Austria777

Rookie
  • Inhalte

    3
  • Mitglied seit

  • Letzter Besuch

  • Coins

     0

Ansehen in der Community

0 Neutral

Über Austria777

  • Rang
    Neuling

Letzte Besucher des Profils

899 Profilansichten
  1. Liebe Community! Bin nun schon seit einiger Zeit dabei, aber bei dem Mädl ist nun GAME ENDE! Ich(25) und sie(nenne sie jetzt S,23) kennen uns schon seit mehreren Jahren. Siekommt aus dem Nachbardorf wir studieren aber an verschiedenen Orten. Habe seit circa einem Jahr immer wieder etwas mit ihr(obwohl sie sogar einen Freund hatte mit dem sie jetzt aber seit September getrennt ist). Seit Mitte März hab ich S gedatet mit Essen, Kino, Sie kam mich sogar 300 km in meine Unistadt besuchen, Therme etc. Immer wieder tolle Abende verbracht mit Eskalation, gutem Sex, alles was dazugehört. Hat alles top funktioniert und echt Spaß mit ihr gemacht. Dann der letzte Samstag. Hab sie angerufen haben ganz normal geredet.(haben bis dahin zumindest jeden 2 wenn nicht jeden Tag telefoniert).Nach 20 min kommt von Ihr eine SMS ob wir Abends noch etwas unternehmen, weil sie nicht fortgehen mag. Ich gesagt, dass ich mit einem Freund noch etwas esse, und ich dann noch zum Spazieren und Filmschauen vorbeikommen kann. Der Spaziergang war top, lustig , wieder rumgemacht etc, dann zu ihr heimgegangen. ABER seit dem Beginn des Filmschauens kommt nichtsmehr , null von ihr.(sie hat mich nicht geküsst, sich nicht zu mir hergelegt, nur ein kurzes Abschiedsbussi in der Nacht, da ich Heimgefahren bin wegen Familientreffen am nächsten Tag). Am So haben wir 2 Nachrichten geschrieben auf die von ihr nur kurzer desinteressierter Müll zurückgekommen ist. Seitdem KOMPLETTE Funkstille, normal haben wir uns mit dem Schreiben oder anrufen immer abgewechselt.....Was meint ihr was soll ich nun machen....? Was ist los mit dem Mädl? Danke für eure Antworten
  2. Austria777

    Locations in Wien

    Zum Beispiel die Bettelalm....
  3. Liebe Community! Ich lese hier nun schon eine Weile mit und habe mich vor einiger Zeit von meiner LTR getrennt. Ich hatte noch nie Probleme mit Frauen nur ich merke, dass ich ,als ich noch in einer Beziehung war mehr Frauen gehookt habe/hätte(bin nicht fremdgegangen), als ich das jetzt hinbekomme. Mir ist nicht bewusst, dass ich mich jetzt anders mit den Mädls unterhalte, als vorher, nur es ist ein Unterschied zu vorher erkennbar. Was sagt ihr zu dieser Tatsache?Was kann ich eurer Meinung besser machen? Thx