syneo

Banned
  • Inhalte

    26
  • Mitglied seit

  • Letzter Besuch

  • Coins

     0

Ansehen in der Community

7 Neutral

Über syneo

  • Rang
    Neuling

Profilinformation

  • Geschlecht
    Male
  1. syneo

    Beta ist wütend

    Scheinbar hat das Wort Fotze nun auch schon Einzug in das Wörterbuch des Unmenschen gefunden. Wenn wegen so einer Lappalie hier schon so eine weltfremde Diskussion geführt wird, frag ich mich wie weltfremd die ganzen Tipps zum Thema Pickup in diesem Forum eigentlicj sind. Erschreckend. Der Vorgang hat keinerlei juristische Relevanz und trotzdem wird gleich wieder sie Menschenwürde überstrapaziert. Jeder Jurist lacht sich tot. PS: Mein Handy korrigiert das Wort Fotze zu Götze. Hätte sharkk seinen Beitrag mal auf dem Handy getippt.
  2. syneo

    Beta ist wütend

    Wie wär's wenn du dir ein Leben außerhalb des Forums zulegst. Dann musst du dich auch nicht über irgendwelche Statusmeldungen (srsly?) aufregen. Dein Post ist mindestens so peinlich wie die Frauenfeindlichkeit anderer User hier.
  3. Suarez bester Mann. Wenn der nachträglich gesperrt wird muss natürlich auch chielini wegen seines Ellenbogenschlags gesperrt werden. Spielt bei ihm aber auch keine Rolle mehr.
  4. Viel besser kann es für Deutschland gar nicht laufen. Spanien weg, Italien weg, Argentinien und Brasilien im Grunde nicht wirklich toll in Form. Bleiben noch die Holländer und Franzosen. Alles machbar.
  5. Ne, die Weiber sind ja auch fett. Deswegen gibt's zu wenig Beute. Das ist das Problem
  6. Man kann nur froh sein, dass wir im Achtelfinale mit Algerien wahrscheinlich ein Freilos geschenkt bekommen. Keine Ahnung wer dann im Viertelfinale kommen kann, aber wenn wir da ähnliches Losglück haben, heißt es am Ende wieder Löw sei ein guter Trainer. lol
  7. Klinsmann Kamera im Internet. Wer hat denen beim ZDF eigentlich ins Gehirn geschissen?
  8. Nächste Fehentscheidung. Gibt's eigentlich 'nen Ticker der die alle zählt? Riecht schon ziemlich nach Spielmanipulationen. Vielleicht sollten mal die Kontenbewegungen der Schiris aus der Pampa ausgewertet werden. Ist absurd was sich da abspielt.
  9. Gehe davon aus, dass auch 99,9% aller deutschen nie das Grundgesetz bzw. Strafgesetzbuch gelesen haben. Ist dann eigentlich die wesentlich größere Schande. PS: steht im Regelwerk ernsthaft, dass ne angedeutete Tätlichkeit Rot ist? Oder eher der Versuch ist strafbar? Sind zwei Paar Schuhe. Rot kann man auf jeden Fall geben, gibt aber auch genug Schiris die für schlimmere Dinge Gelb gezeigt haben. Oder auch dieselbe Aktion mit Gelb.
  10. Freunde, Pepe hätte gelb-rot sehen müssen. Gelb für den Schlag ins Gesicht und nochmal Gelb für den angedeuteten Kopfstoß. Dann gäb's gar keine Diskussion. Aber der Schiri war nicht Boss genug.
  11. Die Abwehrleistung heute wird doch nur noch von den Schirileistungen des Turniers unterboten. Titel gewinnt man in der Defensive. Wenn Ghana das vernünftig auspielt schießen die locker 4 Tore gegen uns. Unfassbar, dass das nicht in den Griff bekommen wird. Stattdessen versucht man die Abwehrprobleme dadurch zu lösen, dass man zwei IV auf die Außen stellt. Und dann kommt ein Mustafi rein. Keine Ahnung was solche Experimente bei ner WM zu suchen haben. Hoffe, dass das Spiel ein guter Warnschuss für das restliche Turnier ist. Der Hype nach dem Portugal Spiel war unsäglich. Fehlte nur noch, dass die Hohenstein den Jungs am Pool die Rosette leckt.
  12. Rasmussen ist ein echter Kriegstreiber und Hetzer. Zum Kotzen der Typ.
  13. Und wie oft hat Lahm seit diesem Freundschaftsspiel (!) vor 7 (!) Jahren auf der 6 gespielt? Eben. Wenn Löwen sein Potential auf dieser Position erkannt hätte, hätte er das ja wohl viel häufiger testen müssen. Fakt ist, dass Lahm auch bei dieser WM nicht im Mittelfeld spielen würde, wenn Guardiola ihn nicht dort hingestellt hätte. Und Fakt ist wie gesät auch, dass die Titel damals ohne Kroos gewonnen wurden. Seine Verletzung hat den Bayern also sicher nicht geschadet. Ob es mit ihm genauso gelaufen wäre ist natürlich spekulativ.
  14. Der beste Tipp ist: Spar dir die Vorlesungen. Das Konzept des Frontalunterrichts ist sowas von überaltet und uneffektiv. Das geht natürlich nur, wenn es ein vernünftiges Skript gibt. Dann lernst du das Ganze effektiver mit Skript und entsprechendem Lehrbuch zuhause. Falls Fragen auftauchen gehst du zu den Sprechstunden des Professors. Das macht komischerweise so gut wie niemand. Lerngruppen würde ich erst am Ende des Semesters zur Wiederholung und Klärung evtl. Fragen empfehlen. Zum erarbeiten von Lernstoff ist das auch total ineffektiv wenn ihr nicht zufällg alle etwa gleich schlau und diszipliniert seid.
  15. Glaube kaum, dass Kroos nun unser großer Stratege ist. Die Wahrheit ist, dass die Spiele in denen er abtaucht und überwiegend Sicherheitspässe spielt immer noch weit überwiegen. Es ist sicher kein Zufall, dass Bayern gerade in der Zeit ohne Kroos in der Saison 12/13 die besten Spiele und das Triple abgeliefert hat. Mich würde es überhaupt nicht wundern, ich rechne sogar fest damit, wenn die letzten beiden Spiele der Gruppenphase von ihm gerade mal durchschnittlich sein werden. Und ich denke auch nicht, dass Lahm bei dieser WM jemals hinten Rechts auflaufen wird, wenn es nicht durch Verletzungen notwendig wird. Gerade daran zeigt sich ja auch die Eindimensionalität von Löw. Guardiola hat ihn am Anfang der Saison dort aufgestellt. Alle waren am Anfang skeptisch und ablehnend demgegenüber. Und nun kopiert Löw, wie so häufig, das was andere machen. Boateng auf Rechts zu ziehen ist die Notlösung, weil er mit aller Gewalt und ohne Not, Lahm ins Mittelfeld setzen wollte. Boateng hat bei den Bayern in dieser Saison selbst in der IV zahlreiche Patzer gehabt, keine Ahnung warum man davon ausgehen sollte, dass dies auf der ungewohnten rechten Seite nicht passieren sollte?! Halte es immer noch für eine sinnlose Baustelle die zusätzlich aufgemacht wurde. Boateng ist auf Rechts der wesentlich schlechtere Lahm, ohne dass Lahm auf der 6 der wesentlich bessere Schweinsteiger ist.