Lodan

Advanced Member
  • Inhalte

    1.113
  • Mitglied seit

  • Letzter Besuch

  • Siege

    4
  • Coins

     3.022

Status Updates erstellt von Lodan

  1. Hier übrigens eine gute Beschreibung vom Dancefloor Game.

    1. Vorherige Kommentare anzeigen  6 weitere
    2. magick

      magick

      Zitat

      Das ist auch der Punkt, wo gutes Game sehr von Vorteil ist. 

      Pauschal kann man gar nichts sagen 😉
      Und Ich habe nie behauptet, Game sei unwichtig, gutes Game ist absolut immer von Vorteil. 😉

      Aber bevor man die Chance hat zu gamen, muss man irgendwie erstmal Attraction erzeugen, das geht auf dem Dancefloor ohne verbalen Approach oft nur übers Aussehen (oder über Status, wenn man zB DJ ist) und wer damit entsprechend Anziehung erzeugt und schnell eskaliert, kann bei guter Logistik auch schnell auf ONS gehen, komplett ohne Comfort/Rapport(vor kurzem erst wieder #fieldtested, wobei sie mich dann auf dem Weg in meine Höhle mit Shittests bombardiert hat 😄).

      Und Aussehen ist natürlich höchst subjektiv. Ich rede da oft mit den Mädels in Clubs drüber und die Typen, die sie heiß finden, sind oft welche, denen ich das Attribut nicht zusprechen würde. Oft sind das eben nicht die coolsten, durchtrainiertesten Kerle, sondern eher Normalos, aber meistens ganz gut gekleidet und mit  einer gewissen Ausstrahlung. Es sind aber nie irgendwelche Tanz-Kasper oder Pseudocool-Typen mit Rasierklingen unter den Armen.

      Aussehen würde ich auch eher mit Gepflegtheit und Style  definieren, als mit  dem subjektiven Aspekt von Schönheit. Wobei man mit einem symmetrischen Gesicht wahrscheinlich immer mehr Treffer hat, als mit einer Hackfresse.

      Einer meiner Freunde zB ist ein dominanter, lauter, kleiner Südländer mit dicker Wampe, der mehr fickt als andere pissen. Schön ist der auf keinen Fall, aber immer gut gekleidet und lustig drauf. Aber auf dem Dancefloor reißt der überhaupt gar nix.
       

  2. Wie geil ist das denn? Schon die neue Hornbach-Werbung gesehen?

     

    1. Vorherige Kommentare anzeigen  2 weitere
    2. MrLong

      MrLong

      Danke fürs Teilen, sehr gute Persiflage - kann man feiern.

      " Bekommt die Werbeabteilung die Drogen von der Firmenleitung bezahlt? 😂"

      "Darüber dürfen wir nur schweigen ;)"

      " Hallo Sky, in diesem Spot geht es um die Sehnsucht nach dem Frühling. Der Geruch, der aus diesem Sackerl strömt, ist alles andere als unangenehm. Das Frühjahr hat einen unverkennbaren, berauschenden Duft, den es in dieser fiktiven Stadt nur noch aus dem Automaten gibt."

    3. Doc Dingo

      Doc Dingo

      lol, ich setz mich das ganze Wochenende vor´s Internet, und irgendwann, irgendwie, irgendwo finde ich irgendwas bei dem ich mich Diskriminiert fühlen werde - und dann mache ich ein riiiiiieeeeeeeßen Fass auf weil z.b. irgendjemand mit nem Typen in Lederhosen wirbt, das fördert Stereotype Denkweise und diskriminiert mich......Meine Fresse, warum kann man irgendwas lustiges nicht einfach lustig sein lassen......

    4. Lodan

      Lodan

      Dem Hornbach spielt die Rassismus-Diskussion natürlich extrem in die Hände. Als ich das Video (vom 15.03.) hier gepostet habe, wurde es 50.000 Mal gesehen, heute sind es über 100.000. So kriegt man die eigene Werbung in alle Zeitungen - indem man irgendwen findet, der sich darüber aufregt.

      Well done, Hornbach.

  3. Sagt mal, kann jemand eine Date-Location in Berlin-Charlottenburg empfehlen?
    Am besten ruhig, gemütlich, angenehme Amtosphäre, und wo man zum Fummeln nebeneinander sitzen kann?

    1. Vorherige Kommentare anzeigen  3 weitere
    2. Lodan

      Lodan

      Danke für die Info, lief gestern aber doch auf ein Restaurant hinaus.

  4. Lösung?

    1) Bilden Sie einen Oberbegriff mit 2 der folgenden Begriffe: Bahnhof. Zug. Schiene. Weiche. Fahrgast. Ticket
    2) Vervollständigen Sie folgenden Satz: Für einen Inländer im Inland ist ein Ausländer... A) ein Immigrant. B) im Ausland.

  5. Mal wieder eine richtige Daygame Session durchgezogen und habe mich an 2 Sachen erinnert, dann läufts auch:

    - immer gechillt sein

    - immer lächeln

    Denn Lächeln ist wirklich ansteckend!

  6. Yay ,finally!
    Der erste gezielte Daygame Approach in meinem Kleinstadt-Kaff (40k EW).
    Im Gegensatz zur Großstadt ist das Gefühl schon ein deutlich anderes; wenn ich weiß, dass ich jeder Frau ganz sicher nochmal begegnen werde und ich unter Umständen auch einen Ruf bekomme.
    Seitdem ich umgezogen bin, habe ich damit gehadert - dabei ist es genau das, was ich will: Ich will die Frauen in meinem Kaff kennen. Ich will hier Freundschaften schließen. Und ich will bekannt sein.
    Und das gewichtigste Argument dafür - seit immer schon: Wenn ich nichts tue, dann verändert sich auch nichts; und es gibt nichts schlimmeres als Stagnation.
    Dating Apps - ich brauche euch nicht.
    Die beste Dating-Arena ist der Supermarkt, die Bushaltestelle und der Hof vor der Uni. Oder auch der Park vor meiner Haustür.

    Wird Zeit, etwas zu riskieren.

    Keine Excuses mehr.

    Das gilt auch für euch da draußen:

    Keine Excuses mehr!

  7. Das erste Mal das 6. biblische Gebot verletzt.

    Sex mit einer veheirateten Frau: Check.

    1. Vorherige Kommentare anzeigen  4 weitere
    2. kleiner pinguin

      kleiner pinguin

      Typisch PUF. Hier wird jedes Wort analysiert und interpretiert.

      Das wichtigste: Glückwunsch zum Lay. Und wenn eins deiner Ziele war, schön das du es erreicht hast

    3. Lodan

      Lodan

      Dem Lay selber messe ich keine allzugroße Bedeutung bei.

      Ich fand aber faszinierend, wie sie mir von ihrem Beziehungskonzept erzählt hat. Lebt eine "offene Ehe" und lehnt sich damit symbolisch gegen die gesellschaftliche Institution der Monogamie auf.

  8. Cooler erotischer R&B Song:

     

  9. The feeling when man wegzieht und Menschen Lebe Wohl sagen muss:

     

    1. Doc Dingo

      Doc Dingo

      aaaahhh...Spider Murphy Gang <3

      Nicht verzagen. Weil bald is wieder

       

    2. Doc Dingo

      Doc Dingo

      Lol, Geil! Grade gefunden

      Dem Sänger könnt ich aber jedesmal für sein Gschau eine rein haun.

  10. Hallo Berlin!! 

    1. AloeVera

      AloeVera

      gewöhn dich gleich dran, berlin grüßt nicht zurück! ;)

  11. Würde gerne qualitätsvolle Herrenschuhe (bevorzugt brauner Oxford) in Wien käuflich erstehen. Irgendwelche Empfehlungen, wo man da am besten hingeht?

    1. Aldous

      Aldous

      Schuhgeschäft?

    2. Lodan

      Lodan

      Bin jetzt auch ohne Empfehlung fündig geworden.

  12. Habe in meinem Journal über ein aktuelles Mädel geschrieben. Thema Jungfrau. Will möglichst coole, gemeinsame Zeit mit ihr haben, wo Sex inkludiert ist. Any advice?

     

  13. Öffne beiläufig eine Frau in der U-Bahn. Sie wirkt interessiert, aber mir ist meine Heimreise wichtiger und ich steige bei meinem Exit aus.
    Beim Umdrehen merke ich, wie ein Herr, der uns gegenüber saß, mein Gespräch fortsetzt.
    Für wen auch immer ich heute Wingman war: Gern geschehen. ;)

    1. Kaiserludi

      Kaiserludi

      In b4 @Mc Awesomeville eine Einladung zu einer Hochzeitsfeier in seinem Briefkasten findet.

    2. PlayMen

      PlayMen

      Das cool :) 

      Sitze und warte auf die Ubahn: 

      Ich hab heute einen fremden Typen während er mit Kapuze sein Handy anstarrte mit Papierkügelchen abgeworfen. Nach dem 2ten Mal checkte ers und schaute rüber ich tu so als wüsste ich nicht was los ist. Kekee und dann kam seine Ubahn dann wars bye bye 

      hätte ihn vllt anlächeln sollen aber egal :)

       

    3. Kaiserludi

      Kaiserludi

      Ach du warst das!

  14. WhatsApp-Körbe gereiht nach meiner Favorisierung:
    1 Ghosting
    2 "Tut mir Leid, aber..."
    3 Blockiert
    Habe als Mann noch (fast) nie wen blockieren müssen. Wahrscheinlich gibt es einfach zuviele butthurt stalker da draußen.