JohnnyAndrew

Rookie
  • Inhalte

    8
  • Mitglied seit

  • Letzter Besuch

  • Coins

     0

Ansehen in der Community

0 Neutral

Über JohnnyAndrew

  • Rang
    Neuling
  1. Bevor man eine HB küssen kann, muss vorher schon Vertrauen und körperlicher Kontakt hergestellt sein. Ich weiß nicht immer, aber es ist eben der Normalfall. Meine Frage hierbei wäre: Wie nähert ihr euch einer Frau, die ihr zum ersten und zweiten Mal getroffen habt: im Cafe? wenn sie neben euch sitzt (Parkbank,Kino...)? neben ihr geht? usw.
  2. Yo, habe heute nochmal angerufen. Nummer war auch beim ersten Mal nicht unterdrückt. Ich meinte nur, da ich sie halt erst am Samstag angerufen habe, mit ihr aber bereits am Montag im Club rumgemacht habe, könnte die Zeitspanne zu lange sein, dass sie sich schwer denken kann, wer sie da anruft. Ich schreibe ihr, einfach eine kleine sms. Vielleicht telefoniert sie auch nicht so gerne mit "Fremden". Wayne. Mal schauen, ob sie sich daraufhin mal meldet. Vielen Dank für die Antworten!
  3. Habe am Montag einen KC und NC mit HB7 gehabt. Ich hatte zuvor noch mit einer anderen HB6 etwas am laufen, weshalb ich mich zunächst nicht gemeldet habe. Ich habe vorhin mal bei HB7 angerufen. Ging nicht ran, vielleicht wegen unbekannter Nummer. Wäre es nun sinnvoller ihr eine kleine sms zu senden, damit sie weiß, wer sie anruft oder sollte ich sie einfach nochmal später anrufen?
  4. Ich weiß, es könnte ein wenig behindert rüberkommen, aber zu deiner Situation passt einfach ein Zitat aus dem Film "Oldboy" "Es heißt, die Menschen kriegen nur Angst, weil sie zu viel Fantasie haben." Dein Problem ist, meiner Meinung nach, dass du zuviel nachdenkst über alle möglichen Probleme, die de facto, ja gar keine tatsächlichen sind. Die Sache ist die: Was hast du denn schon zu verlieren? Richtig, nichts. Du kannst nur gewinnen und zwar Erfahrung. Von nichts, kommt nichts. Entschuldige die Phrasendrescherei. Aber so ist es eben nun mal. Du kannst deine "Angst" nur überwinden, wenn du dich ihr stellst. Ich hatte vor kurzem, auch totale "Angst" zu eskalieren und wurde dafür auch gleich bestraft. Danach hasste ich mich richtig dafür, so ein Waschlappen gewesen zu sein. Ehrlich, das kannst du mir glauben. Lustigerweise habe ich in der Nacht darauf von der gleichen Situation geträumt, diesmal aber eskaliert. Nur so by the way! Begib die immer wieder in solche Situationen, in denen du diese Angst verspürst und versuche dich ihr zu stellen. Ich bin mir sicher, dass du das schaffst!
  5. Hallo DonHannibal, ich habe sie heute nur 1x angerufen. Das war auch kein Stalken (echt nicht). Wollte ein paar Kollegen einfach über FB fragen, was sie heute so machen. Ich habe dann halt nur gesehen, dass sie eben auch gerade online war. Mehr nicht! Meine Frage besteht ja darin, ob es besser wäre sie nicht mehr anzurufen oder eben doch. Ich könnte mir noch jetzt in den Arsch beissen, dass ich so ein Weichei war in der Situation. So will ich mich nicht mehr fühlen! Danke für deinen Post! PS: Ich habe die Woche noch mit einer weiteren HB7 im Club rumgemacht und NC# gehabt. Sollte ich sie heute noch anrufen oder wäre morgen besser?
  6. Hey, hatte am Donnerstag letzter Woche ein Date mit HB7 (waren Eis essen). Habe sie im Club kennengelernt und haben auch rumgemacht. Mehr nicht Lief gut, sie lachte viel und es wurde niemals langweilig, also keine peinlich stillen Momente. Am Ende, verabschiedeten wir uns (Umarmung) und ich meinte ich würde mich melden. Rief sie dann zwei Tage später an und wir trafen uns am Dienstag und setzten uns an den See auf eine Bank. Wir redeten wieder wunderbar, doch diesmal fehlte die Eskalation. Ich weiss, ich weiss. Hatte meine Eier zu Hause unter dem Bett vergessen. Nun hatte sie die nächsten Tage Prüfung und ich meinte daher dass ich mich eben dann am Freitag also heute melden würde. Ich habe sie heute angerufen. Ging nicht ran. Ich wollte sie dann eben später anrufen. Darauf hin ging ich in Facebook und siehe da sie war online. Ich wartete einen Moment und schrieb mit einem Kollegen. Sie ging plötzlich offline. Sollte ich sie nochmals anrufen oder meint ihr ich habe es dank fehlender Eskalation bei ihr verschissen?
  7. Hey, erst ein Mal vielen Dank für die schnelle Antworten. Nach dem Abschicken der SMS, habe ich mich gleich geärgert, dass ich nicht angerufen habe. War falsch! Tja, sie hat darauf nochmal geschrieben. Sie müsste die Woche abends arbeiten, zusätzlich zu ihrer Ausbildung. Ich werde mich mal jetzt durch das Forum lesen!
  8. Hallo, also am Samstag war ich mit ein paar Freunden in einer Disco. Nach einiger Zeit sah ich eine attraktive Frau und sprach sie an. Wir tanzten, quatschten und machten dann rum. Mehr als Fummeln war aber nicht drin, weil sie mehrmals meinte, dass sie nicht so eine wäre! Tja, ich bekam ihre Nummer und schrieb ihr heute, ob sie nicht Lust hätte, etwas trinken zu gehen. Ihre Antwort: "Hey... ich kann heute leider nicht. (...). Aber vielleicht nächste Woche mal? Mhm... ich weiss nicht was ich davon halten soll. "Vielleicht" und warum erst nächste Woche? Ich weiss auch erhlich nicht, was ich darauf nun antworten soll.