NickTick

Rookie
  • Inhalte

    7
  • Mitglied seit

  • Letzter Besuch

  • Coins

     0

Ansehen in der Community

1 Neutral

Über NickTick

  • Rang
    Neuling
  1. Ich finde es richtig bescheuert dass manche hier der Meinung sind dass du die Frauenwelt zunächst vergessen sollst. Tu es verdammt nochmal nicht! Dein Hauptproblem sind die Frauen und du willst dich nun auf deinen Körper konzentrieren? Hör auf dein Hauptproblem aufzuschieben. Um gut zu werden musst du durch die Scheiße, du wirst ausgelacht, gedemütigt und stehst jedes mal wieder auf! Und ehrlich gesagt glaube ich nicht, dass man mit irgendeiner Sportart ein Selbstbewusstsein erreichen kann, welches man mit PickUp erreicht. Schon garnicht wird man besser mit Frauen dadurch. Mein Tipp: Sobald du Freizeit hast, geh auf die Straße. Anstatt zum MMA zu gehen, geh auf die Straße. Und wenn du mal wieder rumheulst, geh verdammt nochmal auf die scheiß Straße und spreche Frauen an! Das ist die einzige Möglichkeit wie du dein Problem möglichst effektiv in den Griff bekommst. Und hey, wenn man eh schon am Boden liegt dann kann es doch eh nur noch bergauf gehen.
  2. :wallbash: Wenn die Diskussion ausgelaiert ist, dann schreib halt nichts dazu. Außerdem ist das doch genau das worauf ich hinaus wollte!
  3. Das funktioniert nicht! Sei ein Mann, und höre auf deine und ihre Zeit zu verschwenden. Du willst sie durchnehmen und nicht über beschissene Lebensmittel reden (und sie will genauso wenig darüber reden). Diese indirekte Masche ist einfach nur Schrott. Denkst du die Frau wird von sich aus sagen dass sie Bock hat mal ordentlich von dir durchgerammelt zu werden nachdem du eine Stunde über die Pros und Contras von Bio-Gemüse diskutiert hast? Das ist wirklich nicht böse gemeint. Aber fakt ist, früher oder später musst du auf den Punkt kommen, denn du bist der Mann. Also mache es besser früh als zu spät, sonst bist du bereits in der Friendzone.
  4. Hey, ich bin 23, Student, mache seit 8 Monaten Pick Up und bin sehr oft unterwegs (sowohl Straße als auch Club). Ich bin bestimmt nicht der beste und habe noch einige Baustellen an denen ich arbeiten muss, bin aber stets motiviert an mir zu arbeiten und mache dementsprechend auch kontinuierlich Fortschritte. Meine Anforderungen: - Du bist 2X Jahre alt. - Du bist bereits aktiv und wirst es auch langfristig bleiben. Wenn man eine Woche im Urlaub ist oder für eine Klausur lernt ist das völlg okay, aber Pausen von einem Monat oder mehr finde ich nicht in Ordnung! - Zudem solltest du auch bereits mehrere Frauen (erfolgreich) angesprochen haben und dich nicht völlig dämlich anstellen. - Ehrlichkeit. Viele Leute hier im Forum erzählen nur Mist und sind total überheblich. Mit solchen Menschen will ich nichts zu tun haben. Also steh zu deinen Fehlern. - Sei motiviert Ich denke diese Anforderungen sind fair. Wenn das auf dich zutrifft, dann schreib mir am besten eine PN mit Facebook-Kontakt oder Handynummer und wir gehen mal raus. Viele Grüße
  5. Hey, ich gehe öfters in Dortmund feiern und wäre nicht abgeneigt ein paar neue Wings kennenzulernen. Wenn du weiterhin auf der Suche bist, dann sag Bescheid ;) Gruß
  6. Ich werde morgen in Düsseldorf sargen gehen (ab ~14 Uhr). Falls DU (ja genau, dich vor dem Bildschirm meine ich!) mitkommen willst dann schick mir eine PN, bestenfalls mit Handynummer.
  7. Neutlich habe ich eine angesprochen: Ich: Hi. Ich finde dich sympathisch und würde dich gerne kennenlernen. Sie: Du kennst mich doch überhaupt nicht, wie kannst du mich dann sympathisch finden. Ein lustiger Spruch ist mir nicht eingefallen. Hat jemand eine Idee?