PrettyGuy

Rookie
  • Inhalte

    4
  • Mitglied seit

  • Letzter Besuch

  • Coins

     4

Ansehen in der Community

0 Neutral

Über PrettyGuy

  • Rang
    Neuling

Profilinformation

  • Geschlecht
    Männlich

Wingsuche

  • Teilnahme im zukünftigen Wingmen-Suche Modul
    Nein

Letzte Besucher des Profils

950 Profilansichten
  1. Jahrgang: 1994 Wohnort: Hilden Stand: Anfänger Präferenz: bin noch für alles offen Kurze Vorstellung: Werde demnächst 24 und komme gerade aus einer 6jährigen Beziehung, die ich mir damals durch Skillz aus dem Pickupforum "erarbeitet" habe 😄 Da das damals so gut geklappt hat und ich im Forum viel Spaß beim Lesen hatte, habe ich also meinen Account reaktiviert 💪 Mit der Zeit bin ich wohl etwas eingerostet was das spontane Frauen ansprechen angeht. Daher suche ich jemanden, der mir bei der entrostung behilflich ist. Außerdem schadets nie, neue Leute kennenzulernen. Da ich viel arbeite und noch keine scharfe Haushälterin habe die mir die Bude putzt, habe ich i.d.R. erst ab Freitag nachmittag Zeit um was zu starten.
  2. Mir wäre das ja zu anstrengend - gibt wesentlich unkompliziertere, die unabhängig sind und sich nicht von ihrem Brüderchen oder den Eltern ins Gewissen reden lassen sondern einfach machen, was ihnen Spaß macht - such dir so eine. Deine Bedürfnisse können durch ihre Lebensumstände offenbar nicht erfüllt werden, deswegen in dem Fall nexten.
  3. Was willst du überhaupt? Eine LTR oder FB? Die "Frau" ist erst 19 Jahre alt - wenn man da am Anfang so "hart" ran geht, kann es passieren, dass sie sich eventuell etwas überrumpelt fühlt und dich blockt, da du Ihr deine Gefühle (falls da welche vorhanden sind) bisher nur durch die Spitze deines Gliedes offenbart hast. Wenn sie auf der Suche nach einer LTR ist (was stark anzunehemen ist, da sie auch die initiative ergriffen hätte - wärst du ein potentieller FB), solltest du vielleicht etwas sensibler an die Sache gehen, dich für deine übereifrige Herangehensweise entschuldigen und über einem Caffé mal besprechen, welche Erwartungen und vor allem Gefühle man hat. Reden hilft immer am besten und ein klärendes Gespräch ist der einzige Weg, aus dieser Situation für dich noch was produktives rauszuholen. Wie es jetzt aussieht, scheinst du für sie nur auf "das Eine" aus zu sein, was ihr - wenn sie keinen Spaß dran hat - absolut nix bringt. Wieso sollte sie sich mit einem Typen beschäftigen, der sie schnell fickt, sich morgens über sie lustig macht und sich dann verpisst? Zudem schreibst du nicht zurück, was in dieser Generation schnell als eingebildete Ignoranz interpretiert wird. Grüße PrettyGuy
  4. Hi Leute, hatte mal wieder Lust mich hier ein bisschen durchs Forum zu lesen und durfte mich wie immer durch einige Beiträge erheitern und erleuchten lassen Leider musste ich mit Entsetzen feststellen, dass Nivel nicht mehr zu diesem grandiosen Forum gehört und auf unbestimmte Zeit gebannt wurde, was ich aus den Augen der Admins auch nachvollziehen kann. Ich habe das Forum und das Internet nach Nivel durchforstet , bin aber zu der Erkenntins gekommen, dass Nivel sich entweder vollkommen zurrückgezogen hat oder Wasserwagenvertreter geworden ist, was ich in beiden Fällen zutiefst bedauern würde. Gibt es hier irgendjemanden, der mir (oder uns - ich bin sicher nicht der Einzige, der sich Nivel zurrückwünscht) sagen kann, ob und wenn ja, wo Nivel jetzt aktiv ist? Mit freundlichen Grüßen PrettyGuy