D.Y.E.L.

Banned
  • Inhalte

    127
  • Mitglied seit

  • Letzter Besuch

  • Siege

    1
  • Coins

     0

D.Y.E.L. gewann den letzten Tagessieg am Mai 22 2014

D.Y.E.L. hatte den beliebtesten Inhalt!

Ansehen in der Community

76 Neutral

Über D.Y.E.L.

  • Rang
    Herumtreiber

Profilinformation

  • Geschlecht
    Male

Letzte Besucher des Profils

736 Profilansichten
  1. Querverweise zwischen N11 und Klubfussball sind albern. Ferguson hat in 27 (!) Jahren bei ManU 13 mal die Meisterschaft geholt, also 14 Jahre auch nicht. 5 mal den Pokal, also 22 Jahre nicht und 3 mal die CL also 24 Jahre nicht. Abgesehen davon hat man im Klubfussball in jeder (!) Saison die Möglichkeit mind. 3 Titel zu holen (Meisterschaft, Pokal und CL). Bei N11 hat man nur alle 2 Jahre die Möglichkeit einen Titel zu holen. Und das auch noch im KO-System ohne Hin- und Rückspiel. Da entscheidet so oft auch das Glück und die Tagesform. Auch in der CL gewinnt ja nicht immer das bessere Team, siehe Bayern gegen ManU 99 und gegen Chelsea '12. Bin trotzdem der Meinung, dass Löw endlich abdanken sollte. Ich sehe da in den letzten Jahren keine Weiterentwicklung der Spielweise. Und Jon, die Mannschaft ist das beste was es in Deutschland seit vllt. 30 Jahren oder länger gibt. Damit hätte jeder Zweitligatrainier genausoviel Erfolg wie Löw gehabt.
  2. Sorry wenn ich das so sage, aber ihr seid so krass hängengeblieben. Unfassbar.
  3. D.Y.E.L.

    Attraction trotz Fahrradhelm!?

    Wenn ich solche Probleme wie du hätte, dann würde ich mich einfach umbringen.
  4. Denke wir werden noch einige Absurditäten in diesem Sommer erleben. Bei ManU und Barca stehen Umbrüche bevor, PSG scheint jetzt schon wieder am Rad zu drehen. Angeblich 70 mio für Hazard. Und außerdem steht die WM vor der Tür. Wenn das international so weiter geht, spielt die BuLi bald keine Rolle mehr. Selbst die Bayern können bei solchen Summen nicht mehr mitgehen. Da sind 40 Mio Rekord. International kannst du dir damit gerade mal den Arsch abwischen. Einen Hazard hätte ich gerne auch mal in München gesehen, irgendwann muss die Nachfolge von Ribery und Robben auch geregelt werden. Da bleibt fast nur Reus als bezahlbare Variante übrig. Also 2015 dann für 40 Mio Reus nach München bitte.
  5. Also Schmerzen im unteren Rücken müssen sicher nicht zwingend durch falsche Ausführung kommen. Ich würde auf jeden Fall mal zum Orthopäden gehen und mind. ein Röntgenbild von der LWS machen lassen. Evtl. auch MRT. Wenn da alles ok ist, liegt's wahrscheinlich an der falschen Technik. Core-Training kann oft helfen.
  6. Am0rln0, es macht eben wenig Spaß mit dir zu diskutieren, wenn du alle die nicht deine Meinung vertreten als dumm, linksextrem, ideologisch etc. diffamierst. Deswegen beteiligen sich die meisten,die wesentlich mehr Ahnung vom Thema haben als du, eben nicht an der Diskussion. Weil du eh nicht offen für Argumente bist. Deine Arroganz mit der du meinst uns hier von oben herab belehren zu können,in Verbindung mit den teilweise vor Dummheit und Unwissenheit triefenden Aussagen deinerseits, (Achtung, ich spiegel dein Niveau) rufen bei den meisten hier nur Kopfschütteln hervor. Man merkt, dass du einen Großteil deiner 'Bildung' scheinbar durch Youtube und den Kopp-Verlag erhalten hast. No offense, natürlich.
  7. Du bist so gefangen in deiner Verschwörungswelt, das ist unglaublich. Und dann wunderst du dich, dass man dich trotz deines tollen Abschlusses als Wirt.-Ing. nicht respektiert, bzw. es sich wagt dir zu widersprechen. lol. Und nur weil etwas eine extreme (dumme) Position/Behauptung ist, trägt es noch lange nicht zur Wahrheit bei. Hier ein gutes Beispiel dafür, was für Leute so alles im Kopp Verlag veröffentlichen dürfen. Achtung, der Herr hat sogar promoviert. Inwiefern das seine Aussagen sinnvoller macht, überlasse ich dir. Und inwieweit das der Wahrheitsfindung dient und als Gegenentwurf zu den 'bösen Mainstream' Medien notwendig ist, kannst du uns gerne erklären. PS: Einfach mal bei Youtube nach Axel Stoll suchen, das ist der Hammer Auch wenn es einige Tugendwächter nicht wahr haben wollen u. lieber zensieren was nicht in ihr schwarz-weiß Weltbild passt, das nennt man Presse- u. Meinungsfreiheit u. ist im Grundgesetz verankert. Ist übrigens eine wesentliche Säule der Demokratie, lernt man das nicht mehr in der Schule oder etwa schon vergessen?! Es geht nicht um den Inhalt von Kopp sondern darum, dass sie das RECHT dazu haben alternative Sichtweisen darzustellen u. wenn es der größte Scheiß ist. Wer denen das Recht abspricht zensiert u. verletzt das Grundgesetz. Die Welt, FAZ-Online sind Verschwörungsseiten, na klaro: http://www.welt.de/debatte/henryk-m-broder/article128042895/Als-ich-Plasberg-die-Angst-vor-der-SPD-ansah.html Was ist daran "Verschwörungswelt" du Knallkopf?! Ich behaupte nicht das Kopp die Weisheit mit Löffeln gefressen hat, im Gegenteil. Also lern erst mal richtig zu lesen. Dann wird es auch irgendwann vieleicht mal was mit nem Schulabschluss u. dann darfst du langsam anfangen vom Wirt.-Ing. zu träumen, Jungchen. Es geht um dein verwässerndes Argument, "dass die Wahrheit irgendwo dazischen liegt" und der Kopp Verlag zur Wahrheitsfindung beiträgt. Wenn ich allerdings sage, dass 2+2=4 ist und der Kopp Verlag findet jemanden der sagt 2+2= 9 dann liegt die Wahrheit nicht "irgendwo dazwischen". Deswegen trägt der Kopp Verlag zum Großteil nicht zu irgendeiner Wahrheit bei, sondern verschafft nur Spinnern wie Axel Stoll eine Stimme. Im Übrigen hat hier niemand davon gesprochen, dass dieser Verlag verboten werden soll. lol. Also laber nicht so einen Scheiß. Und mit deinem Wirt-Ing wische ich mir persönlich den Arsch ab. Nimm's mir nicht übel. Aber so toll ist der Abschluss wirklich nicht. Wie gesagt, Axel Stoll hat (angeblich) sogar promoviert. Wenn's also nur danach ginge... Beste Pointe ist im Übrigen, dass du für deine Kritik an den Mainstream Medien, selbst die Mainstream Medien heranziehst. 111 du Knallkopf.
  8. Du bist so gefangen in deiner Verschwörungswelt, das ist unglaublich. Und dann wunderst du dich, dass man dich trotz deines tollen Abschlusses als Wirt.-Ing. nicht respektiert, bzw. es sich wagt dir zu widersprechen. lol. Und nur weil etwas eine extreme (dumme) Position/Behauptung ist, trägt es noch lange nicht zur Wahrheit bei. Hier ein gutes Beispiel dafür, was für Leute so alles im Kopp Verlag veröffentlichen dürfen. Achtung, der Herr hat sogar promoviert. Inwiefern das seine Aussagen sinnvoller macht, überlasse ich dir. Und inwieweit das der Wahrheitsfindung dient und als Gegenentwurf zu den 'bösen Mainstream' Medien notwendig ist, kannst du uns gerne erklären. PS: Einfach mal bei Youtube nach Axel Stoll suchen, das ist der Hammer
  9. Kopp Verlag. Oh Mann... Shao, der Kopp Verlag ist doch nicht unseriös. Ich verweise zB auf das tolle Buch über die Kokosnuss: Gesund und attraktiv: Die spektakulären Heilwirkungen der Kokosnuss Sie wird in tropischen Ländern »Königin der Nahrungsmittel« genannt. Sicher auch, weil es wohl keine Krankheit, kein Gesundheitsproblem gibt, das die Kokosnuss nicht zu lindern, zu heilen und zu verhindern vermag. Öl, Wasser, Milch und Fleisch der Frucht helfen im Kampf gegen gefährliche Krankheiten wie Krebs, Diabetes, Alzheimer und Herz-Kreislauf-Leiden; sie wirken gegen Arthritis und den Grünen Star ebenso wie gegen Magengeschwüre, Nierensteine oder Karies. Die Kokosnuss beseitigt krankmachende Organismen wie Viren und Bakterien; sie stärkt das Immunsystem und steigert die Fitness. Die Frucht hilft Übergewichtigen beim Abnehmen und Untergewichtigen bei der Gewichtszunahme. Die Inhaltsstoffe der Kokosnuss sorgen für glatte, schöne Haut und kräftige Haare. Da die Pflanze das allgemeine Wohlbefinden verbessert und zudem den Alterungsprozess verlangsamt, lässt sie uns jünger und gesünder aussehen. Niemand ist sich dieser Vorteile bewusster als der Autor dieses Buches: Bruce Fife. Der »Kokosnuss-Papst« hat bereits mehrere Bestseller über das Naturwunder verfasst. Er leitet darüber hinaus das Coconut Research Center. Bruce Fife kennt alle wissenschaftlichen Studien zum Thema, und er hat viele Heilungen durch die Kokosnuss mit eigenen Augen verfolgen können. In diesem Buch gibt Fife seine Erfahrungen an Sie weiter. Dabei zeigt er anhand zahlreicher spektakulärer Fallbeispiele, wie die Kokosnuss Menschen geholfen hat. Sie erfahren so auf sehr anschauliche Weise, wie dieses »Gottesgeschenk« Sie gesünder und schöner macht - und wie Sie es nutzen können. »Ich habe Hepatitis C. Nachdem ich sechs Monate lang Kokosöl eingenommen habe und dann meine Viruslast bestimmen ließ, war der Wert kaum noch messbar. Zufall? Glaube ich nicht.« Nancy »Mein Ehemann kann seine Schultern wieder bewegen, die Gelenke sind zum ersten Mal seit über zwölf Jahren schmerzfrei. Er gibt ein bis zwei Esslöffel Kokosöl in seinen Frühstückskaffee. Er hat 15 Pfund abgenommen und spürte gleich am ersten Tag mehr Energie.« Belinda »Wenn ich morgens meine Dosis einnehme, reibe ich immer etwas in die Hände, die von einem Ekzem befallen waren. Schon nach ein paar Tagen war es verschwunden! Keine Schuppen, kein Jucken, keine Blasen mehr!«
  10. Also wenn die DFL das mit dem Logo in der Form durchgehen lässt, kann man sich Auflagen in Zukunft auch einfach sparen. Verarschen kann ich mich auch selbst. Genauso der Schwachsinn mit dem Financial fairplay. Da drückt man denen ernsthaft einfach ne Geldstrafe auf, welche denen am wenigsten weh tut. Und zwei Wochen später wird ein Luiz für über 60 Mio gekauft. Mal sehen was diesen Sommer noch so passiert, ich hoffe nur im Fall der Fälle entdeckt die UEFA mal endlich ihre Eier und sperrt PSG für die CL.
  11. Hattet ihr beide mal Sex miteinander und einer von euch hatte Probleme mit der Potenz?
  12. Kann den Frust verstehen, habe insgesamt schon 10 Kg runter und fühle mich immer noch genauso fett wie vorher ^^ Da hilft nur Maße nehmen und regelmäßig überprüfen. Mein Bauchumfang ist nämlich objektiv schon um 10 cm geschrumpft. Deswegen halte dich weniger an deinem Spiegelbild auf, als an den harten Fakten. Zahlen lügen nicht. Außerdem sind 5 Kg wirklich nicht soooo viel, dass man da dramatische Änderungen sieht. Außer im sehr niedrigen KFA Bereich natürlich. Zieh's einfach noch die Woche durch und geh' dann 2 Wochen auf Maintenance. Kannst ja dann mal Vorher-Nachher Bilder posten. Ich wette man sieht dann schon einen Unterschied. Viel Erfolg weiterhin.
  13. Update: Gewicht bei 97,4 Kg heute morgen. Macht ein Minus von 2,3 Kg in der letzten Woche. Da ich dem Wert von Anfang letzter Woche aber nicht traue, werden es eher um die 1,5 Kg Fettverlust sein. Habe beschlossen bei 1500 Kcal am Tag zu bleiben. Dafür trainiere ich dann aber 3-4 mal die Woche. In Verbindung mit IF von 15-23h komme ich damit einigermaßen klar. 1000 sind zu krass, bin zu sehr Muschi dafür. Muss beim Training die nächsten Tage aber kürzer treten weil ich irgendeine Verletzung am Finger habe. Denke eine Sehne ist gereizt. Keine Ahnung. Hab Voltaren besorgt. Falls es nicht besser wird, schraube ich bei den nächsten Einheiten das Volumen hoch und Gewicht runter. Military fliegt jetzt aus dem Plan, habe bei der Übung einfach zu sehr Schmerzen im unteren Rücken. Wird entweder durch die Multipresse oder KH ersetzt. Habe die letzten Male leichte Squats gemacht. Mal sehen wie sich das auf die Rückenschmerzen auswirkt. Wenn die weiterhin bestehen oder mit steigendem Gewicht stärker werden,müssen auch diese raus und durch Hackenschmidt ersetzt werden. Damit wir alle vom Pumpen (grade im McFit) nicht vollkommen verblöden hier mal eine Rede von David Foster Wallace auf die ich gestern gestoßen bin:
  14. Oh man, für die 5min Nachspielzeit hat Perez aber auch wieder tief in die Tasche gegriffen. Go Atletico