Jaxy

Rookie
  • Inhalte

    5
  • Mitglied seit

  • Letzter Besuch

  • Coins

     0

Ansehen in der Community

0 Neutral

Über Jaxy

  • Rang
    Neuling
  1. Jaxy

    PUA sucht Wing

    Gesundes Neues, kurz zu mir: ich bin 36 und komme aus dem südlichen berliner raum. ich beschäftige mich seit ca. 1,5 jahren mit PU. Hauptsächlich bin ich in clubs unterwegs, will aber wenn es etwas wärmer wird auch wieder in sachen daygame aktiv werden. im club finde ich mich ganz gut zurecht, habe hier keine approach-ängste etc und komme ganz gut ins gespräch. im daygame fehlt mir definitiv noch etwas die übung...insgesamt würde ich mich aber schon noch als anfänger einstufen. momentan suche ich hauptsächlich Wings für clubgame. Wichtig wäre mir eine lockere und ehrliche art...symphatie und humor sollten auch passen, da es im club natürlich wichtig ist das man wircklich spaß an der sache hat. also der rest liegt jetzt an dir, wenn das ganze interessant für dich klingt dann PM oder email an [entfernt - Forenregeln!] Gruß Jaxy
  2. Jaxy

    PUA sucht Wing

    hey, hätte jemand aus berlin lust heute nachmittag/abend/nacht etwas um die häuser zu ziehen in der city?...dachte zum warm-up an ein bisschen streetgame + barhopping und später dann in ein club. lg jaxy
  3. hey, habe hier schon ne ganze weile gesucht, aber nicht wircklich viel zum thema "club-game" gefunden...oder sind es doch nur die augen? :) kann mir jemand ein paar gute threads empfehlen? thx im voraus
  4. Jaxy

    PUA sucht Wing

    hey, bin ebenfalls auf der Suche nach nem Wing, bin selbst 35 und aus Berlin. beschäftige mich seit ca. nem halben Jahr mit PU..bis jetzt jedoch eigentlich nur in Clubs. Ich will meinen erfahrungshorizont aber unbedingt weiter ausbauen. also sprich street-game oder was einem sonst noch so einfällt... Würde dafür gerne ein oder vielleicht sogar mehrere neue Leute kennenlernen..halt als wingman für Clubs/streetgame, oder auch generell um Erfahrung auszutauschen... bei Interesse einfach hier schreiben oder email an: [entfernt - Forenregeln!] .... Gruß Jaxy