dom-juan

User
  • Inhalte

    54
  • Mitglied seit

  • Letzter Besuch

  • Coins

     0

Ansehen in der Community

6 Neutral

Über dom-juan

  • Rang
    Herumtreiber
  • Geburtstag 03/20/1991

Profilinformation

  • Geschlecht
    Male

Letzte Besucher des Profils

1685 Profilansichten
  1. Jo hatte auch schon 8en obwohl ich anscheinend ne 6-7 bin. Aber ist halt schwieriger wie die 6-7en, ich muss dann mehr Frauen ansprechen.
  2. Cool danke für diesen konstruktiven Beitrag! Ich habe ab dem 28.02. einen Kurs ziehe den durch dann sehen wir es vllt macht es mir ja auch Spaß :)
  3. Jeder Mann will geile Frauen, stani.
  4. so hab ich noch nie gesehen. Es gibt ja auch aus der Sicht der Frau entweder "beziehungstypen " oder halt "ficker/Player etc." oder halt welche die für nix von beidem taugen würden. Guter Kommentar!
  5. Jo find ich immer so geil wenn die Leute zB sagen: Hey Bernie Ecclestone der ist klein und alt war aber mit nem Model verheiratet und seine neue Frau ist auch der Hammer. JA KLAR!!! Der Mann ist Milliardär. Wenn du reich oder berühmt bist am besten beides dreht es sich ganze Sache natürlich komplett!! Das ist doch logisch.
  6. So ich bin ebenfalls 170cm und habe ein maximal durschnittliches Gesicht. Hier kompensationsvorschläge: - längere Haare - Bart - Style -tanzen(hab ich noch nicht gemacht, aber jeder der wirklich viel fickt gibt mir diesen Ratschlag) - Geld -Muskeln. Trotzdem wird jeder 190cm Typ der nicht so viel aus sich macht aber trotzdem nicht rumläuft wie der letzte Otto mehr layen wenn er anspricht.
  7. jo Größe ist wichtiger mit einem guten Gesicht kann man die fehlende Größe jedoch kompensieren. Am Ende des Tages ist BEIDES aber Genetik.
  8. Ich habe nicht gesagt, dass Größe alles ist. Fakt ist nunmal es ist das wichtigste attrativitätsmerkmal eines Mannes. Dass man sich pflegt Sport macht und sonst cool ist davon gehe ich jetzt einfach mal aus, kann ich aber auch weil ich halt noch nie ein Nerd oder so war. Dieses Problem hatte ich zB nie.
  9. Alle Frauen sind oberflächlich.
  10. Und dass du nicht auf Models stehst glaub ich dir kein Stück haha wenn es nach mir gehen würde dann gerne NUR noch Models!
  11. Jo würde auch sagen, zeig von Foto. Trotzdem auch wenn dein Gesicht scheisse ist, Größe ich wichtiger.
  12. Jop Haare kürzen, für ne hasrtransplantation sparen und Bart wachsen lassen.
  13. 1.Möglichkeit: Man du bist 186cm groß und die Kleidung passt ja auch laut den Frauen. Das ist schon mal mehr als gut. Lass dir aufjedenfall nen Bart wachsen. Frag deine Freundinnen ob er dir steht. Nicht nur eine! 10 Stück und schau was die sagen. Wenn du die Haare verlierst ist natürlich scheisse. Bis auf ne Schönheitsop kann man da nicht viel machen leider. Aber auch gegen die würde ich mich auch nicht so verschließen. Ansonsten wegen den Zähnen vllt ein Bleaching oder veeners oder halt die zahnspange. Sind halt iwo alles Schönheitsop's. Ich habe auch schon ein Bleaching hinter mir und nen Muttermal weglasern lassen. War mit beiden vollstens zufrieden. Überleg dir einfach was du noch so rausholen kannst. Wie gesagt Bart, Style noch verbessern, zwecks Körper schauen ob da noch was geht, Tattoos und evtl diese Schönheitsop's. 2. Möglichkeit: sag deinem Spiegel 4.325 x wie sehr du dich liebst und Zahl 1000 für ein Coaching ;)
  14. Lass dir nen Bart wachsen.