
  2. so und jetzt gibts wieder icq 193674957 Grüße Size
  3. Size - Lukas - AIM/Handy gibts per pm
  4. Size

    Kopfhörer - Full Size

    Ich hab mir vor einiger Zeit mal den Pioneer HDJ-1000 zugelegt. Ich kann nur sagen, geiler Klang und hammer Sound. Wird allerdings nach 3-4 Stunden tragen ein wenig unangenehm. Hier der Link http://www.pioneer.de/de/products/44/216/2...1000/index.html Grüße
  5. Size

    In Form kommen

    Hi, also erstmal 8 - 15 Kg sind nicht wenig, da kannst du ca. mit 3 oder mehr Monaten rechnen, die du brauchst um dein Übergewicht dauerhaft zu verlieren. Doch jetzt mal zum Klartext. Du brauchst pro Tag soviele Kalorien wie du in kg wiegst mal 24 (Körpergewicht x24). Das ist das was dein Körper jeden Tag ohne zusätliche Bewegung an Energie benötigt. Diese Zahl nimmst du jetzt mit einem von dir gestellten "Sportlichkeitsfaktor" mal, d.h. 1,0 für total unsportlich und 2,0 für den Ironman. Merk dir die neue Zahl! Das sind die Kalorien, die du pro Tag verbrennst. Doch jetzt der trickreiche Teil. Du musst unter deiner Kalorienzahl bleiben, zumindest 5 Tage die Woche (http://www.naehrwerttabelle.de/index.htm dürfte helfen) Auch solltest du möglichst wenig Kohlehydrate zu essen, da jedes nicht verbrannte Kohlehydrat in Form von Fett angestezt wird. Kohlehydrate in Kombination mit Fett solltest du auch vermeiden, da zuerst die Kohlehydrate verbraucht werden und sich das Fett besser anlagern kann. Wenn du einen Kompromiss mit der Kantine machen musst iss einen Salat, oder etwas ähnlich Fettarmes. 2,2 gramm Protein pro Kg Körpergewicht sind ab jetzt Pflicht (das sind 8,8 kcal pro kg körpergewicht) Sport ist neben dem ganzen Kaloriengezähle jedoch unerlässlich, Du solltest Joggen gehen und zwar auf 60%-70% deiner maximalen Herzfrequenz (max HQ = 220 - Alter in Jahre), dann läufst du auf der optimalen Fettverbrennungsfrequenz. Das bitte mindestens 30 minuten, da die Fettverbrennung sonst nicht richtig angekurbelt wird. Wenn du ca 1,5 Stunden bevor du laufen gehst nichts mehr isst kannst du die Fettverbrennung beschleunigen. Ab 19 Uhr ist essen auch Tabu damit du im Schlaf nicht noch verdauen musst und ansetzen kannst, eher verbrennst du dann Kalorien, weil dein Körper Energie braucht um seine Temperatur zu halten. Der letzte Tipp. Trink Wasser, ca. 2,5 Liter pro Tag. Das fördert die Nährstoffe besser zu deinen Zellen, versorgt dich mit Sauerstoff und nebenher verbrennst du pro halben Liter 50 kcal. Wenn du mehr Fragen hast schreib einfach einen PM Grüße Size
  6. bin auch in stuttgart am samstag mittag, einfach termin posten und das wird schon
  7. Size

    extrem sarging

    Ich finde es auch schade das ich nicht kommen konnte, aber mir ist was familiäres dazwischen gekommen und familie geht nunmal vor.
  8. Size

    extrem sarging

    Guten Morgen PUAs und solche die es werden wollen, Ich stehe auf einem plateau und komme momentan nicht weiter. Da ich jedoch nicht als rAFC sterben will suche ich leute aus ganz Stuttgart die genauso denken wie ich und bereit sind ihr Game in den nächsten 8 Wochen extrem zu verbessern. Ich bin die nächsten 8 Wochen mal wieder in Stuttgart und möchte in diesen 8 Wochen soviel sargen wie möglich, am besten mit einem oder mehreren wings. D.h. Unter der woche street- und bargame und am wochenende clubgame. wer lust hast, bzw wer keine lust hat aber sein game verbessern will ;) einfach per pm melden oder eine sms an 0171/4992241 schicken. Sarge on Size
  9. Size

    Hobbys

    - Kraftsport so oft wie möglich - Snowboarden im Winter - Surfen im Sommer - Klavier spielen - mein Studium - und natürlich PU Kampfsport möchte ich auch wieder weiter machen, ich suche nurnoch einen Verein. Kickboxen oder Kendo vielleicht.
  10. aber vergesst den wichtigsten aller feiertage nicht. den 20.3 ist seid einiger zeit der offizielle "schnitzel und blowjob tag". der sollte ebenfalls gebürhend gefeiert werden.
  11. Für die Elektriker gibts noch ein paar: TOP 5 Bon Garcon - Freek you (full intention rmx) Don Diabolo feat beatkidz - Blow (sidney Simon rmx) electrolaz - It's allright (X-small rmx) chris kaeser - Mini one coburn - superstar
  12. Klasse idee. Da stellt man sich doch die frage warum man da nicht selbst drauf gekommen ist. Bin auf jeden fall dabei, sobald ich internet daheim habe.
  13. Hi, ich werde ab diesem Wintersemester in Bamberg studieren und möchte auch dort weiter sargen. Wenn es Leute gibt, die aus Bamberg und Umgebung kommen und Lust haben öfters sargen zu gehen, meldet euch bitte per PN. Sarge on, Size
  14. Ich bin gerade bei Digger in Hamburg und wir werden die nächste Woche jeden Tag einige Stunden sargen gehen. Ich würde mich freuen, wenn wir dabei auchnoch einige Hamburger PUA kennenlernen würden. Also wenn ihr mitkommen wollt, schickt Digger oder mir eine Message. Size
  15. Size

    Musik/Songs zum Strippen

    Marcy Playground - Comin' up from behind langsamer aber ein klassiker