Glandulifera

User
  • Inhalte

    57
  • Mitglied seit

  • Letzter Besuch

  • Siege

    1
  • Coins

     306

Glandulifera gewann den letzten Tagessieg am Mai 21

Glandulifera hatte den beliebtesten Inhalt!

Ansehen in der Community

53 Neutral

Über Glandulifera

  • Rang
    Herumtreiber

Letzte Besucher des Profils

709 Profilansichten
  1. Freunde, das Niveau hat Schulhof erreicht. Macht ihr mal euer herablassendes Tänzchen. Ich sehe weiter zu, dass ich voran komme.
  2. Du merkst es nicht einmal. Du sagst schon wieder, dass alle gleich sind. Als wären es Spielzeugfiguren, die immer den gleichen Wertekatalog haben. Auch die besonderen Vorbedingungen sind dir egal und, dass ich jetzt zum X-ten mal geschrieben habe, dass ich da aktiv nichts mache. Ich mache aktiv nichts außer mich aufzubauen UND wenn dann etwas passiert, schaue ich mir das ganz genau an, aber sage eben nicht kategorisch nein.
  3. Das witzige ist, dass ich seit letzter Woche drei DMs bekommen habe mit unterschiedlichen Leuten, die mir viel Glück wünschen und es richtig finden. Es traut sich hier noch nichtmal jeder alles zu sagen, wenn selbst der MOD so kategorisierst und sehr einseitig argumentiert. Wohlgemerkt beinahe aggressiv. Also lass gut sein, ich finde meine Haltung durchaus in Ordnung. Ich nehme die Vorschläge ja an - besonders diejenigen, dass ich mich auf mich konzentrieren soll- , aber du brauchst mir nicht jedes Mal wieder erklären, wie gleich alle Muschis sind und dass es keine Ausnahme gibt. Das ist mir zu einfältig. Die Welt hat Grauzonen und du bist kein Allmächtiger Hellseher. Ich danke dir dennoch für die Vehemenz.
  4. Wie wärs, wenn du einfach generell Frau schreiben würdest? Der schlechte Ruf von PU kommt ja nicht von Nichts. Oder besser: "Es kommt schon wieder eine andere, die dich liebt", anstelle von: "alles nur wegen ner Muschi". Aber ich glaube die Perspektive kannst du garnicht einnehmen.
  5. - Die ganzen Liebeskaspern. Strohmann? Sorry, aber da sehe ich mich nicht. - LTR Rotationsverfahren. Nicht mein cup of tea. Jeder wie er will. - alles nur wegen ner Muschi Tjo, ich denke du hast meine Perspektive nicht verstanden und argumentierst lieber gegen einen weiteren Strohmann. Außerdem gefällt mir der stumpfe Sexismus nicht. Wir sind unterschiedlich und PickUp grenzt sich doch eigentlich davon ab. Merke ich bei dir nicht. Ganz im Gegenteil. Du kategorisierst, du bagatellisierst und du siehst alle Frauen gleich, so auch jede Situation. Ich denke, ich brauche deine Tipps auch nicht mehr lesen. Ich hab meinen Weg. Nichts für ungut, einfach verschiedene Wellenlängen.
  6. Nee, türlich nicht. Alles gut. Ich beschäftige mich ohnehin fast den ganzen Tag mit Bewerbungen und Vorbereitung auf Bewerbungsgespräche. Was ich hier schreibe ist sie Essenz aus wenige Momenten mit ihr, oder wo ich Zeit habe es festzuhalten. Ich kann auch euch erzählen, wie ich ungläubig unter der Dusche stehe, oder schlechte Gedanken mit Atemübungen manage, oder wie mir mal eine Träne kommt, aber das stößt hier auf nicht so gute Resonanz, hatte ich das Gefühl. Ist also gefiltert. Ich erzähle gerne von Fortschritt.
  7. Mag ja sein, dass du von Pickup Ahnung hast, aber deine Analogien sind echt grauenhaft! 😂 Also, ich bleib flexible. Dann mach ich halt einen neuen Thread auf, wenn es wieder zusammenbricht. Belebt das Forum.
  8. Da haben wir es wieder. Ich formuliere zwei "wenns" und trotzdem kommt die wegwerfende Handbewegung. Die zwei "wenns" bedeuten, wenn es nicht gut aussieht, und sich garnichts tut, tue ich auch nichts. So schwer ist das doch nicht...
  9. Jau, mach gut. Ich denke im Anfangspost habe ich klar umschrieben: "Ab jetzt Glück für mich und dadurch für den Sohn. Entweder geht es so wieder und sie erkennt mich wieder an, oder ich werde zur Maschine und erschaffe mir eine neue Familie. Es gibt kein Gestern und ich kann für vieles nichts. Ich will das schaffen und ich will im Zeifel eine neue Frau kennenlernen, Familie ist mir alles." Danach habe ich oft in Richtung Ex-Back argumentiert, richtig, weil ich eben wissen wollte, ob in der Hälfte des Weges überhaupt Potenzial liegt. Heißt aber nicht, dass ich mich jeden Tag umentscheide. Ich versuche obiges, und versuche Ex-Back möglich zu machen, wenn es Sinn macht und wenn die Sterne entsprechend stehen. Einfach mal locker durch die Hose atmen.
  10. Ein Zweites war nie Thema, weil die Ex recht heftige Komplikationen bei der Entbindung hatte und das nie wieder riskieren will. Auch nicht mit einem neuen Mann. Aber seit dem das Rheuma weg ist und ich nicht mehr depri bin, spiele ich durchgehend mit dem Kleinen - auch richtig gern. Ich hätte auf jeden Fall Raum für mehr kleine Scheißer, würde mich erfüllen.
  11. Eh, nein. Das Thema wurde tatsächlich etwas in ihre Richtung manövriert, aber ich hab absolut unabhängige und erreichbare Ziele.
  12. In 5 Jahren will ich beruflich gefestigt sein und in der Wunschfirma oder einer anderen innovativen Firma arbeiten. Ich will nette Arbeitskollegen haben und mein drittes Buch rausgebracht haben. Ich will, wenn es möglich ist, eine neue Familie aufbauen und bis dahin an mir arbeiten. (Die aktuelle darf kein Ziel mehr sein, das akzeptiere ich. Ich lasse mir hier aber offen, dass sich passiv was tut, was ich einfach gegen ihre Erwartung liefere und auf einmal bei ihr der Groschen fällt, dass es keine Charakterfrage war. Wie gesagt: passiv. Verfolge ich nicht mehr aktiv. ) Sport ist mir wichtig. Ich denke an eine Europa-Durchfahrt mit dem Bike, wenn der kleine selbstständiger ist und wir ihn mal für ein paar Tage bei meinen Eltern lassen wollen. Ich will aktiv in die Astronomie einsteigen und mir im Sommer ein ordentliches Teleskop zulegen. Ich will mit meinem Vater mehr Segeln. Ich will auf 85 Kilo mindestens und eine Nachhaltigkeit in Ernährung und Sport erreichen. All diese Dinge lassen sich mit meinem Sohn vereinbaren.
  13. Doch ein paar, aber mehr als ein bisschen Phrasenkloppen ist das auch nicht. Deswegen bin ich hier und in anderen Orten abseits der Welt. Kommt ja niemand um mich zu retten. Das war aber auch ich nie so. Ich versuche einfach alles aufzunehmen und den besten Weg zu finden. Gibt's einen besseren Weg?
  14. Ja klar bin ich nah an der Verzweiflung. Das wollte ich auch nie anders darstellen. Ist halt immer sie Frage was bei dieser Form der Kommunikation rüberkommt, das hab ich nicht im Griff. Und irre losrennen fühlt sich gerade an wie etwas, das ich fühlen will. Ich wird nicht sagen, dass ich da sonderlich frei bin. Das muss ich momentan.