

Elro
User-
Inhalte
30 -
Mitglied seit
-
Letzter Besuch
-
Coins
0
Inhaltstyp
Profile
Forum
Blogs
Downloads
Kalender
Premium Store
Bewerbungen
Alle erstellten Inhalte von Elro
-
null - text! no whats app, no SMS, no facebook
Elro antwortete auf saphir74's Thema in Strategien & Techniken
Nutze Whatsapp zum größten Teil als Gruppenchat. Wenn man gerade nichts zu tun hat schaut man da alle paar Minuten rein, je nachdem wie aktiv die Gruppe gerade ist. Das ich damit ein HB "verstören" könnte daran habe ich ja noch nie gedacht. Aber es stimmt. Frauen die Ich attraktiv finde, denen antwortet man rasch, manchmal schaut man auch ob sie schon wieder on war. Schande über mich... Bei Frauen die einem mehr oder weniger "egal" sind hat man halt ab und zu keine Lust zu antworten. Hat sich auch noch nie eine Frau beschwert "Du hättest ja schon lange antworten können bla bla bla bla". Sehe so oder so keine Frauen die sich als SO Beta zeigen. Ich finde aber nicht das man Whatsapp Facebook und Co verfluchen sollte. Es liegt doch wirklich an einem selber und am Innergame. Checkt man alle 10 Minuten ob die Angebetete schon wieder online war ist es doch das beste Anzeichen für die eigene Needyness. Oh ich habe gerade geschaut ob sie on war?. Ok! Freund anrufen treffen gehen, Haus sauber machen, lernen gehen, what ever. Es signalisiert uns selber wie Brainfucked wir gerade sind, aber HB bekommt nichts von mit. Finde ich persönlich herrlich. Also das jedesmal nur um zu verhindern das eine Frau Stress macht? Das ist ja dann noch schlimmer wie zu schauen ob sie schon on war. -
Attraktion aufgebaut, wie würdet ihre jetzt fortfahren!?
Elro antwortete auf kevin8207's Thema in Strategien & Techniken
Ich würde sagen klassisches Ködern und Warten, sie will sehen ob du jetzt nach dem schönen Abend wie ein Hündchen hinter ihr her rennen musst. Für eine kurze Antwort ist immer Zeit, dauert ja nur 20 Sekunden. Wenn dir das Treffen wichtig ist und es darum geht das du noch Rechtzeitig Klamotten kaufen musst, ruf an. Klär die Daten und dann hast du halt noch was wichtiges zu tun. Wolltest nur kurz nachfragen ob das alles so klar geht. Das mit dem Link zur Kreuzfahrt kommt mir etwas needy vor. Es ist ja schließlich nicht deine Aufgabe ihre Träume zu erfüllen. Als Antwort hattest du dir bestimmt ein "Lass uns 2 sofort da hin auf der stelle ich bin schon unterwegs" erwartet. -
Meine Antwort an meine ex war in etwa: "Ich brauch jetzt Zeit für mich und muss die Trennung verarbeiten, wir hatte eine schöne Zeit aber diese ist jetzt vorbei. Deswegen will ich erstmal keinen Kontakt mehr zu dir. Ich werde mich schon irgendwann mal wieder bei dir melden oder man läuft sich irgendwo über die Straße." Hab ihr noch 10 Minuten für eine Antwort gegeben. Danach alles gelöscht und überall geblocked. Mir ging es die ersten Tage scheiße, aber ich konnte auch nicht antworten da ich die Nummer ja nicht mehr hatte. Glaub mir. Wenn du ein Gespräch anfängst denkst du länger an sie. Ist sie überall geblocked, dann nimmst du das Handy in die Hand willst irgendwas antworten, geht aber nicht. Du legst es wieder weg und denkst weitaus schneller nicht mehr dran als wenn du auf eine Antwort wartest und als auf dein Handy starrst.
-
Wurde auch vor kurzem verlassen. Einen Tag vor Weihnachten kam die sms "Ich kann das nicht da so sitzen als wäre nichts es ist aus bla bla bla" Ich war geschockt bewegungsunfähig innerlich tot. Ich habe ihr geschrieben "Alles wird besser wir schaffen das ich musste nur wach werden, bitte bitte bitte bla bla bla" Ich habe mich angestellt wie ein nutzloses Stück Dreck. Dann haben wir uns wieder gesehen ich dachte es wird alles besser. Ihre Aussage "Ich brauch etwas Zeit zum denken". Ich hätte ihr die Zeit einfach geben können, aber ich habe wieder geklammert wie ein Affe "Alles wird besser.... bla bla bla" Dann kam auch noch "Ich habe wen neues kennen gelernt" Da kam der Punkt an dem ich mir gesagt habe "Ok weg, weg mit allem" Facebook gelöscht, Nummer gelöscht, Bilder vernichtet. Es ist die einzige Möglichkeit die du hast. Mir viel es auch verdammt schwer. Man will von ihr hören, ihren warmen Körper spüren ihr Lippen küssen, reden, sich geborgen fühlen. Das wird sie dir nicht mehr geben. Mit jedem Satz den du ihr schreibst oder sagst wird es nur schlimmer. Wahrscheinlich starrst du auf dein Handy ihren Kontakt geöffnet und willst anrufen. Ist die Nummer weg kannst du das nicht mehr. Und keine Schummelein da, lösch die Nummer wirklich! Nicht noch irgendwo für den "Notfall" (Ich halte es nicht mehr aus ich muss ihre Stimme hören) aufbewahren. Notfälle gibt es nicht. Sollte sie einen Unfall oder so haben wirst du das schon noch mitbekommen. Das erste was du heute machst ist einen Kumpel anrufen und nen treffen klar machen! Morgen ist Superbowl, vielleicht habt ihr beide ja Zeit und Lust. Ansonsten geht es in die Stadt oder nächstes Wochenende feiern. Du hast da keine Lust drauf? Natürlich hast du da keine Lust drauf. Mach es trotzdem! Und nun kommt natürlich noch der beschissenste Satz aller Zeiten den du mit Abstand am wenigsten hören willst! Es kommt die nächste und sie wird viel besser sein. Ich habe ein paar Wochen nach ihr schon wieder wen neues kennen gelernt. Vielleicht dauert es bei dir länger, vielleicht geht es schneller. Wer weiß.
-
Schwester eines guten Freundes ist schon kritisch. Du würdest sie entjungfern. Das ist für eine Frau schon ein großer Schritt. Es wäre wohl auch ihre erste ernst zu nehmende Beziehung. Das die erste Beziehung nicht ewig hält ist wohl jedem klar. Sollte das im Krieg enden kannst du dich da so rasch nicht mehr blicken lassen. Wie ihr Bruder dazu steht ist natürlich eine andere Frage. Ich habe selber keine Geschwister und kann nicht darüber urteilen wie stark Geschwisterliebe ist. Wenn du das Gefühl hast das sie die Richtige für eine Beziehung ist, dann ist das kein Problem. Gefühle kommen ja nicht von ungefähr und nach 8 Monaten solltest du über deine letzte Beziehung hin weg sein. Das du alleine zufrieden bist zeigt das auch. Stecke in einer ähnlichen Situation. Freundin hat mich vor einen Monat verlassen und nun nach 3 Wochen gleich wen Neues kennen gelernt. Habe aber nun für mich entschieden das ich es auf mich zukommen lassen sollte. Warum sollte ich auch die Chance auf eine neue schöne Beziehung von vornherein tot prügeln? Fühlt es sich richtig an, ist es gut für dich. (Jedenfalls habe ich das für mich so entschieden) Achte darauf ob du dir mehr vorstellen kannst und dann bei Ködern und Warten total am Rad drehst. Denn dann lässt du es nicht mehr auf dich zukommen sondern versuchst mit aller Macht etwas zu erzwingen. Kommt es wie es kommt und ihr werdet ein Paar, dann war das sicherlich nicht die schlechteste Entscheidung in deinem Leben. Die Sache mit deinem Kumpel musst du natürlich vorher für dich klären.
-
Eine Woche kein sex, kein Grund hier Panik zu schieben. Menschen sind keine Maschinen. Sie braucht auch mal ihre Ruhe. Sollte das aber weiter gehen stimmt etwas wirklich nicht. Dich stört ihr Invest? Was ist da denn falsch gelaufen?! Es gibt doch nichts schöneres als eine Frau die Invest zeigt sich an dich kuschelt und dein Herz erwärmt. Wenn dir das nicht gefällt, dann ist sie wohl nicht die Richtige für dich. Du willst anscheinend nur Sex und keine Beziehung, zu einer LTR gehört aber mehr. Man kann einen Abend auch mal im Bett genießen mit kuscheln und sich "lieb haben", ganz ohne Sex. Geht man sich halt am Tag danach einen von der Palme wedeln. Werd dir erstmal klar was du von einer wirklichen LTR erwartest, ist das nur Sex, dann willst du keine LTR. Und solltest du weiter abweisend sein wenn sie mal kein Sex will wird sie das auch ganz schnell merken. Vielleicht hat sie das schon. "Wenn ich ihm Sex gebe, dann ist er immer lieb und nett, wenn nicht stänkert er nur rum" Da hätte ich auch die Schnauze voll und würde mir das nicht gefallen lassen.
-
Du willst der Beste im Bett sein? Du willst sie richtig befriedigen? Ist nen scheiß Gefühl wenn das mal nicht klappt oder? Wenn er mal nicht richtig steht oder du zu früh kommst. Du fühlst dich als Versager. Deine Freundin tickt doch nicht viel anderst, sie will dir auch guten Sex bieten. Frauen wollen nicht einfach nur befriedigt werden. Auch sie wollen befriedigen und befriedigt werden. Was du getan hast ist nichts anderes als zu sagen "Du bringst es nicht im Bett ich brauch das und das und das und das damit ich Spaß haben kann" Wie würdest du dich fühlen wenn sie sagt das sie nur Spaß haben kann wenn du sie 30 Minuten lang volle Power durchrammelst, ihr dass aber nicht bieten kannst? Da würdest du doch auch mit dem Gedanken "Yeah wir haben jetzt Sex aber befriedigen kann ich sie ja eh nicht richtig" ran gehen und das das die Lust nicht gerade steigert muss wohl keiner sagen. Wie hier alle schon gesagt haben: Geh es langsam an, zeig ihr das du sie auch so wie es ist gut findest und du auch so deinen Spaß hast. Hast du den wirklich nicht, dann würde ich mal sagen next. Und die Sache mit dem Filmen, da hat dich wahrscheinlich irgend eine scheiße geritten, nimm den Film oder was auch immer verbrenn ihn vor den Augen deiner Freundin. Das war echt ne dumme Idee. Rechne ihr es hoch an das sie da noch nicht weggelaufen ist!
-
Sehe ich wie Alibi. Eine Frau will und braucht Bestätigung. Fühlt sie sich nicht geliebt, dann geht sie. Klar im Frauen "klar zu machen" funktionieren die PU-Techniken einwandfrei. Aber eine Beziehung ist irgendwas zwischen "Beta" und "Alpha" sein. Wenn meine Freundin mir lieb in die Augen schaut und sagt sie hat Hunger, dann geh ich halt auch mal hoch und mache ihr nen schönes Frühstück im Bett. Das hat nichts mit Beta sein zu tun, nein ich mache ihr eine Freude. Ich reiße mir damit kein Bein aus, auch wenn ich mich lieber bedienen lassen würde. Das Grinsen in ihrem Gesicht wenn man mit dem Tablett wieder ins Zimmer kommt ist doch schließlich auch Gold wert. Wenn sie mir etwas erzählen will was mich eigentlich nicht interessiert, für sie aber recht wichtig ist höre ich zu. Ich tue ihr einen Gefallen damit und das heißt noch lange nicht das ich bei der Aussage "spring" nur frage "wie hoch?". Man darf es mit PU einfach nicht übertreiben in einer Beziehung. Es ist ein geben und nehmen, man kann nicht nur erwarten das die Frau wie ein Schoßhund alles für einen tut, das ist nicht Gesund. Eine Frau führen heißt nicht sie zu kontrollieren. Aber Hey Fehler erkannt, dran arbeiten und die nächste raubt dir sicherlich noch mehr den Atem ;)
-
Ging mir in meiner letzten LTR ähnlich. Sie hat sich non stop gemeldet. Hab gesehen sie hat geschrieben, keine Lust zu antworten. "Hey hast du Lust das ich heute zu dir komme? / Wir xy machen?" Keine Wirkliche Lust gehabt. Das ging 1 Jahr lang so Als sie dann Schluß gemacht hat war ich trotzdem ziemlich am Boden. Da mir klar war das ich einfach eine Beziehung will, auch wenn sie mich nicht so 100% glücklich macht. Es macht natürlich kein Sinn, eine Beziehung weiter zu führen in der nicht beide die gleichen Gefühle haben. Du solltest dir aber bewusst sein was es heißt wenn die Beziehung vorbei ist. Sie wird nicht mehr bei dir sein, sie wird nicht für dich da sein und Sex wird es wahrscheinlich auch nicht geben. Auch wenn es ziemlich fies klingt, schau dich jetzt schon mal nach alternativen um. Lass sie aber bitte nicht merken das sie nur eine Brücke ist, sie hat dir ja auch schöne Momente bereitet und das wäre einfach nicht fair ihr gegenüber! Ansonsten ist deine Einstellung vollkommen ok, du hast gut an dir gearbeitet. Weiter so. Werd dir einfach über die Konsequenzen einer Trennung bewusst. Und rede mit ihr.
-
Ok das hier richtet sich an die die schon eine Fernbeziehung hatten bzw haben. Wenn ihr keine Lust auf einen FieldReport habt einfach den Absatz überspringen. Ich war recht frisch von der Ex getrennt, ziemlich am Boden, hatte mich aber schon langsam wieder aufgerafft. Dann wollte ein Kumpel mit mir zu seiner Freundin "Kommt auch noch ne Freundin meiner Freundin, die ist ziemlich heiß und nen super positiver Mensch" Ok, was hast du zu verlieren, also Arsch hoch und hin da. Tür auf, seine Freundin begrüßt, Jacke aus Tür zum Wohnzimmer auf und dann saß sie da. Wirft mir ein Lächeln zu und sagt "Hi" Ich war hin und weg, ein wunderschönes Lächeln schmettert mir entgegen und ich falle fast um. Wir sitzen zu viert auf ihrem Bett und Spielen N64, Necken, Kino, Spaß alles dabei. Selbstbewusst, Witzig und so unglaublich hübsch. Wunderbare Person die einen mit Energie erfüllt, sowas habe ich noch nicht erlebt. Der Alkohol fließt die Stimmung wird immer besser aber es ist spät. Man genießt noch etwas die die Gemeinsamkeit und geht schlafen. Wir mussten zusammen auf der Auszieh Coutch schlafen, da sie nur ein 1 Zimmer Apartment hat, die anderen 2 ungefähr 2 Meter neben uns im Bett. Egal, wir stehen auf einander, wir wollen uns, jetzt! Ich konnte nicht mal die Bettdecke hoch ziehen und sie dreht sich zu mir, wir küssen uns. Wir wissen beide was wir wollen, schnell alles weg bis auf die Unterwäsche. Verdammt die anderen 2 liegen 2 Meter neben uns. Das Bad! raus aus dem Bett rein ins Bad. Wir können uns schon lange nicht mehr halten. Sex. Komische Geräusche von nebenan. Haben die Sex? verdammt die Fließen sind ungemütlich. Wir reden, küssen, lachen. Noch eine Stunde auf den Fließen und ich brauche einen neuen Rücken! Also einfach rüber die können das ja nicht ewig machen. Beide schlafen. Ernsthaft? Egal es war gut es war sinnlich es war wunderbar. Wir schlafen ein. Am nächsten Tag nur doofe Sprüche von den beiden. Uns ist das egal wir haben einander gefunden. Wir schauen uns Stunden lang nur in die Augen, wir saugen uns gegenseitig auf. Inhalieren den anderen förmlich mit den Augen. Die Freundin meines Freundes will ihr ein bisschen die Stadt zeigen. Verdammt, ich hätte hier noch ewig mit ihr liegen können uns einfach nur anstarren und grinsen. Ich seh in ihren Augen das es ihr auch so geht, sie will nicht weg tut es aber trotzdem. Kopf klar bekommen, was ist da passiert? Ich kenne sie doch erst seit 10 Stunden und trotzdem ist das alles passiert. Egal wenn es passt, dann passt es. Wir sehen uns später noch mit den 2 anderen bei mir zu Hause. Aber sie hat kaum Zeit. Liegen im Bett und sind einfach glücklich. Die anderen 2 verschwinden total auffällig kurz. Keine Zeit für Sex jetzt, sie muss gleich wieder los. Sinnliche küsse und Berührungen mehr ist nicht mehr drin. Es klingelt sie wird wieder mit nach Hause genommen. Diese Frau ist unglaublich. Sexy, Lustig, Selbstbewusst. Das Problem ist nur sie wohnt 150km weiter weg. Seien wir doch mal ehrlich. Fernbeziehungen sind scheiße. Sie atmen dir das Geld aus dem Portmonnaie, kosten dich unglaublich viel Zeit und wenn man gerade Lust auf einander hat und sich umbedingt sehen will geht es nicht. Sie ist aber der Inbegriff der Weiblichkeit. Eine Persönlichkeit wie man sie selten findet. 150 km sind natürlich nicht die Welt, belasten aber trotzdem. Ich hätte gerne ein paar Erfahrungen, was muss man beachten? Worauf würde ich mich einlassen? Macht es überhaupt Sinn? Wir haben die nächsten 2 Tage viel geschrieben und das sie auf mich steht, steht außer Frage. Daraus kann mehr werden. Sie hat aber einen strikten Lebensplan. Das ist nichts schlechtes, nein ich bewundere sie dafür. Nur Leider passe ich da nicht so wirklich rein. Sie weiß was sie studieren will, das kann man in meiner Stadt nicht studieren. Es würde egal wie, immer auf eine Fernbeziehung hinaus laufen. Hoffe das der FieldReport hier rein passt, sollte mehr ne nette Geschichte zum Lesen sein und etwas verdeutlichen wie gut ich sie finde.
-
Verdammt guter Text, bitte mehr davon, danke.
-
Der Thread scheint ja zu explodieren. Ich werde erstmal schauen wie es sich zwischen ihr und mir entwickelt. Spaß macht die Frau aufjedenfall, wir schreiben viel und ich bin mir sicher das wenn sie wieder hier ist wir eine Menge Spaß haben werden (im und außerhalb des Bettes). Deswegen sollte ich es machen wie man es immer machen sollte. Die Sache auf sich zu kommen lassen. Wird mehr draus, dann ist das gut und man muss halt schauen ob eine Fernbeziehung Sinn macht (Da habe ich ja jetzt schon die unterschiedlichsten Meinungen und Ratschläge bekommen, danke dafür) Wenn nicht, dann hatte ich aufjedenfall eine verdammt schöne Begegnung mit einer verdammt guten Frau. Das ist ja auch nichts negatives. Merke schon das ich wieder viel zu viel Hirnfickerei hatte und versucht habe alles vorher zu planen, totaler Schwachsinn.
-
Ich persönlich sehe Beziehungen einfach als weitaus wertvoller als ständiges rumgeficke mit verschiedenen Frauen an. Jedem das seine, kann deine Ansichten ebenfalls verstehen, passen nur eben nicht zu mir. Ich suche auch nicht verzweifelt irgendwas, ich will nur Informationen sammeln. Und die Frau hat definitiv was, sich aber nun auf ne Fernbeziehung einlassen die dann scheitert weil Fernbeziehungen einfach nicht mein Ding sind, wäre dumm und würde mich nur belasten. Klar werde ich weiter schauen wie es mit der guten Frau läuft und mal sehen was draus wird. Sie ist ja in 2 Wochen auch schon wieder hier, dann wird so oder so was unternommen. Sie schreibt ja schon ständig das sie sich total freut mich wieder zu treffen.
-
Ich weiß was ich will. Ich habe nur keine Erfahrung mit Fernbeziehungen, kenne auch niemand der eine führt oder hatte, deswegen einfach mal Fragen, kostet ja nichts. Ich bin doch keinem böse, wenn ich gestreichelt werden will frage ich meine Mutter oder Oma um Rat. War eigentlich 2 mal, tut aber auch nicht zur Sache. Es ist defenitiv keine Grundlage, aber der Rest drum herum hat einfach auch gepasst. Das mehr geht muss selbstverständlich die Zeit zeigen. Aber Ich brauche ja auch keinen Zettel mit Ja/nein/Vielleicht mehr um zu wissen ob da mehr gehen kann. Ja ich romantisiere recht stark, stimmt. Ich bin auch nicht der Fan von Liebe auf den ersten Blick. Würde mir das wer anderst erzählen würde ich ihm sagen den Ball mal flach zu halten und mal tief durch zu atmen. Aber das war schon recht magisch. Ich versuche nun erstmal die Zeit zu genießen. Sie kommt ja auch bald wieder vorbei und nimmt sich extra von der Arbeit frei, also der Invest ist (noch) da. Sollte sich das ändern werde ich meinen natürlich auch runter schrauben. Und erstmal tief durchatmen. Also denkst du ich würde mich mit 150km nicht selber quälen? Natürlich habe ich noch keine Beziehung, was sich daraus entwickelt ist noch relativ offen. Die Frage ist ja auch mehr das ich mir vorher klar werde was ich tue und es nicht erst bemerke wenn es zu spät ist.
-
"Lass treffen ich melde mich" keine antwort.
Elro antwortete auf Elro's Thema in Konkrete Verführungssituationen
Also ganz konkret: Ich ruf sie morgen an und schlage ein Treffen am Tag x um Uhrzeit x vor. Und was man nettes machen könnte. Danach nach Hause und Spaß mit ihr haben? Oder lieber gleich "Hey ich komme in 30 min vorbei!". Was ist zu tun wenn ihr eine Ausrede nach der anderen einfällt? Ein "Schade wir hätten heute ne Menge Spaß haben können" und warten bis sie sich meldet? Sie ist unglaublich schwer zu erreichen, schreibt so gut wie nie zurück und geht selten ans Handy. Mit 200 anrufen würde ich auch nur needy wirken. Nein auf den Mund gefallen ist sie auch nicht, das ist auch der Grund warum ich wieder an sie ran will, sie ist sexuell sehr aufgeschlossen und der Sex mit ihr ist Hammer (Jedenfalls habe ich das so noch in Erinnerung). Sie schlug ja vor das wir am nächsten Tag Sex haben könnten, aber an dem Abend wäre glaube ich echt nichts mehr gelaufen, sie hat sich im Kino schon als gewunden weil ihr arsch weh getan hat. Der größere Fehler war wohl nicht die 2 Dates davor zu eskalieren. Ich weiß selber nicht warum ich nicht drauf eingegangen bin. Sie hat schon klare Signale gesendet. Naja im großen und ganzen wieder nen bisschen klar im Kopf geworden, hat die "Übung" ja schon was gebracht. -
"Lass treffen ich melde mich" keine antwort.
Elro hat ein Thema erstellt in Konkrete Verführungssituationen
Ich : 21 Sie : 21 Anzahl der Dates: Wir waren vor 3 Jahren zusammen, seit dem wir uns wieder sehen 3 Küssen Wie bereits erwähnt waren wir vor etwa 3 - 4 Jahren zusammen, momentan sind sie und ich wieder frei also wollte ich mal mein Glück versuchen. (Sehe das auch einfach als "training" an) 1. Date: nach langer Zeit war super, es lief zwar nichts sexuelles aber wir haben uns absolut super verstanden. 2. Date: Bisschen gekuschelt und geküsst. "Ich bin nicht mehr so einfach zu haben da musst du schon etwas warten, ich habe mich geändert" ... Ahja Gestern waren wir im Kino mit ein paar Kollegen (Auch sie kennt die noch von früher als wir zuammen waren.) Wir konnten im Kino nicht die Finger von einander lassen und haben immer wieder Händchen gehalten und uns gestreichelt. Sie hatte sich das Steißbeim geprellt und wir kamen irgendwie zum Thema sex, da meinte sie "Wir können uns morgen nochmal sehen aber ich lasse mich nicht in den Arsch ficken, dass tut mir momentan weh". Klares Angebot, an dem Abend war es dann schon echt sau spät und auch ich war nach dem Autofahren geplättet, sonst wäre ich da schon weiter gegangen. Später habe ich sie dann wieder nach Hause gefahren und haben uns im Auto kurz geküsst. Sie sprach das Treffen für den nächsten Tag an und ob ich noch Interesse hatte (Ich war ziemlich müde und sah wohl etwas genervt aus, meinte aber es liegt nicht an ihr, ich bin einfach nur müde.) Dann schlug ich vor sie soll morgen nach der Arbeit bescheid sagen und wir machen eine Uhrzeit aus. Wir küssten uns noch kurz und sie ging. Hat sie natürlich nicht getan, habe ein mal nach der Arbeit ein "Hey" geschrieben - keine Antwort. 1. Fehler: Das sie das Gespärch wegen dem Treffen aufnehmen sollte? 2. Fehler: Doch wieder das Gespräch aufgenommen? 3. Fehler: Den erkenne ich selber. Hätte viel früher auf FC rausgehen sollen. Sie hat ganz klare Anzeichen gemacht aber irgendwie bin ich nicht drauf eingegangen. Denke mal es Handelt sich hier um das klassische Ködern und warten, oder? Also einfach Füße still halten und warten bis sie sich meldet, am besten noch von dem coolen Abend in der Bar erzählen? Sie hat das schonmal abgezogen "Ich melde mich" und nichts kam, sagte ihr das ich das nicht gut finde, es ja kein Problem sei wenn sie doch keine Zeit hat aber doch bitte absagen soll. Sie entschuldigte sich. Gefruchtet hat es wohl kaum. Ja ich weiß, sie ist meine Ex aber nach 3 oder 4 Jahren haben wir uns beide total Verändert und sie ist echt ne Granate geworden, also warum nicht? -
Solange du eine oneitis hast lassen es. All die alten Gefühle kommen hoch, du siehst sie wieder als was ganz tolles und besonderes. Natürlich kann ihr keiner das Wasser reichen! Wenn du sie aber als normalen Menschen mit dem man mal eine schöne zeit hatte siehst ist das kein Problem. Habe ich auch gemacht wir haben uns getroffen viel gelacht über alte Zeiten und gevögelt. Mir war aber nach dem sex sofort klar das daraus keine Beziehung entstehen kann. Es fühlte sich falsch an. Denk gut darüber nach ob du dich drauf einlässt es kann Spaß machen aber genau so dich komplett zerstören und in einen Sumpf ziehen in dem du nicht stecken willst.
-
Ich habe es verkackt und mit ich habe es verkackt meine ich ICH HABE ES WIRKLICH VERKACKT! Ok hier meine Story: Vor 3 1/2 Jahren lernte ich sie kennen. Ich war frisch über meine damalige Ex weg, mein Inner Game war recht ok, Ich habe mich gut gefühlt und war gerade am lernen von PickUp Techniken. Wir trafen uns in einer Disko, lernten uns besser kennen, kamen zusammen alles war gut. Also was hat sich verändert? Ich leide seit dem ich denken kann an Sozialer Phobie, wer es nicht kennt, man geht raus und hat stätig das Gefühl bewertet zu werden (negativ). Ein Beispiel: Man steht an der Kasse und sucht etwas Kleingeld raus, man selber denkt "Verdammt die hinter mir denken doch alle das kleine Arschloch da vorne soll sich beeilen wir wollen noch heute nach Hause" etc. (Wer sich immer noch kein Bild machen kann, schaut einfach mal bei Wikipedia vorbei, die Erklärung ist recht gut.) Dazu kam das Ich irgendwie wohl in eine Depression gerutscht bin. Ich habe zu nichts Lust, Ich gehe so gut wie gar nicht raus, lasse die Uni unglaublich schleifen. Ich bin demotiviert, den ganzen verdammten Tag. Überspielen tue ich das mit zocken (Nein ich bin nicht der dicke Nerd mit dicker Brille und ungepflegt) oder geh ab und zu auf Partys und betrinke mich. Ohne Alkohol überwältigt mich meine Phobie total. Das das alles die Beziehung belastet muss ich wohl nicht sagen. Sie wurde unglücklich, Ich auch. Wir haben nur noch im Bett gelegen und TV/Filme geschaut oder sind zusammen auf Partys gegangen. Sex hatten wir weiterhin, er war auch immer gut, nur weniger wurde er (Was nach 3 Jahren Beziehung vielleicht auch ganz normal ist, habe da keine Referenz). Sie hatte mir schon gesagt das Sie mehr wollte das ich zu ihr komme und ich mehr mit ihr und Ihren Freunden mache oder wir sonst wo raus gehen (Kaffee trinken, shoppen, etc.) Die Phobie hat mich aber daran gehindert. Ich konnte es einfach niemandem sagen, Ich habe mich einfach dafür geschämt, dass Ich so denke, es ist Unnatürlich, es gibt keinen Grund so zu denken und ich hatte Angst niemand würde mich verstehen. Vor gut 2 oder 3 Monaten habe ich ihr dann als wir etwas getrunken hatten gesagt wie ich fühle, warum ich es einfach nicht schaffe ihre Wünsche zu erfüllen. Sie versprach mich zu helfen, baute mich auf und meinte wir würden das zusammen schaffen. Ich brauchte auch einen Anstoß, alleine wäre ich damit nicht klar gekommen Ich war einfach festgefahren. Angst vor Fremden Leuten, Kein Erfolg in der Uni, führte einfach zu einer Depression mit der ich mich immer mehr verschlossen und auf mein Leben im wahrsten Sinne des Wortes geschissen habe. ( Selbstmord waren auch Gedanken [ohne jetzt auf Mitleid aus sein zu wollen.]) Nur Leider gab sie mir diesen Anstoß nie. Wir lebten weiter stritten, ich schämte mich und ignorierte einfach alles weiterhin. Ich wollte nicht wahr haben das ich Schuld bin, ich wollte doch ein guter Freund sein und war meiner Meinung einfach nur zu schwach dazu. Und nun? Ja nun hat sie Schluss gemacht. Ihre Aussage war erst "Ich mache Schluss und brauche ein paar Tage zum denken". Da ich aber nichts mehr in meinem Leben gefürchtet habe als das sie Schluss macht habe ich geklammert, erkannt wie viel sie mir Wert war, es ihr gesagt. Gesagt alles kann besser werden, Ich ändere mich, sauer geworden wenn sie nicht mit mir reden wollte und ihre Ruhe brauchte, der ganze Beta Kram eben. Dann haben wir uns einige Tage später getroffen, hatten Sex, geküsst und gekuschelt. Für einen Abend war alles wieder wie früher. Am Tag danach ging der ganze Beta Kram meinerseits wieder los. Bis ich dann für einen kurzen Momenten wieder 1/8 Eier in der Hose hatte und ihr gesagt habe, dass wir uns nach x Tagen treffen, Sie sich ihre Zeit zum Denken nehmen soll und wir dann nochmal reden wie es weiter geht. Einen Tag bevor unser Treffen war habe Ich dann eingekauft ein leckeres Essen gekocht einen Tisch gedeckt und wollte ihr ein romantisches Candle Light Dinner bieten. Ich wollte ihr einfach zeigen das es mir Leid tut wie ich mich verhalten habe, zeigen das ich mich ändern kann und wieder Leben in die Beziehung bringen kann. Das ging aber gehörig in die Hose, denn sie hatte ihre Entscheidung wohl schon getroffen. Als ich die Tür aufmachte Sie die Kerzen sah und Ich in Ihr Gesicht schaute brach eine Welt für mich zusammen. Wir redeten kurz und dann kam der Satz "Ich liebe dich einfach nicht mehr es ist zu spät für all das" Ich brach in Tränen aus, jetzt hatte ich den letzten Pfeiler in meinem Leben verloren. Wir redeten noch eine Stunde, unter anderem darüber das ich eine Therapie machen möchte (dazu gleich) und welche Angst ich habe sie zu komplett zu verlieren weil Ich denke das ich Sie brauche um das durchziehen zu können und sie sagte das Sie einfach zu sehr Angst hat, dass es wird wie es vor ihrer Entscheidung war, dann ging sie nach Hause. Noch am selben Abend erzählte ich meiner Mutter wie es um meine Seelische Verfassung steht. Sie zeigte Sorge und Verständnis, was ich mir zwar erhofft aber nicht erwartet hatte (Durch die Depression und meine ständig schlechte Laune litt auch die Beziehung zu meinen Eltern stark) Auch sie meinte das wohl nur eine professionelle Therapie mir wirklich helfen könne. Auch meinem Besten Freund erzählte ich an diesem Abend über meine seelischen Probleme und er reagierte wie meine Mutter. Dieser Abend war nun am Dienstag. Bis jetzt haben wir uns drauf geeinigt das wir bei einer Freundschaft verbleiben, Sie sieht wohl in einer Beziehung gar keinen Sinn (weder jetzt noch später) Oder redet sich das ein, da bin ich mir noch nicht sicher. Wir wollten nächste Woche mal shoppen gehen und sie sollte sich die Tage melden wann sie Zeit hat wegen ihrer Arbeit. Da ich gerade auf eine Antwort warte und mir klar ist das wenn ich es nicht noch mehr versauen will ich einfach erstmal warten sollte was sie sagt und sie nicht weiter zusülzen sollte, konnte ich nun einmal etwas klare Gedanken fassen. Wie sehr ich es verkackt habe muss ich wohl nicht mehr sagen. Ich werde nun eine Therapie anfangen um meine doch wohl recht ernsthaften Probleme in den Griff zu bekommen. Ich denke wenn ich die in dem Griff bekommen habe, dann kann eine Beziehung wieder funktionieren, aber erstmal muss mein momentan nicht vorhandenes InnerGame wieder aufgebaut werden. Ob Sie das genau so sieht ist momentan recht fraglich. Ich werde ihr wohl zeigen müssen was sie sich durch die Lappen gehen lässt wenn sie mich jetzt hangen lässt. Was sollten meine nächsten Schritte sein?`Wie sollte ich mich Verhalten? Momentan bin ich einfach in dem tiefsten Loch meines Lebens, nichts läuft ich muss mich neu formieren und möchte mir die vielleicht existierende winzige Chance mit ihr nicht verbauen. Für mich ist sie nicht einfach nur eine HB7 für mich ist sie die Frau die mich versteht, der ich meine Probleme anvertrauen kann und das macht sie zur HB11 für mich. Ich weiß nicht ob das in das Richtige Unterforum gepostet wurde, Ja ich weiß nicht einmal ob das hier überhaupt im richtigen Forum dafür ist, aber ich merke einfach, dass das Verfassen dieses riesigen Text hier mir schon einmal etwas geholfen hat. Ich habe bestimmt auch wichtige Sachen vergessen, einiges Unverständlich geschrieben, aber mein Kopf ist momentan einfach zu voll mit Gedanken über alles, Ich hoffe ihr versteht es. Und ich danke jetzt schon jedem der es sich überhaupt angetan hat diesen Text mit so viel "mimimi" und Beta-Verhalten durch zu lesen. Ratschläge für egal was, Beziehung oder meine eigenen Probleme werden gerne entgegen genommen. Außerdem bitte ich um ehrliche Meinungen. "Das wird schon wieder du schaffst das" kann ich mir wo anders holen, auch wenn ich dieses Forum eigentlich nur als SEHR ehrlich kenne. Freundliche Grüße.
-
Bei mir haben sich die Gefühle auch erst im laufe der Beziehung entwickelt denke das ist normal, Liebe auf den ersten Blick gibt es einfach nicht. Man versteht einander immer besser weiß den Partner immer mehr zu schätzen und liebt so einander mehr. Solange du nicht für sie lebst ist alles ok. Ich habe diesen Sprung nicht geschafft und sie hat mich verlassen. Genieße die gute Zeit, lass dich nicht unterbuttern und hab deinen Spaß (mit UND ohne ihr). Mach aber nicht den Fehler das du jetzt Panik bekommst und dir sagst "Oh mein Gott ich hab Oneitis und muss mich mehr distanzieren". Zu viel Distanz ist auch nicht gut. Finde einen Mittelweg mit dem ihr beide zufrieden seid. Viel Glück noch, du scheinst eine wundervoll Person gefunden zu haben.
-
Mit Sport wollte ich tatsächlich anfange, vor langem schon. Aber die Unmotiviertheit hat mich bis jetzt immer dran gehindert. Habe in letzter Zeit auch viel gelesen das Sport einfach gute Laune machen soll. Leider sind meine Freunde auch nicht an Sport interessiert. Wäre gut wenn mir da jemand mal in den Arsch tritt und mich hinter sich her zieht Fittnesscenter ist für mich undenkbar dank der Phobie auch wenn ich wirklich Lust darauf hätte. Sport im Verein genau so. Shoppen wollte ich in nächster Zeit mal wieder, neue Klamotten verursachen einfach gute Gefühle. Zum weg gehen zerren mich meine Freunde. In PU werde ich mich wieder reinlesen (Ich war damals schon recht aktiv, nur unter anderem Namen), aber ich denke das ich erstmal meine Probleme in den Griff bekommen sollte und dann wieder an Frauen rangehen. Mit einem innergame, dass einer niedergebrannten Stadt gleich kommt sehe ich einfach erstmal keinen Sinn darin. Wenn es dann nur schief läuft heißt das für mich dann nur wieder das meine Ex die einzige die mich Lieben kann, was natürlich Schwachsinn ist. Danke für die guten Ratschläge
-
Was mich noch interesiert, wenn ich zu einem Psychotherapeuten gehe, der kein Arzt ist darf er mir ja keine Medikamente verschreiben. Es ist aber doch Möglich das er Medikamente empfiehlt die mir dann mein Hausarzt verschreibt oder? Oder sind die "normalen" Therapeuten meistens grundsätzlich gegen Medikamente? Gestern hab ich was gegessen und konnte heute nacht mal schlafen, hat richtig gut getan. Das mit den Gedankenstopps ist eine super Idee. Scheint auch langsam bei mir zu fruchten einfach an was anderes Denken auch wenn es nicht ganz einfach ist. Momentan führt fast jeder Gedanke zu ihr und das macht einen echt fertig. Du hast übrigens Recht ich habe mal drauf geachtet, sobald der Gedanke sie könnte jetzt gerade mit dem neuen im Bett sein hoch kommt (Auch wenn er total unbegründet ist weil so schnell geht sie das nicht an das weiß ich) kommt sofort ein Gefühl der Niedergeschlagenheit und des Versagens / Austauschbarkeit. Denke das ist auch das Prinzip des Innergame und das man sich immer wieder einredet man ist der größte. Mein Kollege hat sie angeschrieben und sie kommt nicht, das ist schon mal gut. Weiß Ich was ich am Freitag machen kann.
-
Ja momentan schotte ich mich ab und lasse mich gehen, muss da keinem was vor machen. Hätte ehrlich gesagt nicht gedacht das mich das mit meiner Ex so hart trifft, hatte in den letzten 2 - 3 Monaten der Beziehung eh recht wenig Kontakt zu ihr und habe mich kaum für sie interessiert. Naja wie auch immer. Ich werde wohl erstmal anfange wieder mehr zu essen (Kraft schöpfen). Mich wenigstens mal an den Rechner setzten und bisschen mit real life Kumpels zocken, glaube alles ist besser als nur im Bett zu liegen und TV zu schauen. Am Freitag ist hier bei uns Uni-Party, mal sehen ob ich es irgendwie hin bekomme zu regeln das meine Ex nicht auftaucht (Kollege soll ihr klar machen das sie da nichts zu suchen hat). Desweiteren ist noch nen "Ausflug" in einen irischen Pub geplant. Mit meinem Besten Kumpel kann ich super darüber reden, er ist auch recht oft hier. Mutter hilft auch sagt dann aber immer so Sachen wie "Gib ihr keine Schuld, die wusste nicht wie es ihr geht oder war überfordert mit der Situation. Vielleicht hat sie erwartet das sich was ändert... bla bla bla" Ich weiß das es gut gemeint ist aber hilft nicht so recht weiter. Der Kontakt ist ja bereits abgebrochen auch wenn es mich die ganze Zeit in den Fingern juckt sie zu entblocken und ihr zu schreiben. Werde ich aber nicht tun, irgendwie muss ich damit abschließen.
-
Wow sogar Ärzte trifft man hier. Ich habe heute noch mal mir ihr geschrieben und gesagt das ich nun ein neues Leben anfangen will und meine Probleme lösen und sie in diesem Leben momentan einfach kein Platz hat. Momentan ist sie wahrscheinlich im Kino zieht sich den Hobbit rein obwohl sie das mit mir machen wollte. Tut weh aber da muss man wohl durch. Wir haben nochmal freundlich geschrieben uns verabschiedet und ich habe sie überall geblocked, auch meine Freunde sagen mir nichts wenn sie irgendetwas von ihr mitbekommen. Morgen wird die Liste von Therapeuten abgeklappert und durch telefoniert, auch wenn mir das telefonieren nicht leicht fällt, da muss ich wohl durch. Meine Kumpels unterstützen mich sehr gut und auch meine Familie weiß ja jetzt bescheid denke da lässt sich irgendwas machen mit raus gehen und ablenken. Zu dem war die Freundin meines Besten Kumpels mal manisch depressiv und hatte auch eine Therapie gemacht, wenn ich fragen habe kann ich gerne Sie Fragen und sie kann mir die Angst nehmen. Über Medikamente habe ich auch schon nachgedacht und ein wenig informiert (So weit man das als Laie im Internet kann). Lösen tun sie das Problem zwar nicht aber können helfen. Da schwingt bei mir aber irgendwie der üble Beigeschmack des Versagens mit. (Ohne dir Pillen ein zu werfen bekommst du das nicht auf die Reihe! Super weiter so!). Und ja die Schuld gebe ich immer noch mir, ich versuche mir zwar ein zu reden das niemand was dafür kann und es einfach scheiße gelaufen ist. Will aber nicht so recht fruchten. Das größte Problem ist einfach das ich momentan in der Luft hänge und nicht weiß wo ich Anfangen soll. Uni? Ex vergessen? Phobie bekämpfen?
-
So um einfach nochmal nen kleines Update rein zu bringen: War beim Arzt, Termin kann schon mal nen paar Monate dauern beim Psychologen, ist zwar scheiße aber kann ich wohl nichts anderes machen. Nur irgendwie alleine versuchen in der Zeit bis zu ner Therapie das Beste draus zu machen. Heute Nacht noch nen bisschen im Forum gelesen. Darauf hin ex angeschrieben und dann rede ich mit ihr nochmal wenn sie von der arbeit kommt. Sage ihr dann, dass Ich Zeit für mich brauche und meine Probleme alleine ohne sie angehen muss, Sie deswegen nicht mehr kontaktieren werde. Ich habe gechecked das sie nicht schuld dran ist sondern eben meine Probleme für die keiner was kann. Unfälle passieren eben. Deswegen lasse ich es jetzt ruhig und friedlich enden und sie soll mit dem Typen machen was sie will, später bin ich eh die bessere Wahl ;) Viel Glück allen anderen mit ähnlichen Problemen
-
Nachdem sie mir gesagt hat das sie jemand anderen trifft hat sie das Handy erstmal für 2 Stunden weg gelegt (Es könnte ja sein das ich nicht alles gute für sie und den neuen wünsche). Ich habe geantwortet und irgendwann hat sie es nochmal in die Hände genommen. Freundlich sein war nicht drin. Zu viele Emotionen und Enttäuschung meiner seits. Ich fühle mich einfach von ihr in der vielleicht schwersten Zeit meines Lebens weggeworfen und ersetzt. Ihr tut das alles natürlich Leid und sie hat mir versichert das sie ihn erst seit ein paar Tagen kennt und morgen mit ihm ins Kino geht aber noch nicht weiß was aus den beiden wird (Klar). Ich hab ihr noch gesagt das ich sie einfach auch als Person sehr schätze und ich mich freuen würde wenn sie mir beisteht (Bitte komm zurück ich bin ohne dich zu schwach). Dann haben wir uns noch nen bisschen was an den Kopf geworfen (War aber nicht beleidigend). Irgendwann hat sie sich dann dazu entschieden das Handy wieder weg zu legen, denn ist ja gang und gebe mitten im Gespräch auf zu stehen und zu gehen. Eine Antwort habe ich in 2 Stunden nicht mehr bekommen, also habe ich ihr geschrieben das das so zwischen uns nicht funktioniert und Cya gesagt, sie in Facebook und WhatsApp geblocked und ihre Nummer gelöscht. Scheiße fühle ich mich trotzdem, aber ich will nicht mehr im Bett liegen auf das Handy starren und auf eine Antwort warten. Das raubt einem einfach alle Kraft. Das es so endet macht mich traurig, sauer auf sie und vorallem sauer auf mich. Wenn ich früher auf die Beine gekommen wäre hätte das wohl ganz anders ausgesehen. Sie ist immer noch ein toller Mensch und das weiß ich auch wenn sie in letzter Zeit ziemlich kalt zu mir war. Die Beziehung hatte wirklich potential für was echt langes. Sie war immer tollerant und hat kaum versucht mich zu betasieren. Rückblickend kann ich momentan nur sagen das mein Leben zum Stillstand gekommen ist. Ich habe in letzter Zeit meine Freunde vernachlässigt, meine Freundin vernachlässigt, meine Familie vernachlässigt, die Uni nur vernachlässigt. Ich bin nicht mehr raus gegangen, morgens aufgestanden an den Rechner gesetzt "Spaß" gehabt und bin in meinem Raum versauert. Abends wenn man schlafen will kommen dann die Sorgen wie es weiter gehen soll und das man doch morgen alles anderst und besser macht. Das ging 2 Jahre lang so. Ich denke eine Therapie ist das einzige das meinem Arsch hoch hilft. Morgen habe ich einen Termin beim Hausarzt und lasse mir eine Überweisung geben. ich hoffe das ich sie relativ schnell vergessen kann und sie vllt doch noch merkt was sie an mir hatte (Bringt mich zwar nicht weiter aber man hofft es trotzdem). Wenn meine Therapie durch ist werde ich sie wohl mal wieder anschreiben ... als neuer Mensch, als Mensch der ich eigentlich bin. Ich möchte allen hier danken die versucht haben mir zu helfen mein Leben wieder in die Gänge zu bekommen auch wenn ich das wohl alleine schaffen muss. Ich danke auch für eure Ehrlichkeit. Ich denke das ich jetzt etwas klarer sehe auch wenn ich mir morgen wahrscheinlich nichts mehr wünsche als dass Sie neben mir liegt und die Welt in Ordnung ist. Trotz meiner kälte sind meine Freunde immer noch an meiner Seite und stehen mir bei wann immer ich sie brauche, daran sieht man einfach das Männerfreundschaften doch über allem stehen. Ob aus ihr und mir jemals wieder was wird, kann wohl niemand sagen. Ich hoffe nur das es mir später einfach scheiß egal ist. Vielleicht werdet ihr ja in nem halben Jahr nen riesen Wall of Text finden in dem ich meine Story nochmal schreibe und alles gut ausgegangen ist. Danke an alle <3