Primeval

Rookie
  • Inhalte

    2
  • Mitglied seit

  • Letzter Besuch

  • Coins

     0

Ansehen in der Community

0 Neutral

Über Primeval

  • Rang
    Neuling

Letzte Besucher des Profils

791 Profilansichten
  1. Ok, danke für eure schnellen Antworten! Ist wohl der beste Weg.
  2. Hallo Folgendes. Du triffst dich mit nem hb, es wird nichts aus welchen Gründen auch immer. Schlechtes Game, sie war noch nicht so weit usw. Jetzt hat man allerdings Überschneidungen im Social Circle. Wie reagiere ich, wenn ihre Freundinnen später mal das Thema anschneiden? Habe den Eindruck, die machen das um deine Einstellung zu eben dieser Ablehnung zu testen. andererseits um herausfinden, in wie weit man noch offen für das hb ist Wie antwortet man da, damit es selbstbewusst, unabhängig aber doch nicht abgeneigt, oder gar abschätzig rüberkommt? Thema gibt es bestimmt schon, Hab in der Suche aber nichts gefunden.