Ataria

User
  • Inhalte

    40
  • Mitglied seit

  • Letzter Besuch

  • Coins

     4

Ansehen in der Community

6 Neutral

Über Ataria

  • Rang
    Neuling

Profilinformation

  • Geschlecht
    Male
  1. Ganz grob geschätzt wirst du etwa 40 % abgeben müssen. Lasse dich auf jeden Fall von einem Steuerberater beraten! Für Leute, die ortsunabhängig arbeiten, kann es steuerlich oft sinnvoll sein, in ein Land wie Zypern auszuwandern.
  2. Wenn man online ein passives Einkommen anstrebt und damit einen ausgewogenen Lifestyle, kommt man wohl kaum darum herum sich mit diesen Themen zu beschäftigen. Vor allem SEO ist dabei eines der wichtigsten Dinge überhaupt.
  3. Habe mir das gerade mal durchgelesen und ehrlich gesagt hat mich das eher davon überzeugt, dass es Geldverschwendung ist, ein Premiumtheme zu kaufen. Da war jetzt kein einziger Vorteil bei, den man bei den kostenlosen Standardthemes nicht auch hat. Nach dem Lesen des Textes habe ich eher das Gefühl, dass sich das nur lohnt, wenn man absolut keinen Plan von CSS hat.
  4. Die gekauften Themes sehen meist professioneller aus. Sprich, hast Du ein Pay Themes; dann sehen die Leute direkt dass Du professionelle Ambitionen hast/verfolgst. 200 Dollar, hier kommt es drauf an. Ich z.B. wechsle demnächst von ein kostenlosen zu einem bezahlten Themes. In meinem Fall zu den Abo Themes ( hier ist jährlich eine Gebühr fällig oded einmalig 250 Dollar ) von Elegant Themes. Hier bezahlt man nicht nur für ein Themes sondern für eine Auswahl von 85 Themes. Ah ok also sind die gekauften hauptsächlich vom Design her besser. Für SEO hat man keinen direkten Vorteil. Bei Thesis kann man das Theme auch auf mehreren Webseiten verwenden, wenn man einmalig 200 Dollar zahlt.
  5. Naja wordpress ist jetzt nicht wirklich sehr schwer zu bedienen und die Grundlagen in HTML kann man sich auch sehr leicht beibringen. Ich denke mal die meisten hier sind intelligent genug, um zu wissen, dass man da nicht schnell mit reich wird, sondern langfristig denken muss.
  6. Kann jemand Themes empfehlen, die sich gut für Test Nischenseiten eignen? Sind gekaufte Themes wirklich besser als kostenlose? Habe bis jetzt immer das Standart Twentythirteen Wordpress Theme verwendet. Momentan überlege ich das Thesis Theme zu zu kaufen. Das benutzen anscheinend viele erfolgreiche Nischenseitenbetreiber und Pat Flynn benutzt das auch. Lohnt es sich dafür 200 Dollar auszugeben?
  7. Entgegen vieler Argumentationen erhöht Geld bis zu einem Nettoeinkommen von 60.000€ im Jahr durchaus das gefühlte Glück. Empirisch erwiesen. Es sind schlichtweg Möglichkeiten die man hat und Probleme, die man nicht hat, wenn man ausreichend liquide ist. Es kommt auch immer darauf an, wie man das Geld einsetzt. Wenn man das mehr verdiente Geld in Konsumgüter steckt, macht das langfristig definitiv nicht glücklich. Wenn man hingegen sein Geld dafür nutzt, um anderen zu helfen, denke ich schon, dass Geld sehr stark dazu beitragen kann, einen glücklicher zu machen. Beispielsweise ist Bill Gates meiner Meinung nach einer der glücklichsten Menschen überhaupt.
  8. Es gibt einige Wenige, die ihren Lebensunterhalt mit Daytrading verdienen und auch über Jahre hinweg damit erfolgreich sind. Dafür braucht man aber denke ich sehr viel Erfahrung und man muss seine Emotionen gut unter Kontrolle haben.
  9. Das wäre ziemlich dumm die hier zu posten. Vor allem, wenn die Nische so gut funktioniert, würden dann sofort irgendwelche Nachahmerseiten entstehen. Leider gibt es auch immer wieder Neider, die versuchen erfolgreiche Seiten zu hacken oder mit spammigen Links die Rankings in Google zu verschlechtern.
  10. Bin selbst bei ING Diba. Da zahlt man 0,25% Gebühren aber jedesmal mindestens 9,90 Euro. Bei den meisten Tests waren die Testsieger. Allerdings habe ich gemerkt, dass LYNX noch geringere Gebühren hat, deswegen überlege ich zu wechseln. Weiß jemand, ob LYNX dafür irgendwelche anderen Nachteile hat? Ich kann ING Diba nur empfehlen, die Gebühren sind absolut günstig. Unter 1000€ pro Order ist ein invest in meinen Augen sowieso eher unsinnig und da reden wir dann von Gebühren von nicht mal 1%. Überlegt euch mal was eine Order gekostet hat, als es noch keine Direktbanken gegeben hat. Dazu ist der Service sehr gut, die Mitarbeiter kompetent und die Maske absolut bedienerfreundlich. Habe mir gerade ein paar Videos angeguckt, hört sich ja ganz nett an, aber wirklich wissenswertes vermittelt er in meinen Augen nicht. Bei LYNX zahlt man so wie ich das verstanden habe nur 0,14 Prozent. Das macht bei größeren Summen schon was aus. Hmm bei mehreren hundert Videos kann es natürlich schon gut sein, dass da einige nicht so hilfreich sind. Aber meiner Meinung sind die "Aktien mit Kopf" Videos die beste Quelle im Internet, um zu lernen, wie man langfristig erfolgreich investiert. Die Videos gehen oft sehr in die Tiefe und man merkt, dass sich Kolja sich schon seit Jahren intensiv mit dem Thema beschäftigt.
  11. Mach auf jeden Fall regelmäßig Youtube Videos. Wenn die Qualität einigermaßen gut ist und deine Musik auch, kannst du es locker schaffen innerhalb eines Jahres mehrere Tausend Abonnenten zu bekommen und dann kommen die Angebote von ganz alleine.
  12. Hat der denn auch positive Eigenschaften? Irgendwas muss der doch können, sonst wär der doch schon längst gefeuert worden. Wenn man den Text so liest, klingt das so, als ob Ihr beide nicht besonders angenehme und positive Menschen seit.
  13. Habe mit Schauspielkursen sehr gute Erfahrungen gemacht. Die Leute sind meistens extrem cool drauf und es gibt immer deutlich mehr Frauen als Männer. Hatte bei meinem ersten Kurs direkt eine Hauptrolle bekommen, da dort nur zwei Männer waren. Die Schauspielerei hat mir sehr gut dabei geholfen über mich hinauszuwachsen und meine Schüchternheit zu überwinden. Vor allem für introvertierte Leute ist die Schauspielerei meiner Meinung nach sehr gut geeignet.
  14. Ach ja, wenn du dich über die Börse informieren willst, kann ich die Videos von "Aktien mit Kopf" sehr empfehlen. Die sind ziemlich gut gemacht und sehr lehrreich.
  15. Bin selbst bei ING Diba. Da zahlt man 0,25% Gebühren aber jedesmal mindestens 9,90 Euro. Bei den meisten Tests waren die Testsieger. Allerdings habe ich gemerkt, dass LYNX noch geringere Gebühren hat, deswegen überlege ich zu wechseln. Weiß jemand, ob LYNX dafür irgendwelche anderen Nachteile hat?