Hanckii

Rookie
  • Inhalte

    2
  • Mitglied seit

  • Letzter Besuch

  • Coins

     168

Ansehen in der Community

0 Neutral

Über Hanckii

  • Rang
    Neuling

Profilinformation

  • Geschlecht
    Männlich
  • Aufenthaltsort
    Hamburg

Letzte Besucher des Profils

1132 Profilansichten
  1. Hey Phil, bisschen off Topic, aber rein aus Interesse: in welchem Markt befindet sich dein Online Unternehmen bzw. was wird angeboten, um Geld zu machen? Bin selbst gerade an einem Projekt dran und hör mir gern von Leuten, die schon ein wenig mehr Erfahrung haben, was an. Grüße
  2. Mahlzeit Leute! Nach jahrelangem stillen Mitlesen komme ich auch mal mit einer kleinen Geschichte und Fragestellung zu euch. 1. Mein Alter: 26 2. Alter der Frau: 25 3. Anzahl der Dates, die bereits stattgefunden haben: 2 4. Etappe der Verführung: Sex 5. Beschreibung des Problems: Abends beim Ausgehen eine tolle Frau kennengelernt, Nummern ausgetauscht, schönes 1. Date mit intensivem Makeout gehabt. Paar Tage danach bei dem guten Wetter zum Spazieren gehen und darauffolgenden Kochen bei ihr verabredet. Lief alles optimal, viel gelacht, geküsst, gegenseitig immer mal an interessante Stellen des Körpers gefasst und lecker gegessen. Sind dann auch im Bett gelandet und hatten intensiven und langen Sex. Während einer kleiner Verschnaufpause, bei der sie in meinem Arm lag und mich noch mit der Hand befriedigte, entschuldigte sie sich und verließ das Zimmer. Dachte, sie hohle sich kurz nur was zu trinken. Sie kam dann aber nach paar Minuten verheult zurück ins Zimmer. Habe sie dann erstmal in einem ruhigen Ton wieder zurück ins Bett geholt und gefragt, was denn überhaupt los sei. Sie sei erst nen Monat von ihrem Ex getrennt (ca. 4/5 Monate zusammen gewesen) und es kamen gerade wieder Gefühle in ihr hoch. Bin mit 1-2 Sätzen darauf eingegangen, konnte sie dann gut aber wieder ablenken und zum Lachen bringen. Zu weiterem Sex kam es nicht. Sie wollte dann doch aber irgendwann lieber den Rest des Abends alleine sein. Haben uns an der Tür mit mehreren Küssen und einer Verabredung in 3 Tagen verabschiedet. Am darauffolgenden Tag kam dann doch aber die fast zu erwartende Nachricht, dass sie sich noch nicht auf was Neues einlassen könnte, noch Zeit für sich alleine bräuchte und das zwischen uns gerne abbrechen wolle. Habe geantwortet, dass ich es schade finde, sie aber verstehe und habe ihr noch alles Gute gewünscht. 6. Frage/n Klar, denke das Ding ist erstmal durch. Hätte trotzdem gern einfach mal eure objektive Meinung dazu. Hättet ihr an irgendeiner Stelle anders gehandelt? War ich der Rebound Guy, mit dem sie sich ablenken wollte, es aber dann doch irgendwie nicht konnte? Wäre vielleicht eine Antwort, mit der man sich das Ganze ein wenig offener gehalten hätte, besser gewesen: Hör mal, hier muss sich noch keiner auf irgendwen einlassen, wir beide genießen einfach gerade nur das Miteinander und haben Spaß (o.Ä.) Oder einfach vielleicht nochmal in paar Monaten wieder Kontakt aufnehmen? Bin gespannt, was ihr dazu sagt! Grüße