NoMoreFear

Member
  • Inhalte

    642
  • Mitglied seit

  • Letzter Besuch

  • Siege

    2
  • Coins

     52

Alle erstellten Inhalte von NoMoreFear

  1. Männer! Ich bin Mitte 30, kinderlos und überlege ernsthaft, eine Vasektomie an mir durchführen zu lassen: Gründe: 1) Kein Bock auf Kinder (auch wenn Kinder was wunderbares sind), weil ich immer wieder im Bekanntenkreis mitkriege, wie sauanstrengend Kids sind. Schlagmangel, oft Sexflaute in der Beziehung, Selbstverwirklichung wird krass eingeschränkt, es dreht sich fast alles nur noch um die Kinder. 2) Kein Bock darauf, sich in ein ungutes Mächte-Ungleichgewicht zu begeben. Meist bekommen Frauen das Sorgerecht, wenn man sich trennt. Und da ich auf keinen Fall juristisch heiraten möchte, wäre es ja noch unwahrscheinlicher, dass ich mein Kind im worst case weiterhin oft genug sehen kann. Und nach allem was ich so erlebe, in meinem Bekanntenkreis höre und hier lese, möchte und kann ich Frauen nicht dauerhaft als verlässlichen Teamplayer in meinem Leben sehen. Auch wenn ich Frauen mag. Jede Beziehung zerbricht irgendwann und wenn nicht, hört sie irgendwann auf, gut zu sein (weil die Partner sie auf Krampf aufrecht erhalten und nach außen hin das glückliche Paar spielen). All good things come to an end. (Natürlich auch oft, weil der Mann sich neu verliebt). 3) Möchte mein Geld lieber für hedonistische Dinge oder zur Selbstverwirklichung ausgeben. Kinder sind schweineteuer, v.a. wenn man ihnen etwas bieten will (ich wäre so ein Vater). Eine Vasektomie ist mit 300 Euro lächerlich günstig, im Vergleich zu einem oder mehreren Kindern. 4) Ich ficke relativ viel herum (NATÜRLICH mit Gummi, aber das kann ja auch mal abrutschen/platzen) und möchte nicht, dass ein Unfall passiert oder mir gar böswillig ein Kind untergejubelt wird, in der Hoffnung, mich damit zu binden. Hat jemand von Euch eine Vasektomie machen lassen? Wie war das? Sind die Schmerzen sehr schlimm? (Gebe offen zu, dass ich ein bisschen Schiss habe). Bereut Ihr Eure Entscheidung? (Man kann ja auch sein Sperma für ca 180 Euro im Jahr einfrieren lassen, falls man doch mal das "Einhorn" findet. :D ). Hat jemand (erfolgreich) seine Vasektomie rückgängig machen lassen? Freue mich auf Input, vielen lieben Dank!
  2. Könnte gut sein. Leider. Ich würde dem TE auch raten: "Holzauge sei wachsam!"/"Achte nicht auf ihre Worte, aber ganz genau auf ihre Taten." Ich wünsche Dir, TE, mit Deinem Mädel alles Gute! Falls es was Neues gibt, berichte mal! Und - entgegen einiger Auffassungen hier - würde ich gerne lesen, dass ich (und andere User hier) mich irre, was das HB angeht.
  3. Doch, wurde es und darum geht es die ganze Zeit. HB macht nicht, was TE will? - - > Next oder zu FB degradieren. Das ist Screening, bzw. die Konsequenz davon. Das mit dem Verkäufer finde ich gut.
  4. Mein inneres total ausrastendes (ich hab schon 4 Tastaturen gescheitert, so krass getriggert bin ich. Aaaaaargh!!!) Kind sagt mir: Viel HB-Blabla, imho unnötige Verkomplizierung von Dingen/Nebelkerzen werfen? Vllt. Bist Du ja selbst getriggert, als "monogame" "Freundin", die dann gerne bei anderen Männern im Bett übernachtet? Für das 447-Kompliment bedanke ich mich. Ich bin es aber nicht. Aber wird echt Zeit, dass der mal wiederkommt.
  5. Stimme zu. Der TE wollte allerdings noch nen Update geben.
  6. Einspruch. Ich z. B. würde das in ner LTR nicht mehr machen. Und ich würde in einem solchen Thread auch schreiben, dass ich solch ein Verhalten von nem Kerl in ner nicht offenen Beziehung schwach finden würde. DA bin ich ganz emanzipiert.
  7. Das hört sich gut an?! Ich bin gespannt!!! Alles Gute bis dahin!
  8. Warum sollte da zu 95% nix gelaufen sein? Nur, weil sie ihm davon erzählt hat?! Come on, darauf bauen betrügende Frauen doch, dass wir denken, da läuft nix, nur weil sie vermeintlich alles offen und ehrlich ankündigt. Sehr optimistisch wäre es zu sagen, dass die Chancen bei Fifty/Fifty stehen... Und falls was gelaufen ist, kommt es entweder nie raus (ihr Stecher hält möglicherweise auch die Klappe/lügt, wenn notwendig) oder Monate später per Trickle Truth.
  9. Wenn's was Neues gibt, gib mal bitte Update. Ich leide/triggere mit Dir.
  10. Möglichkeiten 1) Toxischer Shit Test (wie Hoodseam/Neice das so schön beschrieb: es wird nicht "ein bisschen an den Eiern gezogen", sondern "die Eier werden gleich abgerissen" --> bei nem konsequenten Typen (der NICHT Cuckhold sein will) bleiben also nur harte Maßnahmen: Next/Degradieren zu FB. 2) Female Hamster --> Sie rationalisiert sich zurecht, dass wenn sie ihrem "Partner" davon erzählt, dass sie dann keine Absichten hat, mit dem Kumpel zu ficken. Wenn es zum Sex kommt, "ist es einfach so passiert" (vermutlich würde Sie DAS dann ihrem "Partner" nicht erzählen). 3) Heimtückisches, eiskaltes Lügen: "Hihihi, wenn ich meinem Partner davon erzähle, denkt er, da geht nix." 4) Sie erzählt es ihm, weil da tatsächlich nix passiert. (UNWAHRSCHEINLICH) Trotzdem immer noch schäbig, sie weiß ja, dass es ihrem "Partner" nicht passt und dass es ein unnötiges Risiko für die Beziehung darstellt, weil es potentielles Misstrauen generiert. So wichtig kann er ihr also nicht sein. etc. pp. Letzendlich ZÄHLEN AUCH NUR DIE TATEN, gerade bei Frauen. (LdS - Grundwissen) David19 hat das sehr schön formuliert: Aktion des HBs passt nicht zum eigenen Frame? --> Konsequenzen ziehen --> in dem Fall hier: NEXT oder (stillschweigendes) Degradieren zu FB.
  11. Und das ist wieder die Pick Up - Schule á la "der Mann ist an allem Schuld, immer!" Kann man so sehen. Muss man aber nicht. Ich sehe das nicht so. Natürlich geht eine LTR-Kandidatin davon aus, dass gewisse Aktionen Eifersucht/Verlustangst/Misstrauen verursachen. Es ist an ihr, ihre Hypergamie zumindest bis zu nem gewissen Grad willentlich in Schach zu halten und keine/wenig schlechte Gefühle zu verursachen, vorausgesetzt, sie will ihren Partner behalten. Klar wenn der Typ in jeder Hinsicht ein Lappen ist und schon eifersüchtig ist, wenn sie mal mit nem Arbeitskollegen auf Arbeit redet und der Typ aus jeder Mücke nen Elefanten macht, dann ist klar, dass die Attraction flöten geht. Aber man muss sich als Typ nicht jeden Scheiß geben. Und mit nem angeblichen Kumpel in einem Bett übernachten ist eben keine Mücke und nicht normal. Und da wird jeder Typ, der was für ein HB empfindet misstrauisch, eifersüchtig, unleidlich. (Und andersherum sowieso um den Faktor Drölftausend verstärkt!) Und wenn sie die Bedrohung wirklich abwehren wollte, würde sie nicht bei ihm pennen, sondern alles was nur irgendwie komisch/shady rüberkommen kann, vermeiden/entschärfen.
  12. Das stimmt! Kann auch nach X Monaten guten Verhaltens noch gewaltig schief gehen. Aber es ist recht wahrscheinlich, dass ne LTR-Kandidatin gut für einen ist, wenn sie während einer intensiven Screening-Phase von 6 Monaten oder mehr ohne Scheiß-Aktionen auskommt.
  13. Aber die meisten Frauen riechen das doch sofort, wenn es nicht authentisch ist. Die haben ganz feine Antennen, was sowas angeht. Ich persönlich bin da nicht so´n abgebrühter Schauspieler. Ich hab´s versucht, bei mir jedenfalls hat es nicht geklappt. Wenn es für Dich funzt, Chapeau!
  14. Hab ich ja "damals" auch (noch gar nicht so lange her). Man ist halt verliebt/im Hormonrausch, weil die Frau heiß und der Sex geil ist. Man macht Fehler. Keine Schande. Trotzdem gibt es auch Frauen, bei denen man sich mehr fallen lassen kann. Aber Screening ist sowas von wichtig. Hab ich mir auch fett auf meine Fahne geschrieben für die Zukunft. Da muss - wie Hoodseam/Neice schrieb - mindestens 6 Monate ALLES rundlaufen, bevor man ansatzweise über ne LTR nachdenkt.
  15. Gern von meiner Seite! Halt uns doch mal auf dem Laufenden! Mich würde es interessieren, wie die Story weitergeht. Ich drücke Dir von Herzen die Daumen, dass alles in Deinem Sinne läuft.
  16. Dann bist Du also ein böserer Red Piller als ich? Vllt. hast Du teilweise Recht, ich lerne gerade den "Decline zu enjoyen." Ich glaube trotzdem nach wie vor, dass zeitlich begrenzte LTRs möglich sind und für die muss man sich halt Frauen screenen, deren Hypergamie weitestgehend von Dir befriedigt sind. Und ich finde nach wie vor, dass Typen wie der Thread-Ersteller (oder vor einiger Zeit ich selbst) sich nicht verarschen lassen sollten.
  17. General, versuch doch nicht immer, Red Pill mit vermeintlichen Widersprüchen zu "entlarven". Es ist absolut möglich (zumindest ne zeitlang) die Nummer 1 für ein HB zu sein, weil man ihre Hypergamie befriedigt. Und dass man ihre Hypergamie befriedigt, erkennt man an wenigen Shit-Tests/Shady Stuff/Scheißaktionen ihrerseits. Aber klar, hundertprozentig kann man sich keiner Frau sicher sein. Muss nur ein Besserer Interesse haben --> Gelegenheit macht "Liebe". Dürfte ja aber klar sein, dass man eine Frau mit vielen Indizien dafür, dass man ihre Nummer 1 ist, als LTR-Partnerin vorzieht. (Dass irgendwann fast jede LTR endet, ist eh klar.)
  18. Dein Buch hat mir zum Einstieg damals sehr geholfen, aber Ignorieren klappt doch nur, wenn es einem AUTHENTISCH egal ist (und dazu muss man sich emotional aus der LTR verabschiedet haben bzw. darf nie emotional attached gewesen sein). Und wenn ignorieren in Frage kommen würde, würde es diesen Thread vermutlich eher nicht geben.
  19. Ich bin ein BÖSER RedPiller, das ist mir doch alles klar.