ikcub

Rookie
  • Inhalte

    2
  • Mitglied seit

  • Letzter Besuch

  • Coins

     0

Ansehen in der Community

0 Neutral

Über ikcub

  • Rang
    Neuling
  1. Danke schonmal für die Antworten! Es haben mich definitiv Leute verletzt, schon 1000 mal drüber nachgedacht. Aber was kann ich dagegen tun, falls es tatsächlich so ist? Ich glaube sogar, es ist nichtmal der Selbstschutz. Mehr dazu weiter unten.. Das muntert mich echt auf, jedoch ist das alles garnicht so einfach wie das aussieht. Wie gesagt, 0 Probleme mit Frauen aber wenns ernst wird, einfach keine Lust mehr auf das Gegenüber. Ist garnichtmal so stark die Angst bzw. Angst an sich ist garnicht vorhanden. Jedenfalls ist es mir nicht bewusst. Was könnte ich dagegen tun, falls es bei mir so ist? Kann mich mit der Geschichte an vielen Stellen identifizieren. Aber wenn ich einfach plötzlich nichts mehr mit meiner vermeintlichen ,,Liebe" zutun haben will, was soll ich dann noch probieren? Ich meine wenn ich dann alleine schon bei Kontakt schlecht gelaunt bin etc.. Alles so verzwickt!
  2. Hallo liebe Community! Wie der Titel verrät schaffe ich es einfach nicht, eine Beziehung zustande zu bringen. Leider ist das Ganze ein bisschen verzwickter als es sich anhört Ich habe und hatte nie Probleme mit Frauen. Sowohl freundschaftlich, was den Kontakt angeht etc. wie auch sexuell. Ich denke ich kann auch behaupten dass ich nicht schlecht aussehe, das ist jetzt aber nebensächlich. Vorab: Ich habe schon lange nicht mehr geliebt, die letzten Male wo ich es tat wurde ich jedoch leider auf jeweils ähnlichem Wege enttäuscht. Nun weiter im Kontext: Es wollten schon öfter Frauen mehr mit(/von) mir als nur Sex oder Freundschaft, oftmals sind mir diese Frauen auch sehr sympathisch (gewesen). Das ging soweit, dass ich mir sicher war dass die jeweilige Frau die Richtige sei für eine feste Beziehung. Komischerweise klinke ich mich aber jedes mal komplett aus, sobald es ernst wird. Gefühle erlischen, das geschieht manchmal sogar innerhalb einer Nacht. Ich möchte kaum noch Kontakt haben, fühle mich regelrecht genervt von der jeweiligen Person und das OHNE mir ersichtlichem Grund. Dies war nicht einmal und auch nicht zweimal vorgefallen, mittlerweile kann ich die Anzahl schon garnicht mehr an einer Hand abzählen. Jedes mal wenn ich kurz davor oder dabei bin mich zu verlieben, ändert sich alles. Ich bin mir fast sicher dass es an mir liegt, denn die gemeinten Frauen waren alle ziemlich gutaussehend, nett freundlich und es passte. Scheinbar. Was ich wissen möchte ist, ob jemand vielleicht schonmal in einer ähnlichen Situation war und mir weiterhelfen kann! Ich sehne mich wirklich sehr nach etwas Ernstem und kann mir momanten nichts besseres wünschen/vorstellen. Ehrlichgesagt verzweifle ich an meiner eigenen Situation. Ich hoffe auf konstruktive Antworten mit denen mir geholfen wird, oder auf Leute die ähnliche Probleme haben und sich mit mir austauschen! Soweit, Liebe Grüße