Seb85

Rookie
  • Inhalte

    6
  • Mitglied seit

  • Letzter Besuch

  • Coins

     0

Ansehen in der Community

0 Neutral

Über Seb85

  • Rang
    Neuling
  1. Paar Tage warten und mal schauen ob sie sich meldet. Ihr dann mailen dass du sie heute Abend anrufst. 2tes Date klarmachen - eskalieren.
  2. Fi(lm gu)cken! Weniger denken & schreiben. Einfach mal Hirn aus und machen.
  3. Hör bitte schnellstens (!!) auf zu schreiben. Meld dich paar Tage nicht und ruf sie dann mal an und mach en Treffen aus, wenn du´s nicht schon verkackt hast.
  4. Die Mail hätte ich mir gespart, 2 Tage später angerufen und Details fürs Date klargemacht. Was willst du denn konkret von ihr?
  5. Seb85

    Eminenz SMS-Ghostwriting

    Ok, kleines Mailupdate. 2 Tage nach der letzten Mail schreibe ich: Hey Blondie, grade festgestellt: wir kennen uns kaum u das sollte sich ändern. deal? Sie: Hey, was ne erkenntnis am morgen;). hab nichts dagegen das zu ändern, also deal?! Ich: Jaja die besten Ideen kommen mir morgens und nachts!;) Wie war dein Tag heute? Achja, dein Dress am Samstag sah echt gut aus. Solltest du mal an der Uni tragen. Sie: Blablabla. Was steht bei dir noch an? Ich: blablabla..Donnerstag 10 Uhr Lust auf ein Uni-Käffchen? Sie (nen Tag später): Was haste gestern noch gemacht? Bin die Woche nicht mehr in der Uni. Müssen wir auf nä. Woche verschieben.. Hab keinen Plan was ich jetzt schreiben soll. Mit jmd mailen den man kaum kennt is auch irgendwie mühsam. Denke am besten sowas wie "Cool. Dann melde dich." oder? Will nicht needy wirken u das bin ich auch nicht. Sie schreibt nie sofort zurück obwohl sie meine Nachrichten immer recht schnell liest. Kein Plan was das soll. Vllt so ein Frauen Hinhalteding.
  6. Seb85

    Eminenz SMS-Ghostwriting

    1. 27 2. um die 22-23 3. 8 4. 8 5.SMS-Verlauf: Ich: Sarah. Schön dich wenigstens kurz kennengelernt zu haben. Aber das mit dem Nachnamen hab ich nicht ganz gecheckt..?! Sie: Das ging auch alles bisschen schnell.;) der Nachname war Lehnert. Ich: Merk ich mir. Deine Freundin hatte aber auch Megahunger. Dafür hab ich volles Verständnis. Sie: Ja hatte sie wirklich. Sind jetzt auf dem Heimweg. Seid ihr noch im xyz? Ich: Nein, suchen uns grade en Taxi. xyz ist eigtl nicht mein stammladen. Haben einfach den Absprung verpasst. Sie: Ich war da vorher auch noch nie. Fands aber ganz gut. Muss aber nicht immer sein. 6. Kennenlernen u bisschen flirten. Bin selber in ner LTR seit 4 Jahren u teste im Moment mehr so just for fun meinen Marktwert. Läuft ganz okay, da ich relativ gut aussehe, sehr kommunikativ u witzig bin (sofern man das über sich selber sagen kann). 7. Vorgeschichte: Ich kannte sie aus nem Englisch-Kurs vor ein paar Semestern. Wusste aber nicht mehr wie sie heisst. Saß dann mit nem Kumpel in der Disse nur ein paar Meter gegenüber u hatte Blickkontakt. Ich wusste dass sie mich auch kennt. Kumpel u ich positionieren uns später an der Tanzfläche, sie kommt vorbei u wir sprechen sie sofort an. Kumpel war bisschen angetrunken u ich hab schnell die Führung übernommen, gefragt ob wir uns nich aus Englisch kennen u sie wusste sofort bescheid u war auch def. attracted. Leider kam unmittelbar danach ihre Freundin an u wollte zum McD essen fahren. Ich sie gefragt ob wir uns nicht mal nä Woche an der Uni in ner pause treffen wollen u hielt ihr mein Handy hin, sie gibt bereitwillig ihre Nummer ein, Küsschen links + rechts u tschüss..