Sky_One

User
  • Inhalte

    13
  • Mitglied seit

  • Letzter Besuch

  • Coins

     0

Ansehen in der Community

4 Neutral

Über Sky_One

  • Rang
    Neuling
  1. Sky_One

    Challenge 2014

    Dabei, wann gehts los?
  2. Wie wäre es mit Mädchen zu verführen ? Anstatt besoffene zu beobachten ? Nur mal so als tipp !
  3. Das kann doch nicht euer Ernst sein! Liest sich denn hier keiner ein? Mich würde es nicht wundern wenn das hier bald Planet Liebe 2 heißt. Verdammt höre doch einfach auf mit dem trinken! Geh alleine in den Club und bleib nüchtern. Und wenn du merkst ah ich fühl mich unwohl dann jawoll weiter gehts du bist auf dem richtigen Weg. Geh so oft in den Club bis du dich dran gewöhnst. Danach gehts tanzen und danach ansprechen. Schritt für Schritt vorwärts! Lies dich in der Schatztruhe ein jammer nicht hier rum obwohl du im grunde genau weißt was zu tun ist. Glaubst du es ist leicht Pua zu werden? Man muss sich zwingen genau dann wenn man Angst hat noch einen drauf zu setzen und nur so wirst du besser! Üben Üben Üben bis es langweilig wird und du nen Level steigen kannst. Lass dir keinen scheiß erzählen von wegen konzentrier dich auf das Streetgame, mach beides mit voller Motivation und voller Hingabe und ja du wirst voll auf die Schnauze fliegen und fluchen und wünschen du hättest das hier niemals endeckt aber es lohnt sich irgendwann wenn du nicht damit rechnest. Ich kann alleine in einen rießen club gehen mich mitten auf die Tanzfläche stellen obwohl keinelr tanzt und einfach loslegen. Am Anfang konnte ich das auch nicht aber es ist einfach nur Übung und du musst dir deinen eigenen Schlüssel zum Erfolg schmieden.
  4. Sky_One

    Suche Lair in Köln

    Hi Leute, ich fahre nächstes Wochenende nach Köln (5.07-07.07). Ich suche Anschluss habt ihr ne WhatsappGruppe oder Facebook wo Ihr euch Organisiert? Würde gerne mal mit euch los ziehen! Beste Grüße Sky
  5. Sag doch einfach: Die Rosinen sind immer Steinhart Baby! Mach ich immer
  6. Hey, Ihr habt recht! Ich werde einfach mal probieren so schnell wie möglich die Nummer zu holen weil ich angeblich in Eile bin.Damit ich mich da langsam dran gewöhnen kann auch wenn ich die Frau Direkt mit einem Kompliment anspreche. Angst ist eigentlich das Falsche Wort dafür. Körbe sind mir total egal ich fühl mich nach nem Korb trotzdem total gut weil ich weiß das ich sie angesprochen habe. Gespräche und Attraction sind meist nicht das Problem.Es ist einfach nur dieses Fremde Mädels anhalten und dann zu closen. Ich werd das die Tage ausprobieren und berichten. Danke Leute Grüße Sky
  7. Hi, ich brauch mal eben Hilfe von den Profis hier. Wie lange habt ihr gebraucht um eure AA zu vernichten? Weil ich bin momentan an einer Stufe angelangt wo ich nur wenig weiterkomme. Ich bin zwischen total traurig und total Down. Ich kann Frauen ohne Probleme Direkt mit einem Kompliment wie " Wow du hast ne wahnsinns Ausstrahlung,bist Süß usw." ansprechen aber danach close ich einfach nicht!. Sobald ich aber von Frauen angesprochen werde zb, die Flyer verteilen kann ich mein komplettes Ding durchziehen und close auch ohne Hemmungen. Bei Frauen die irgendwo arbeiten wie zb. in Geschäften oder Security Mädels auf Festen oder Fressbuden ist das genauso die kann ich ohne Probleme ansprechen und dort habe ich auch null Angst zu closen und es läuft einfach. Nur bei den Mädels auf der Straße läuft das nicht so reibungslos. Jetzt werden viele bestimmt sagen mach einfach aber ich probier es schon die ganze Zeit und es klappt nur bedingt weil ich eben eine art Panik dann immer habe. Irgendwo habe ich da noch Hemmungen und ich will die unbedingt abbauen. Jemand ne Idee? Grüße Sky_One
  8. Ihr macht euch nen Kopf! Wenn der Typ cool ist freunde dich mit ihm an und fertig! wenn er deine Freundin belästigt greif ein! Oder geh hin und sag Oh wie süß da baggert jemand meine kleine an. Schlägst dich ja gar nicht mal schlecht. Einfach einwenig humor fertig.
  9. Da könnt ich kotzen wenn ich den Titel dieses Themas schon lese! Lernt hier überhaupt jemand noch überhaupt was? Armes Forum
  10. So wir haben gestern Nacht gestartet. Ab jetzt einen Monat! Dank starker Kopfschmerzen viel mein Game ins Wasser 24.12.2012 Nightgame; indirect in der Schlange vor dem Club > Eject Direct im Club mit ner Fototante > Burn 3,5 Punkte
  11. Hallo meine Freunde Heute starten wir unsere Challenge zur Verbesserung unserer Fähigkeiten und Abbau der AA. Wir (das sind Insane12354 und Sky_One) beide Frankfurt`er Jungs die hochmotiviert sind an sich zu arbeiten. Unsere Gamestile sind ziehmlich verschieden. Unsere Ziele sind es, das wir dieses Jahr nochmal richtig zum brennen bringen und Niemals zu excusen! Wir wollen unser Daygame und Nightgame extrem verbessern. Hier Die Regeln: Die Challange geht heute Los und endet in einem Monat. Der Verlierer muss einen Löffel Katzenfutter essen. ( Wie gesagt wir wollen uns motivieren) Viel Spaß und verrückte Sachen erleben. Punktvergabe: Approach Direct: 3 Punkte Approach indirect: 2 Punkt Approach (burned): 1 Punkt Hooked Approach (>5 Minuten + Name+Herkunft): 3 Punkte Half NC: 2,5 Punkte NC: 5 Punkte KC: 20 Punkte Instantdate (>15 Minuten, Location mit HB gewechselt): 10 Punkte KC: 20 Punkte Day2 findet statt: 10 Punkte Lay am Day2: 30 Punkte SNL : 50 Punkte NIGHTGAME (alles innerhalb von Bars und Clubs): Approach Direct: 2 Punkte Approach Indirect: 1 Punkt Approach (burned): 1/2 Punkt Hooked Approach (>5 Minuten + Name+Herkunft): 2 Punkte Half NC: 1,25 Punkte NC: 2,5 Punkte KC: 10 Punkte BJ: 20 Punkte Day 2 findet statt: 5 Punkte Lay am Day 2: 30 Punkte SNL: 40 Punkte Lets Go!