-
Inhalte
48 -
Mitglied seit
-
Letzter Besuch
-
Coins
182
-
Schließen. Davon abgesehen hatte die Frage nicht das geringste mit meinem Beziehungsstatus zu tun.
- 73 Antworten
-
- 1
-
-
- affaire
- freundschaft+
-
(und 2 weitere)
Mit folgenden Stichworten gekennzeichnet:
-
Du kannst ja denken was du willst, Lebensphilosphien sind unterschiedlich. Aber ja, ich würd Ihn als heiß, sexy, begehrt beschreiben. Vor allem heiß. Und der kann sehr gut kommunizieren was er will und was er nicht will. Der wahrscheinlich auch sturste Bock den ich je kennengelernt hab. Zum Glück hat er ja mich. Ihm wird bei den meisten Frauen schnell langweilig. Keine Ahnung warum, aber die sind nach kurzer Zeit einfach nicht mehr interessant. Aber weißt du was, darum geht es hier nicht. Denk darüber was du willst. Wenn sich zwei Treffen, die genau zueinander passen, dann haben sie sich halt getroffen.
- 73 Antworten
-
- affaire
- freundschaft+
-
(und 2 weitere)
Mit folgenden Stichworten gekennzeichnet:
-
Ok, also ich hab das Forum durchaus für ein bisschen Niveauvoller gehalten. Mein Mann ist weder Dumm noch verzweifelt. Wie zum Henker kommst du nur auf sowas?
- 73 Antworten
-
- affaire
- freundschaft+
-
(und 2 weitere)
Mit folgenden Stichworten gekennzeichnet:
-
Ja, danke, den hab ich ja bereits damit.
- 73 Antworten
-
- 2
-
-
-
- affaire
- freundschaft+
-
(und 2 weitere)
Mit folgenden Stichworten gekennzeichnet:
-
Zum Glück weiß ich nicht mal wer Kevin Federline überhaupt ist. Aber gut, mag sein, dass es Beziehungen gibt wo das so ist. Ist halt für mich undenkbar. Der Mann mit dem ich zusammen bin sollte ja wohl immer der Attraktivste sein, das ist mir einfach schon wichtig. Und der weiß ja wohl genau wo er drücken muss, dass ich absolut nicht nein sagen kann. Deshalb ist es mir auch so wichtig, dass beide gleich Lieben. Und ich bin da sicher, genau das gefunden zu haben. Und das würd ich für nichts und niemanden jemals hergeben. Wäre ja ansonsten ziemlich bescheuert. Und das war mit schon immer das wichtigste an einer Beziehung.
- 73 Antworten
-
- affaire
- freundschaft+
-
(und 2 weitere)
Mit folgenden Stichworten gekennzeichnet:
-
Eure Theorien abseits meiner Frage sind zwar ganz schön interessant, aber auch irgendwie seltsam. Ich frage mich weshalb sollte denn in einer langjährigen Beziehung sexuelle Attraktion verloren gehen? Kann ich mir jedenfalls nicht vorstellen. Passiert wohl eher bei Männern, die man nicht als Beziehung will. Aber ist ja auch egal. Wollte ein abschließendes Statement abgeben wie es ausgegangen ist. Bin da zwar nicht sehr glücklich drüber. Aber so ist halt die Realität. wir haben uns getroffen und er hatte tatsächlich redebedarf. Er sagt, dass er sich so wiedersprüchlich verhalten hat liegt daran, dass er nicht ganz wusste wie er mit seinen Gefühlen umgehen soll. Das allein fand ich irendwie nichtssagend. Er hat dann eine Weile rumgedruckst. Man sollte meinen, dass man in dem Alter doch einfach mal klar kommunizieren kann. Zum Glück hab ich da Zuhause jemand der einfach so direkt ist wie ich. Auf jeden Fall. Ende vom Lied er hat sich in mich verliebt. Toll, so kann man natürlich keinen ungezwungenen Sex haben. Gut, ich hab ja auch ein einigermaßen schlechtes Gewissen, da ich ja dann den Triggerpunkt kannte, hab ich drauf gedrückt und doch noch bekommen was ich wollte. Aber ich mag ihn ja und auch wenn ich gern noch weiter Sex hätte werde ich mich da jetzt rausnehmen. Wenn "echte" Gefühle im Spiel sind, dann wirds immer blöd. Und was soll ich sagen. Assi Tony hätte das auch mal erwähnen können, wenn wir ihn schon zitieren: "Und dann verlieben Sie sich..." aber dass mir das umgekehrt bei Männern öfter passiert, davon hat der nix gesagt. Auf jeden Fall war ich darauf echt nicht vorbereitet. Meist erkennt man da ja Signale in die Richtung. Der war aber auch echt zu Ambivalent. Ja gut Blablabla er hat das auch gespürt dass die Luft geknistert hat etc. pp. - "Da muss man doch nicht gleich ein Verliebtheits-Drama draus machen, oder?" Der Beitrag hier hatte jedoch was gutes. Ich denke ohne den, hätt ich komplett gar nix gemacht und wüsste wahrscheinlich noch immer nicht was Sache ist. Also erledigt und abgehakt.
- 73 Antworten
-
- 2
-
-
- affaire
- freundschaft+
-
(und 2 weitere)
Mit folgenden Stichworten gekennzeichnet:
-
Ja also wir sind beide in Fester Beziehung. Meine ist offen bin seit über 12 Jahren mit meinem Mann zusammen und sicherlich geb ich den für nichts in der Welt her. Seine wahrscheinlich nicht, aber ehrlichgesagt ist mir das auch eher egal. Ich hab ihm nicht gesagt, dass meine Beziehung offen ist. Ich hab lediglich gesagt, dass ich vergeben bin. Da er immer recht viel rumpossiert hat bin ich eher davon ausgegangen, dass er Single ist. War er wohl Anfangs auch. Aber nachdem wir dann im Bett gelandet sind hat er dann gemeint, dass er ja auch in einer Beziehung ist. Hat dann weiter nix dazu gesagt. Wie gesagt der redet gern in Rätseln. Da ich aber halt eben eher der Typ bin, der den anderen kommen lässt und da weniger nachfrage weil ich mir immer denk "wenn jemand mir was erzählen will, dann wird er das schon freiwillig tun. Wenn nicht, dann brauch ich es ja auch nicht zu wissen." Ich mag es ja auch nicht wenn man mich drängt irgendwas preis zu geben, was ich gar nicht will. Na ja scheint irgendwie ein empfindliches Thema zu sein. Weil er dann irgendwann dann doch noch was gesagt hat. Das war leicht merkwürdig. Er meinte er habe seit Anfang des Jahres die Beziehung und er hätt ja das hübscheste Mädel aus "unserer Stadt" gefunden. Hat das aber irgendwie nicht so wirklich mit Begeisterung von sich gegeben. Ich mein eigentlich sollte da doch ein wenig mehr Elan dahinter sein. Ich denke halt, wenn die so hübsch ist... und frisch verliebt müsste er eigentlich auch noch sein. Hab das aber eher nicht so ernst genommen, weil es mich im Grunde auch nicht interessiert. Auf jeden Fall kamen da noch zwei ebenso merkwürdige Nachsätze. Er sagte noch, "aber mit Intelligenz hapert es da" und "Es ist nicht alles Gold was glänzt" und hat das dann mit einem Schulterzucken quittiert. Da ich eher abwesend war, weil das Thema nicht so spannend ist haben wir dann schnell das Thema gewechselt. Wahrscheinlich hätte ich das schon wieder vergessen, wenn es nicht tatsächlich irgendwie seltsam gewesen wäre.
- 73 Antworten
-
- affaire
- freundschaft+
-
(und 2 weitere)
Mit folgenden Stichworten gekennzeichnet:
-
Hey danke, du klingst echt vernünftig. Aber ich wollte ja alle mal auf dem Laufenden halten. Ich habs mit dem Spruch versucht, dass hat eher so gar keine direkte Reaktion verursacht. Zwar ein paar indirekte. Aber die will ich jetzt nicht genauer analysieren. Dann hab ich es mit einem konkreten Vorschlag für ein Treffen versucht. Das hat so na ja funktioniert. Also erst ja, mir etwas zu überschwänglich ja. Dann doch vielleicht und am Ende dann doch eher wieder so eine seltsame Ausrede. Na ja, jedenfalls war ich dann mal auf 180. Sprich echt wütend. Man kann ja mal sagen was Sache ist. Auf jeden Fall hab ich ihm dann geschrieben, dass ich jetzt mal richtig sauer auf Ihn bin und dass ich mich für Ihn hier nicht zum Affen mach. Ich hab ihm gesagt, dass er mal Manns genug sein soll um einfach mal zu sagen was jetzt Sache ist. Na daraufhin kam dann endlich mal was. Er hat sofort geantwortet, dass er das alle so nicht gemeint hätte und es sei alles ganz anders. (Der redet gern in Rätseln. Daran hab ich mich schon gewöhnt. Hab ich ihm auch schon des Öfteren gesagt). Aber gut, dann meinte er, "wir müssen reden". Und ich hab mir den Satz echt verkniffen. Gut, Jetzt will die Diva reden... Wie auch immer, dafür hat er es geschafft sich mit mir zu verabreden. Also das ist dann heute Abend. Ich geh da jetzt mal ganz neutral hin ohne dass ich mir jetzt groß was denke. Bringt ja ohnehin nix mir da irgendeinen Kopf zu machen. Ich frag mich nur, warum muss Frau immer erst wütend werden, bevor sich da auf der männlichen Seite was bewegt? Ist ja nicht das erste Exemplar, bei dem ich das beobachtet hab. Da kann man ganz nett fragen, echt Zucker süß hinweisen. Aber Reaktion gibt es erst nach Ansage. Na ja, ich gebe jedem immer mind. 3 Chancen bevor ich dann mal hochfahre. Bin ein sehr geduldiger Mensch. Aber irgendwann ist ja auch mal gut. Mal zu der Spekulation Türsteher. Nein er ist kein Türsteher. Wir sind beide Ingenieure. Haben uns aber nicht im Kontext mit Arbeit kennengelernt. Obwohl wir offenbar 10 Jahre lang in der gleichen Firma gearbeitet haben sind wir uns dort nie über den Weg gelaufen. Beide seit einigen Jahren bei einer anderen Firma und erst jetzt haben wir uns kennengelernt. Na ja ist auch schon wieder länger als ein Jahr seit wir uns kennen. Wenn das irgendwas helfen sollte eure Spekulationen einzudämmen oder anzuheizen..
- 73 Antworten
-
- affaire
- freundschaft+
-
(und 2 weitere)
Mit folgenden Stichworten gekennzeichnet:
-
Assi Toni, ja den find ich auch lustig. Wer weiß wie viele Menschen ich seinerzeit gezwungen habe das Video zu gucken.
- 73 Antworten
-
- 3
-
-
- affaire
- freundschaft+
-
(und 2 weitere)
Mit folgenden Stichworten gekennzeichnet:
-
Mehr Liebt? Ne also wir reden hier aneinander vorbei. Um Liebe geht es nicht. Und in einer Beziehung ist es ganz wichtig, dass beide gleich lieben. Wenn einer mehr liebt, dann ist jede Beziehung zum scheitern verurteilt. Aber das hat hier ja nix zu suchen. Denn wir reden hier nicht von Liebe oder sowas. Ich will keine LTR mit Ihm. Ich hätte gern noch einmal sein Höschen. Irgendwie ist das so ein Magic Ding. Ich glaub wenn ich das schaffe, dann kann ich damit abschließen. Nun, Inspieration war was ich schreiben wollte. Nur dann wurde mir hier gesagt, ich soll vernünftig mit ihm darüber reden. Na schön, dann eben die Nummer, die ich besser drauf habe. Ich befürchte nur, dass er nicht so Tickt wie du. Sonst wäre es irgendwie einfach.
- 73 Antworten
-
- affaire
- freundschaft+
-
(und 2 weitere)
Mit folgenden Stichworten gekennzeichnet:
-
Also ich verschwende keine Energie mehr. Da hast du Recht. Denn wenn ich mehr Zeit verstreichen lasse, dann ist das schöne Gefühl irgendwann dahin und dann will ich ihn wahrscheinlich nicht mehr. Und das wäre echt schade, denn das ist halt auch ein Ding. Wenn Männer sich da zu lange Zeit lassen ist die Attraktion dann halt auch wieder völlig futsch. Und mir gefällt das verrückte Gefühl ja auch. Hält meist eh zu kurz an. Thx
- 73 Antworten
-
- affaire
- freundschaft+
-
(und 2 weitere)
Mit folgenden Stichworten gekennzeichnet:
-
Aus dem Ganzen kann man jetzt ne Grundsatzdiskussion machen, was aber in dem Beitrag nix zu suchen hat. Ihr habt mir auf jeden Fall schon weitergeholfen. Irgendwie hab ich jetzt doch langsam raus, was mein Problem ist. Was schon mal echt gut ist. Ich hab ihn ja ins Bett bekommen, also kann ich mich ja jetzt zurücklehnen und entspannt bleiben. Was mach ich mir eigentlich nen Kopf. Im Prinzip hab ich doch schon alles bekommen was ich ursprünglich wollte. Ich werde mit Ihm einfach Reden. Denke das war der beste Rat überhaupt. Klar, da hätt ich auch selber drauf kommen können. Manchmal ist auch Frau ziemlich bescheuert. Na ja, das hatte ich ja geschrieben. Hab mich da wohl verrannt in einen Kerl der eigentlich viel zu alt für mich ist. Eigentlich hatte ich ja tatsächlich an eine F+ gedacht. Aber ich muss erst mal checken ob er nicht doch zu kompliziert dafür ist. Nach dem ganzen hier. Ich denke ich bin so durchgedreht, weil ich es nicht gewohnt bin, dass sowas passiert. Denke mich hat die Tatsache, dass diesmal was "schief" gegangen ist, was normalerweise einfach nicht passiert in Sphären des "ich will aber" getrieben. Es ist halt schon echt selten nicht zu bekommen was ich will. Und dann weiß ich ja noch nicht mal, ob ich es nicht doch bekomme, nur weil ich gern die Oberhand behalten will bei allem was ich tue. Wie gesagt Danke. Ich werde abschließend Berichten.
- 73 Antworten
-
- affaire
- freundschaft+
-
(und 2 weitere)
Mit folgenden Stichworten gekennzeichnet:
-
Ok ich verstehe was du mir sagen willst. Nur das er in der Hierarchie sicher nicht über mir steht. Das mit den Veranstaltungen muss ich vielleicht klar stellen. Eigentlich ist das ja mein Ding. Er war ja eher der, der lieber andere dazu gebracht hat das zu machen, damit er den Aufwand nicht treiben muss. Nur ein kleiner Arschtritt hat geholfen, dass er das jetzt selber kann. Aber das alles zu erklären, ist jetzt etwas zu aufwendig. Aber ja schwierig wenn man das nicht weiß. Ich hab Ihn nur mal darauf hingewiesen, dass er doch selbst ein Mann ist und es sicher selber schafft. Irgendwie konnte er von da an plötzlich . Aber das war alles vorher. Außerdem hab ich ein persönliches Problem mit solchen Hierarchien. Das ich sexuell getriggert bin weiß ich selbst. Ist ja nicht so, dass ich das zum ersten Mal erlebe. Allerdings ist das schon irgendwie völlig anders hier. Ich mein jetzt mal im ernst. Ich bin nicht verliebt oder sowas. Das fühlt sich sicher ähnlich an, aber irgendwie ist das komplett anders. Echte Anziehung empfinde ich für jemanden anderen. Und soweit ich weiß er eigentlich auch. Soweit wollte ich jetzt aber gar nicht in die Materie eindringen. Ich find aber deine Gedanken echt wichtig und interessant. Und ich hab glaub grad ein Muster gefunden. Denn was mir aufgefallen ist, er hat eine unglaubliche Dynamik mit meinem Humor und wenn ich in die Vergangenheit schaue dann sind die Männer, die am meisten attracted haben da nicht unähnlich gewesen. Also gerade jemand, der damit umgehen kann, dass ich gern Paroli biete. Das ist sehr selten. Und um hier was zu erkennen hat deine Antwort schon geholfen.
- 73 Antworten
-
- affaire
- freundschaft+
-
(und 2 weitere)
Mit folgenden Stichworten gekennzeichnet:
-
Na ja, was so unglaublich ist, ist insbesondere Punkt 2. Das Alter ist ja nicht wirklich so wichtig. Gut, kommt vielleicht auf die Männer an. Denke ich hab einfach nicht den Typ Mann, der mir gefällt, das ist halt nicht der Mann, der unbedingt auf Jüngere steht. Weswegen ich noch keinen Mann hatte, der nicht jede jüngere für mich hätte stehen lassen. Ich bring natürlich mich mit. Da ist es wohl oder übel schwer nur mit weniger Lackschäden und jung sein zu Punkten. Ich mag jede Rundung und jeden Lackschaden an mir sehr. Jede Falte und jede Narbe sind Tattoos, die das Leben schreibt. Dafür müssen andere Tinte unter die Haut jagen. Aber jede Narbe kann ja eine viel bessere Geschichte erzählen als so ein ausgedachtes Bild. Spielt aber keine Rolle. Kann ja jeder machen wie er will wenn man lieber jüngere von mir aus fertilere mit weniger optischen Schäden will, dann soll das nicht mein Problem sein. Auf jeden Fall will ich genau die sein die ich bin. Punkt 3 ist im Prinzip das was meinen Beitrag auf den Plan gerufen hat. Einerseits genau was ich denke, warum ich denke, dass das Interesse weg ist. Andererseits verhält er sich halt eben widersprüchlich dazu. Was letztendlich zu der Pattsituation geführt hat. Punkt 4 passt leider auch nicht so ganz. Punkt 1 versteh ich irgendwie. Nur ich versuch halt nicht zu binden. Das ist auf beiden Seiten längst anderweitig passiert.
- 73 Antworten
-
- affaire
- freundschaft+
-
(und 2 weitere)
Mit folgenden Stichworten gekennzeichnet:
-
Na eigentlich hat er eher die Optionen aussortiert, bei denen er nicht viel machen muss. Woher ich das weiß. Ich bin wahrscheinlich etwas zu vertrauenswürdig und so erzählen mir seltsamerweise die Leute wahnsinnig gern ihre Geheimnisse. Außerdem kenn ich Leute die Ihn kennen aber nicht wissen, dass wir beide uns kennen bzw. befreundet sind. Und ach ja, ich weiß so einiges mehr. Aber ich behalte Die Dinge für mich. Mir dürfen die Leute gern alles erzählen wenn es Ihnen Freude bereitet. Ich jedenfalls geb mein Wissen nicht Preis.
- 73 Antworten
-
- affaire
- freundschaft+
-
(und 2 weitere)
Mit folgenden Stichworten gekennzeichnet:
