ken4p

Rookie
  • Inhalte

    9
  • Mitglied seit

  • Letzter Besuch

  • Coins

     0

Ansehen in der Community

0 Neutral

Über ken4p

  • Rang
    Neuling

Letzte Besucher des Profils

558 Profilansichten
  1. Läuft wieder, mittlerweile weiß ich das dass nicht melden von hb nicht am mangelnden Attraction liegt sondern einfach daran das sie nichts auffliegen lassen will, benötige in diesem Sinne kein invest ihrerseits per sms oder telefon da sie auf alle meine treff Vorschläge eingeht und annimt (Jackpot). Dass treffen mit hb gehabt, Konkurrenz gedanken ausgelöst, bj erhalten (es war ihr wunsch). Frau macht einige Anspielungen wie zb. “ihr habt doch eine Affäre“ denke ihre Intuition lässt sie was ahnen aber nichts konkretes, werde ein-zwei Tage ausschließlich mit ihr was unternehmen danach werde ich wieder Zeit mit HB verbringen. Wird interessant wie es weiter geht.
  2. Denke nicht, alles in Butter, Frau hat nicht zuviel mitbekommen + verlauf gelöscht, findet sie nicht mehr und mit hb treffen für heute ausgemacht...
  3. So ähnlich =) hab aufm Tablet die Seite offen vergessen auf einmal war meine Frau genüsslich am lesen zum glück hab ich sie dabei frühzeitig gesehen und deswegen gelöscht, sry
  4. ken4p

    Wie reagieren

    Hallo zusammen und danke für eure Antworten, ich hab sie drauf nicht angesprochen also nicht reagiert, stattdessen habe ich sie richtig schön ... Als sie dann zur Arbeit ging, hat sie mich wieder drauf hingewiesen das das Laptop an ist, sie sich nicht abgemeldet hat und das ich ruhig ein blick werfen könne, dies wurde von mir verneint und habe das dann auch nicht gemacht. Jetzt interessiert mich was als nächstes kommt... Die nächste Frage die mir aufkommt, was hat sie davon? Kommt mir langsam wie ein Spiel vor =)
  5. ken4p

    Wie reagieren

    Gut das du auch bemerkt hast das dass Leben sich nicht im Facebook abspielt! Das mit der langeweile kann ganz gut hinkommen. Hat ja erst gestern angefangen wieder zu Arbeiten. Das Profil hat sie da auch erst seit 1 mon. Ich habe da kein Profil. "Angst, dass meine Freunde das sehen könnten" nicht von mir zitiert! eher "Blöd wenn die das mitbekommen, wenn er das erzählt" weil meine Befürchtung ist das jemand mich drauf anspricht wie "Hey deine Frau schreibt/macht dies das) geht dene ja nichts an aber ich möchte das einfach nicht.. Ich rechtfertige mich auch nicht für das Profil. Immerhin hat sie es erstellt. @ #3 nomit2 Das ist nicht so einfach, einen Moment unbeaufsichtigt und schwups hat sie es in der Hand. Schon gesagt das ich das nicht möchte weil ich das grundsätzlich auch nicht mache, trotzdem nutzt sie jede Chance. Da sie ziemlich Eifersüchtig ist und meint das Eifersucht ein Zeichen für Liebe sei, möchte sie eben das ich auch bisschen Eifersucht zeige denke ich. Also nochmal die Frage: Wie darauf reagieren? Ansprechen oder nicht. Ihr sagen/zeigen das ich das nicht okay finde oder ganz normal weiter wie als wäre nichts.
  6. ken4p

    Wie reagieren

    Bei der Erstellung eines Threads ist die folgende Layoutvorgabe zu beachten: - Ich 25 - Sie 24 - 3,5 Jahre - LTR (1 gemeinsames Kind wohnen zusammen) Hallo zusammen, folgender Situation, ich komme von der Arbeit nachhause, Essen steht aufm Tisch - gemeinsames Essen. Danach geduscht und mit LTR zusammen auf Balkon raus und eine geraucht. Dabei erzählt sie mir, das sie bei face von einem angeschrieben worden ist. Wollte eig. nicht weiter drauf eingehen (Sie meinte schon desöfteren das ich bisschen Eifersucht zeigen könnte, damit sie weiß das ich sie Liebe?!?!)naja , dann fragt sie mich ob ich nicht wissen wollte was da geschrieben worden ist und liest mir dann vor Er: Hey Sie: Hey Sie: Woher kennen wir uns eig.? Er: Leider gar nicht Sie: Ja sry das ich nicht frage woher, wie alt usw. weil ich vergeben bin und eine Tochter habe Er: Ah okay Schade Sie: ciao Er: ciao Nichts schlimmes dran... Am Abend als sie zur Arbeit geht etwas ungewöhnliches, Laptop liegt demonstrativ auf dem Sofa nicht abgeschaltet und hat sich nicht von face abgemeldet eig. meldet sie sich immer ab. Ich weiß nicht warum vllt. weil sie das mit dem Chat angesprochen hat, habe ich mir gedacht schaust mal rein, wenn es schon so frei zugänglich ist... sie hat ja auch ständig mein Handy in der Hand... Da sehe ich, das die initiative von ihr ausging indem sie ihn angestupst hat und meiner Meinung nach das wollte, das er sie anschreibt um mir dann wiederum zu zeigen wie ehrlich/treu sie ist und um mich evtl.. eifersüchtig zu machen. Danach habe ich gesehen das sie bei einem anderem, den ich flüchtig kenne, Foto´s liked - kusssmilies verschickt und immer wieder nach ihm in der Suchfunktion sucht und den Kontakt sucht... Das was mich am letzteren stört ist, das ich ihn kenne einige gemeinsame Freunde haben und ich mir denke, wenn die das sehen das sie mehrere Foto´s von ihm liked und er es erzählt mit dem Kusssmilie usw. das ich ja wie der letzte Depp dran stehe und was die Freunde wohl dann denken... ( Hey deine Frau steht auf xy.) Wie geschrieben, denke ich, das sie das macht um mich eifersüchtig zu machen. Aber im moment bin ich nicht eifersüchtig sondern eher böse weil Freunde von mir davon mitbekommen könnten. Als sie gestern von der Arbeit heim gekommen ist, habe ich es nicht angesprochen. Heute Morgen auch nicht. Und jetzt die Frage an das liebe Community Wie soll ich damit umgehen? Wie reagieren? Dachte mir evtl. Nr. von ihm ihr geben mit dem zusatz. Hier ruf xy an um dich mit ihm zu treffen vllt. wirds ja was...