andi_k

Banned
  • Inhalte

    1224
  • Mitglied seit

  • Letzter Besuch

  • Coins

     0

Alle erstellten Inhalte von andi_k

  1. andi_k

    Kreatin Frage

    Hab ne Frage an die, die sich mit Kreatin auskennen. Ich habe mit 17 (bin 22) nach 2 Jahren Training mal ne kreatinunterstützte Massephase gemacht, damals wars Monohydrat. Das Ergebnis war passabel, ich bin also kein Nonresponder. Seither trainiere ich natürlich, außer momentan die geilsten Proteinriegel der Welt (danke Shao). Ich trainiere im Maximalkraftbereich, im Plyometrischen und im Kraftausdauer Bereich, für Parkour. Seit August 2008 hatte ich Pause, Gesundheitsbeding. Seit nem Monat bin ich wieder jeden Tag draussen. Mein altes Level vom Aug08 habe ich schon wieder aufgebaut, mich auch etwas gesteigert. Das habe ich gemacht indem ich das übliche Programm gefahren bin jedoch mit einer 10kg Gewichtsweste. Was mich damals bei der Kreatin Phase gestört hat, war als ich das Kreatin abgesetzt hab, ich wieder ein bisschen an Kraft verlor. Und diese 0,5 Fuß an Sprungdistanz, merke ich im Parkour (wos um zentimetergenaue Präzisionssprünge etc geht) sehr. Jedoch möchte ich in den Sommer hinein noch mehr Leistung aufbauen bevor ich mich wieder den komplizierteren und gefährlicheren Sprüngen widme, darum hab ich eigentlich kein Problem damit die Weste noch länger anzulassen. Jetzt stellt sich für mich die Frage, ob es nicht sinnvoll wäre, hier Kreatin einzusetzen. Denn die paar CM die ich verliere wenn ich das Kreatin absetze, hab ich wieder gewonnen wenn ich die Weste ablege (die 10KG machen brutal viel aus bei Sprüngen) muss mir also keine Sorgen um einen Levelverlust machen. Also hab ich mir den Katalog vom Vitaminexpress in die Hand genommen und durchgesehen was es so alles gibt, und um auf einen aktuellen Stand zu kommen denn ich hab mich ja schon viele Jahre nicht mehr damit beschäftigt. Damals habe ich K-MH genommen, in Kapseln und mit Traubensaft. Jetzt gibts da aber diverse kombinierte Präparate, wo zB anscheinend keine Aufladephase nötig ist, kein Traubensaft/Zucker mehr als Transportmatrix gebraucht wird, etc.. Klingt ja alles schön und gut, aber Supplements 'klingen' immer gut. Und da ich jetzt nicht mehr auf dem aktuellen Stand bin, vielleicht kann mir jemand von euch weiterhelfen, meine genaue Situation und Pläne kennt ihr jetzt ja. Danke & LG Andi.
  2. andi_k

    Project Hollywood

    Hasi, der Threadersteller hat sich doch schon korrigiert, wieso nochmal Salz in die Wunde streuen? @Salvo - bin nicht dauerhafter in INN gewesen, immer nur zwei, drei Wochen, daher kann ich das nicht so genau beurteilen, danke für den Denkanstoss.
  3. andi_k

    Kreatin Frage

    Vorsicht, Halbwissen! Wer sagt denn das er keine Probleme hat. Kaum einer kennt ihn persönlich, und nur weil keiner bis jetzt gehört hat, DASS es so sei, glauben alle dass es NICHT so sei. David, Seb, die Yamaks.. haben ALLE ihre körperlichen Probleme, seit Jahren. Nur sie hängens natürlich nicht an die große Glocke. Von wem? 10cm ist Zeitverschwendung. bei Hüfthöhe fängt der tatsächliche Saut de Fond überhaupt erst an. Freut mich immer wieder gelegentlich in der PU Szene auf PK Leute zu treffen, aber bitte wenn man außerhalb der Pk Szene über PK redet, auch tatsächlich gute Infos verbreiten :) LG Andi
  4. andi_k

    Kreatin Frage

    @David, danke für den Tipp ich werd mich zu dem Zeugs genauer einlesen. Bezüglich PM, sei so lieb, schick die nochmal, muß die wohl gelöscht haben versehentlich, weil ich find in der Inbox nix in den letzten 4, 5 Wochen. @saian, Danke. @Kamikaze, da ist man seines eigenen Schicksals Schmied. Parkour kann man mit selbst gewählter Intensität und Belastung betreiben. Grundlegend muss man sagen, dass Gelenke wie die Knie, Verschleißteile sind und früher oder später eh kaputtgehen. Schon bei 'typischen' Belastungen wie Joggen, Skifahren, Fußball, ... werden die Gelenke abgenutzt und viele Menschen haben dadurch im Alter Probleme. Bei Parkour ist das sicherlich nicht weniger der Fall. Aber dass man sich die Knie überdimensional schrottet, liegt an einem selbst. Vergleiche Parkour (bzw Freerunning) so betrieben: und so betrieben: Wer andauernd aus enormen Höhen springt, teilweise sogar ohne Abrollen, trägt selbst Schuld wenn die Knie es nicht mehr mitmachen. Wer sehr viel Krafttraining macht, auf saubere Abfangtechnik und Impactmininierung achtet und die Zeichen des Körpers wahrnimmt, hat mehr Chancen länger im Alter zu bestehen. (Wenn ich von kompliziert u/o gefährlich spreche, meine ich damit nicht, von hoch runterspringen. Das kann jeder Dummkopf der etwas gegen seine Knie hat. Damit meine Ich, Präzisionssprünge zB auf einen Metallwürfel der nicht mehr als 5*5cm Fläche zum Landen (für beide Füße ) bietet, etc. ) lg Andi
  5. Wenn sie deinen Horizont übersteigen zwingt dich natürlich keiner, deine Komfortzone zu verlassen. Darum gehts ja auch nicht bei Persönlichkeitsentwicklung ne Vorsicht, Mr. Testosteron, Sarkasmus! http://www.strongmovie.com Auch Leute mit viel Testosteron im Körper können viel Disziplin aufbringen. Nur weil DU es dir nicht vorstellen kannst, hat das keinen Anspruch auf allgemeine Gültigkeit.
  6. Dem Threadersteller gefällts. Nein, erfindet es sogar "Ultra Geil". Also erübrigen sich doch alle Aussagen, dass es ihm nicht gefallen soll oder wasauchimmer. Nicht? @TE, kriegst du nicht billiger. Sogar in Stores in DE verkauft man dir zT Fälschungen als Originale. Also kannst du, wenn du es der Optik und nicht der Marke wegen trägst, gleich Fälschungen kaufen. Lg Andi
  7. getroffene Hunde bellen. Eben. Du hast die Disziplin, die MENTALE Stärke nicht. Du magst starke Mukkis haben (wobei ich zwischen dicken Muskeln, und funktioneller Kraft, stark unterscheide) aber stark bist du nicht, wenn du nicht auch im Kopf stark bist. Aber da hat wohl jeder seine eigenen Prioritäten. lg
  8. Danke, das wollte ich dazugesagt wissen, der Vollständigkeit halber. LG
  9. Definitionssache. Ist Ausdauer für dich, ein bisschen Seilspringen zu können? Oder 150 Meilen joggen?
  10. andi_k

    Peacocking mit LED T-Shirt

    IOI. Oder quatscht du jemanden an, der dich keineswegs interessiert, und erzählst ihm was über seine Kleidung? Das glaub' ich nicht, Tim... ;)
  11. Hallo. Eigentlich ne klare Sache, analysieren wir mal: - Du bist Unsicher. Und zwar so richtig. Das zeichnet sich von deiner AFC Aktion, bis dahin dass du dich einen Satz nicht mit einem definitiven Punkt abschließt. - Du bist nicht stabil in deinem Frame. Auch wenn du das ihr evtl nicht zeigst (was nicht heisst dass sie es nicht merkt), dass du nur weil irgendwer sagte "sie nützt dich aus" hier so n chaotisches Thema zusammenschreibst, zeigt dass es dich beschäftigt. Du sagst zwar selbst, du investierst nix (weder Gefühle noch Materielles), was ein "Ausnützen" also eh schon unmöglich macht (wenn du ja das davon kriegst was du glaubst zu wollen, nämlich das Flirten und das Küssen). Dass da irgendwer irgendwas sagt, sollte also an dir vorbeigehen wie jeder Hund auf der Straße - aber tuts nicht, denk mal drüber nach. - Du "suchst" eine Beziehung. Bei deinem unsicheren Stil kann ich mir gut vorstellen, dass sie das mit ein bisschen weiblicher Intuition sofort merkt, dass du auf der Suche nach was bist. Und das lässt dich unter Umständen needy wirken. Wieso soviel Kontakt (MSN , Telefon, ..) und kein Date ? Eskalationsangst ? Wenn du nicht eskalieren willst, dann wieso soviel Kontakt. Wenn aber doch, dann warum noch kein Date? Das passt nicht ganz ne. Ich sehe also 2 Probleme in dieser Geschichte. 1.) Deine Beziehung zu dem Girl. Du als Mann solltest wissen, was du willst. Willst du sie Verführen? Dann mach ein Date aus. Willst du sie nicht Verführen? Dann schreib und Telefonier nicht die ganze Zeit mit ihr rum a la LJBF und mach dann auf Parties wieder anders. Das zeigt dass du nicht zu deinen Entscheidungen stehst und dich von ihr locker beeinflussen lässt - Frameverlust und mangelnde Kongruenz. 2.) Deine Unsicherheit wenn andere was sagen. Na was denn nun. Du sagst du investierst nix, somit kannst du auch nicht ausgenutzt werden. Trotzdem sagt irgendwer sowas und du machst dir soviel Gedanken drüber (und lass Pseudoaussagen wie "eigentlich interessierts mich nicht" weil dann hättest das Topic hier nicht verfasst). Problem Girl: Werd dir klar was du willst, und dann sei ein Mann und tu es auch. Problem Unsicherheit: du kennst die Lösung. Inner Game. LG Andi
  12. "schaffst du es nicht!". schaffst du es nicht ???????????? Wenn du ein Mann bist, dann kannst du auch mal über einen kurzen Zeitraum (was ist bitte n Mönatchen und n paar Tägchen) DISZIPLIN aufbringen. Wenn du das nicht kannst, bist du kein Mann sondern eine Schwachstelle. lg
  13. King Koitus, ich habe auch nie den Anspruch gestellt den Niveau- u/o Stilvorstellungen anderer Menschen gerecht zu werden. @Topic: "Genug der Klugscheißerei, letzten Endes ging es mir mehr um den Inhalt," genau, wo ist eigentlich dein konstruktiver Beitrag zur Diskussion ? Den hab ich grad übersehen, hilf mir auf die Sprünge bitte. @Pimp Wuppertal : Könntest du mal eine Bilanz ziehen, was aktuell dein Standpunkt ist (in einigen kurzen Sätzen) ? Weil bei dem ganzen hin und her ist das nicht mehr so klar. Was verurteilst du genau? Exakt. LG Andi
  14. Da hast du sicher recht. Aber darum sind wir ja HIER, um nicht mehr der Problemdurchsiebte Durchschnittsmann zu sein, ne ? :) lg
  15. andi_k

    Entlarvt...

    Hey. Wir kennen das ja, Leute die nix mit PU zu tun haben verurteilen es, es sei falsch, gespielt, eine Lüge, wasauchimmer. Und Frauen sagen natürlich immer, sie würden nie im Leben drauf reinfallen. Wir kennen das alle seit Jahren. http://www.planet-liebe.de/vbb/showthread....ighlight=pickup Hier (anm, PU "feindlich" eingestelltes Forum) hat ein Typ mal ohne PU zu erwähnen eine gängige Indirekte reingestellt, und gefragt wie die Weibchen das finden würden. Und siehe da, alle fändens total süß. Finds immer wieder lustig wie leicht Menschen doch dazu gebracht werden können, sich selbst zu entlarven. Grüße.
  16. andi_k

    Entlarvt...

    Hm, was könnte ein Sex interessierter Mann wohl in einem Forum mit unter anderem Schwerpunkt Sexualität wollen? Puh sorry Persn da bin ich wohl, wie offensichtlich du, total überfragt ;) (vorsicht, Sarkasmus) lg
  17. Der geklammerte Teil ist meine Meinung. Und wenn ich jemanden verachte, ist das so. Ich sage nicht A*loch, Wixer oder sonstwas, sondern ich sage dass ich denjenigen verachte. Das ist keine Beleidigung, sondern freie Meinungsäußerung, welche in unseren Breitengraden ein Recht ist. Wenn du dich beleidigt fühlst, ists an deinem Selbstbewusstsein, und nicht mein Problem. Der Rest ist Erfahrung. Auf welche deine Antwort eher weniger schließen lässt, mehr auf angegriffen fühlen und zurückbeissen lg Andi.
  18. Nein, die können per PM fragen. Ich diskutiere aus Prinzip nicht mehr in diesem Forum über Dinge, über die ich tatsächlich reden will, man wird eh nur von einer gewissen Gruppe Menschen dabei gestört, die nicht helfen, sondern sich nur profilieren wollen. lg
  19. andi_k

    Entlarvt...

    Ja das wäre dann der nächste Punkt. Noch weiter geht es, dass sie sagen sie würden absagen weil sie n Freund haben. Erfahrungsgemäß wenn sie sich schon asprechen lässt, lässt sie auch mehr zu Freund hin oder her. Usw... Otto Normalverbraucher 10fachmoral. Wenn ein AFC dich anspricht der die Woche davor Mystery gelesen hat? Ja, dann ists gut möglich dass du merkst dass was nicht stimmt. Aber ein entwickelter Verführer? Nö. lg
  20. andi_k

    Project Hollywood

    Ich find für PU Fortschritt ist IBK nicht so gut. Die Mädels dort sind superkommunikativ, offen, und leicht zu kriegen. Zum Spaß haben ist IBK die geilste Stadt in Österreich nach Graz. Aber zum dazulernen fänd ich Linz und Bregenz am besten. Da sind die Weiber am schwierigsten. LG
  21. Achso, OK. Falsch verstanden. Klar knallst du sie am 11. Weg. Weil ich sie schon am 10. bei der Probe knalle (nur die 2 hübschesten, die anderen kriegen die angehenden Gents ), und am 11. mich auf die anderen 2 hübschesten des Abends konzentrier. Love
  22. andi_k

    Entlarvt...

    Trotzdem ist es eine Doppelmoral. ALLES was ein Typ zu ner Frau sagt und wie er sie behandelt, hat er mal wo gelernt. Und sie ist wenn sie net beide 13 sind, wohl auch net die erste bei der er es ausprobiert. Fadenscheinige Gutmenschendoppelmoral :D
  23. Da muss ich mal eben einspringen. Erstmal, Pimp wuppertal, um die Fronten zu klären. Ich bin auch schlank. 1,83 groß, 69kg leicht, und komme von der Körperform gut an T.I. heran. 1.) Menschen wie TI und ich (auch wenn ich Hiphopper verachte und ihn eigentlich nicht gern im selben Satz stehen seh wie mich) kommen auf Fotos definitiv besser an, als die ganze BB Fraktion Die Frauen kennen aber TI nicht in Person, sondern entweder von der Bühne, oder von Fotos/Videos. Wenn du zB mich auf dem Foto ansiehst, (geh mal auf http://erikbont.com/aesthetic Bild nummer 9 ) denkst du dir, super Definition. Und da wo ich mit dem Foto bin zB Facebook, oder wenn ich mal wieder irgendeine veröffentlichung in nem Magazin hab, ne Werbung oder so, dann häufen sich die Anschriften von Frauen in perversem Maße, von Hallo bis zum direkten Sexangebot. ABER, wenn du so eine Person Live erlebst, also direkt vor der Nase, und dazu dann noch kommt dass derjenige nicht oben ohne rumläuft sondern etwas drüber anhat (mindestens T-Shirt), verändert das die Wahrnehmung enorm. Erinner dich zB an das Foto von mir das du grad gesehen hast. Und dann schau das an, http://www.andreas-kalteis.com/puf/ich_07mar09_ns_emi.jpg , da würdest du von "außen" also unterm Shirt, nicht automatisch so nen Körper vermuten oder? Und im Vergleich, mit nem schlanken Mädel daneben damit du siehst wie schlank ich tatsächlich bin, schon erst recht nicht ne? Daher gilts immer zu Unterscheiden ob man jemanden in LIVE und ANGEZOGEN irgendwie identifiziert, oder jemanden den die Frauen nur vom Fernsehen/Magazinen kennen. Bevor ich meine Körpersprache und Ausstrahlung entwickelt hatte, wurde ich trotz meiner guten Form und Definition oft nur als 'Mager' wahrgenommen, von Frauen. In den üblichsten täglichen Situationen, hast du es mit mehr Körpermasse leichter, von einer Frau als "Mann" akzeptiert zu werden. (Aber leichter ist nicht immer besser) 2.) Solche Körper, kommen definitiv aus dem Fitneßstudio oder von ähnlichem Training (es gibt ja noch alternative Methoden. Heim-Training, spezifisches Training (wie zB bei mir Parkourtraining , beinhaltet auch viel angewandtes Krafttraining)). Wenn ich TIs Körper anschau, kann ich dir zu 150% sagen, dass der Junge ordentlich pumpt. Er ist zwar wie ich, eine sehr schlanke Natur (das nennt man auch einen "Ektomorphen Typ") jedoch merkst du beispielsweise erstklassig an der Masse seiner Schultermuskulatur , dass da einiges an Training dahinter steckt. Soviel mal zum Thema. Subjektiv möchte ich anmerken, dass ich als schlanker Typ viele Vorteile genieße. Jetzt kommen wir eben zum PU Aspekt. Ich generiere viel mehr Attraction, wenn ich als "Hemd" genausoviel Selbstbewusstsein zeige wie ein Christian Bale Körpertyp, von dem man es quasi erwartet, während es bei mir als untypisch positiv angesehen wird. Wenn ein massiverer Typ ausgezogen wird (die sind selten wirklich geil definiert) beim Sex, findet die Frau meist nen nicht ganz so 6packmässigen Bauch vor, und ist insgeheim ein klein bisschen Enttäuscht weil sie ja auf einen supertollen Körper gehofft hat bei der Masse. Wenn sie mich auszieht, findet sie einen straffen, topdefinierten Körper mit sexy Formen vor, und ist dementsprechend nochmal positiv überrascht. Hier kommt zum tragen, was die üblichen "Mankos" (schlank sein, klein sein, etc..) beim PU zum Vorteil werden lassen. @Dawg - ja, ich bekomme regelmässig Komplimente über meinen tollen Bauch, Frauen kommen zT auf mich zu und wollen direkt mein Shirt heben weil sie von Freundinnen gehört haben, ich hab so einen sexy Bauch. Und wie gesagt, ich bin SEHR (!) schlank. Allerdings wissen wir ja durch PU, dass solche optischen Dinge nur in den ersten Sekunden einen Vor/Nachteil verschaffen, der unwichtig wird wenn man tatsächlich gutes Game hat. Also lassen wir uns doch nicht zu sehr beirren, und konzentrieren uns drauf, selbstbewusste, starke Persönlichkeiten zu werden Lg Andi