basket12

Rookie
  • Inhalte

    9
  • Mitglied seit

  • Letzter Besuch

  • Coins

     43

Ansehen in der Community

0 Neutral

Über basket12

  • Rang
    Neuling

Letzte Besucher des Profils

447 Profilansichten
  1. bin kein Troll.. hab ein Date gehabt und sie ist selber so ein coach für gruppen und so.. nach dem Date hat sie geschrieben, dass sie mich mochte und mich gerne besser kennenlernen wollte und vllt auch küssen, aber sie hatte manchmal das gefühl dass ich mich nicht so wohl fühle mit ihr... Dabei hatte ich eigtl Spaß und es gab interessante Gespräche, Körperkontakt ging von ihr aus auch nur und hab manchmal weggeguckt weil ich nervös war
  2. attraktiv finde ich sie, aber suche eher Sachen, was ich nicht so gut finde und sage dass manchmal auch, z.b. große Hände oder Körpergröße oder so. Also konzentriere mcih nciht auf Dinge die mir gefallen und gebe keine Komplimente.. Beziehungen ja klar, einige. zuletzt ne Latina. aber bin selber nicht aktiv nur im chatten ..
  3. Zeig kein Interesse beim Date und rede iwas oft blödsinn oder langweilige sachen, aber flirte nicht. danach fühl ich mich dann immer mies, probier es weiter dann, aber eskaliere eigtl nie. Erfolgsquote ist auf jeden Fall bei unter 10 % und da ging meist von den Frauen was aus oder iwie hat es sich ergeben... Bin auch nicht so sozial und selbstbewusst, im chat ist es dann anders vorher natürlich aber beim Treffen verstell ich mich dann, um die Unsicherheit zu überspielen und zeige kein Interesse.
  4. Bin weder Troll noch Journalistin bei einer Frauenzeitschrift;) Leider stimmt es wirklich 😄
  5. Bin mittlerweile schon verzweifelt ehrlich gesagt, hab paar Wochen schon dates aufgegeben, aber ist auch mist. hatte bestimmt so 250-300 dates und konnte es noch nicht ändern aktiv zu flirten und zu eskalieren. Frag mich ob und wie man das Ruder noch rumreißen kann.. Zieht auch immer runter danach wenn es wieder so war
  6. mhh, bringt es was sich nochmal zu melden? meistens hör ich nach den dates nix mehr, bekomm keine antwort oder wird nix mit nem weiteren treffen....
  7. also ich zeige auch nicht wirklich Interesse, indem ich Komplimente geben oder Körperkontakt suche.. Rede eigtl die ganze Zeit irgendetwas belangloses und frage sie iwas. und manchmal grinse ich so aus Unsicherheit. Öfter haben mich die Frauen auch gefragt wieso ich grinse oder ob ich schüchtern bin oder so.. Denke das kommt ziemlich komisch rüber. Sehe auch gut aus und bekomme daher viele Dates online, ist nur das gleiche Problem das dann nichts daraus wird, wenn die Frau nicht die Initiative ergreift eigtl..
  8. Alter 29, Alter der Frau 21 Tinder-Date, sie wollte erst zu mir kommen, dann bin ich aber zu Ihr da ich nicht alleine war. Haben uns sozusagen im Bett getroffen und Netflix geschaut. Habe eine Flasche Wein mitgenommen. Rede meist die ganze Zeit auf den Dates über etwas belangloses und mache keine Komplimente und habe Probleme Körperkontakt aufzubauen. Von den letzten 20 Dates ist nur 1x etwas passiert und das ging von der Frau aus. Hatte schon paarmal Dates abends sogar mit Wein usw. und habe dann auch nur geredet und nichtmal spannende Dinge. Bekomme viele Dates von Tinder, nur mittlerweile ist es schwierig etwas zu verändern, nachdem sehr viele Dates ähnlich abliefen und ich sehr inaktiv bin und nicht wirklich Interesse zeige. Bin schon an dem Punkt, wo ich an mir selbst verzweifele, dass es immer so abläuft sozusagen und mich zu sehr hinterfrage und nachdenke .. wenn die Frau nicht beginnt, passiert eigtl nie etwas. Hoffe Ihr könnt mir weiterhelfen, vielleicht mit konkreten Tipps oder Dingen, die ich ausprobieren kann.