Magicus

User
  • Inhalte

    44
  • Mitglied seit

  • Letzter Besuch

  • Coins

     0

Ansehen in der Community

2 Neutral

Über Magicus

  • Rang
    Neuling
  • Geburtstag 06/11/1983

Profilinformation

  • Geschlecht
    Male
  • Aufenthaltsort
    Deutschland
  • Interessen
    Sport, Bildung und die Damen der Schöpfung
  1. Also ich hasse es zu texten. Ein Mädel mit Freund schreibt mir auch permanent. Aber ich achte darauf, dass ich nicht agiere, sondern nur reagiere. weiterhin versuch ich mich immer wieder zu verschließen und ihr nicht alles zu zeigen. sie macht das kirre, wie sie sagt. also grund für mich das genauso weiter zu verfolgen.. konkakt über whatsapp etc. finde ich in maßen ok. besser ist es aber mit dem mädel zu telen was auszumachen und sie dich vermissen zu lassen. hab ne neue regel nach der ich versuche zu leben. 1,5 fache zeit auf antwort warten lassen. sie lässt dich 10 min warten, du sie 15. aber auch da nicht zu viel labern. macht nur uninteressant meines erachtens. wenn sie lust auf dich hat soll sie ihren arsch hoch bekommen. das gute bei mir ist, dass sich das hb auf so gut wie alle treffen einlässt. sie feuert aber auch ne menge shit tests ab. who cares ich reagiere ja nur :) und immer schön pro freund reden :D
  2. Nein aber es wäre ein Regame und ich habe keine Lust auf sie zuzugehen. Sie hat den Vorschlag gemacht, dass man sich ja nochmal treffen sollte. Hatten bereits eine Aussprache. In dieser meinte sie, dass wir das Gespräch nochmal fortführen sollten. Ich weiß nicht ob ich auf sie zugehen sollte und nen Termin vorschlagen sollte. Ich denke mir, dass wen sie mich wollen würde es schon einfädeln würde. Aber sie hat das eben generell nie bei Typen gemacht. Stattdessen gehen ihre Geschichten immer so zu Ende, dass sie dann nicht mehr reagiert.
  3. Hey, ich hab da mal eine generelle Frage zu einem Mädchen. Also die Beobachtung ist wie folgt: Das Mädel hat definitiv ein Problem auf Männer zuzugehen. Wenn Sie eine geringe Möglichkeit bekommt, fragt sie schon mal nach, aber in der Regel reagiert sie immer nur. Ist man dann mit ihr auf einem Date lässt sie sehr viel zu und übernimmt auch die Initiative. Meine Frage: Wieso ist sie im Vorfeld so passiv? Wie kann man es beeinflussen, dass etwas von ihr ausgeht? Hat sie bis jetzt bei allen Typen so gemacht. Sie denkt, das wäre Männersache. Ich habe aber keine Lust fast immer den Anstoß zu geben. Hattet ihr das auch mal? Tipps?
  4. Magicus

    Regame

    Würde gerne noch eine Frage los werden. Woran liegt es Eurer Ansicht nach, wenn ne Frau egal bei wem, ob bei Freundschaften oder Partnerschaften nichts dafür tut, wenn sich Probleme auftuen und stattdessen komplett zurück zieht?
  5. Unabhängig von LdS kann ich als Hörbuch nur "der Weg des wahren Mannes" empfehlen. Fand ich ganz gut. Hör dir das mal an. Es ist nicht schlimm sie nicht vergessen zu können. Sie wird auch immer ein Teil von dir bleiben, denn du bist die Summe deiner Erfahrungen und sie ist eben eine. Vergiss nur nicht, dass Du nie auf sie angeweisen sein darfst. Finde zu dir selbst. Lerne, dass es alleine deine Aufgabe ist dich glücklich zu machen. Allein deine. Ich wünsche dir, dass du dich irgendwann ohne Sehnsucht an diese schönen Momente erinnern kannst. Sie dir ein lächeln bereiten und du merkst, dass es lediglich ein schöner Augenblick war. Du begriffen hast, dass du solche Augenblicke immer wieder haben kannst. Mit verschiedenen Personen in verschiedenen Varianten. Ob mit Freunden oder einer Frau die du sexuell begehrst. Mach dich einfach selbst glücklich!! Dann geht auch die Onetis weg :)
  6. Magicus

    Regame

    @phil: ja das sehe ich genauso. War auch gestern so. Sie musste extra das Date mit ihrem Typen Absagen, da ich das restliche we nicht konnte. Ich schränke mich nicht ein.. Mit Eskalation gehe ich davon aus, dass Du meinst, dass von ihr ein Kuss oder mehr kommen muss oder? Was meinst Du denn mit Vorlage? Verstehe ich nicht so ganz was Du meinst. Aber die Annäherungen waren doch schon ein shit test oder? Und keine Angst Sie hat sich gewundert warum ich so kalt zu ihr sei und das auch so geäußert :) war nicht needy :)
  7. Magicus

    Regame

    -
  8. Magicus

    Regame

    Ja war auch zurückhaltend und seh es recht entspannt. Falls sie mit ihrem neuen glücklich wird auch kein Ding. Hat sich gestern auf meinen schoß gesetzt. Ich meinte daraufhin, wenn sie kuscheln will können wir auch wieder ins Bett. Hab sie dann 20 Sec in Arm genommen und gemeint, so das reicht jetzt aber dann auch wieder. Ich war sehr zurückhaltend. Wenn sie was will soll sie kommen, sonst auch gut. Mach das auch beim Clubgame meistens so. Ich denke wie zieht sich jetzt erstmal zurück, aber Easy. Renn ihr nicht hinterher. Bin dann gestern noch in nen Club und hab mit nem Mädel rumgemacht. Mir klar, dass sie von mir im derzeitigen Stadium nichts erwarten kann :) Life is awesome :)
  9. Magicus

    Regame

    ,
  10. Magicus

    Regame

    -
  11. Magicus

    Regame

    naja aus ihrer sicht waren wir ja nie zusammen ;)
  12. Magicus

    Regame

    hey hab diesbezüglich nochmal eine frage :) also die sache war ja mehr oder weniger geheim, weil wir zuerst mal testen wollten was da so geht. was mich aber nun wundert ist, dass eine sehr gute freundin sie mal gefragt hat, ob da was zwischen uns geht. also als die affäre dann lief. mich wundert dass die da gelogen hat und meinte: ne da geht nichts! wieso meint ihr lügt sie sie an?
  13. Magicus

    Sex mit der Ex?

    @ Kabou: Ist doch totaler BS weißt du selber oder! Erstens bringt das 0. Zweitens liegt hier noch nicht mal eine Straftat vor! LG
  14. Also ich weiß nicht, wie die anderen das so handhaben, aber ich versuche es immer so aussehen zu lassen als sei es Schicksal. Bsp: Hatte vor einiger Zeit ein Date mit nem sehr heißen Mädel. Für Sie gibt es nur die Karriere und sie war auch schon länger ohne Sex unterwegs. Anfangs konnte man ihrer Körpersprache auch ansehen, dass Sie eher vorsichtig und zurückhaltend ist. Eine nette Atmosphäre und ein wenig Stimmung sorgten aber dann dafür, dass es ne gute Gelegenheit beim ersten Date gab Sie zu küssen. Also bin ich ran. Dann kuscheln im Bett und sie immer weiter verführt. Am Ende meinte Sie dann... Naja jetzt sind wir schon so weit, da können wir auch gleich miteinander schlafen. Eigentlich hatte ich ja erstmal vor dich einige male zu daten. Ich meinte darauf, dass es mir gleich ginge aber es wohl einfach schicksal sei, dass wir uns so voneinander angezogen fühlen. Wir wohl nichts dagegen machen könnten. Letztlich kam es auch dann dazu. Ich denke mir, dass wenn ich anders reagiert hätte sie vielleicht einen Rückzieher gemacht hätte. Von daher: Geh ran und zeig, dass du sie heiß findest. Sei nicht der beste Freund, oder ein Typ der sich mit einem einfachen Kuss zufrieden gibt. Frauen wollen auch Sex! Alles eine Frage der Einstellung ;) Gib ihr das Gefühl, dass es einfach so gekommen ist, weil es so sein sollte. Und glaub mir. Viele Männer schaffen es wohl nicht anständig zu eskalieren. Ich habe schon Frauen ende 20 sagen hören: Krass das hab ich noch bei keinem gemacht :) Du musst es einfach nur wissen wie man sich verkauft :)