Angron

Rookie
  • Inhalte

    2
  • Mitglied seit

  • Letzter Besuch

  • Coins

     0

Ansehen in der Community

1 Neutral

Über Angron

  • Rang
    Neuling

Letzte Besucher des Profils

558 Profilansichten
  1. Das ist mein erstes "richtiger" Beitrag hier und hoffe das ich das richtige Unterforum gewählt habe und hoffe auf Hilfe. 1. Mein Alter: 25 2. Alter der Frau: 22 3. Anzahl der Dates, die bereits stattgefunden haben: 0 4. Etappe der Verführung: Zufällige Berührung 5. Beschreibung des Problems: Das wird nun ein etwas längerer Text, ich hoffe ihr verzeiht mir das, auch wenn das nun wieder der typische "verlierer Typ" Post ist. Vorgeschichte: Ich hatte bisher noch nie ein guten Draht zu Frauen, und bin häufig (bzw fast immer), wenn überhaupt, in der Friendzone gelandet. In der Schulzeit war ich mehr so der creepy Typ und kam deswegen nicht so gut an, was ich auch durchaus verstehen kann. Immer wenn es mal ein Mädchen gab zu der Zeit gabs nur Abneigung und Spott, was mir mit meinem Selbstbewusstsein nicht unbedingt geholfen hat. Zudem fing dort dann das Frustessen an. Folge: Übergewicht. Während meiner Ausbildung hatte ich dann versucht etwas an mir zu ändern, leider mit eher mässigen Erfolg, bin dann noch 1-2 mal leicht, und ein anderes mal ganz doll auf die Fresse gefolgen was mit einem Psychatrieaufenthalt endete. Seit dem bin ich "etwas" verbittert und vorsichtig in diesem Thema und konnte mich von da an nur noch sehr schwer für Frauen begeistern. In den folgenden Monaten lernte ich dann tatsächlich 2 Frauen kennen, die mit mir zusammen sein wollten, aber an diesen hatte ich dann kein interesse. Ein paar Jahre später lernte ich dann nach langer desinteresse erneut eine kennen, die mein interesse weckte und auch dort lief es nicht all zu rund. Das ganze ist nun 1,5 Jahre her und ich beschloss das ich definitiv etwas ändern muss an meinem Leben. So begann ich anfang des Jahres mit viel Sport, was auch viel gebracht hat bisher (27Kg verloren - dennoch noch nicht schlank wie ich es gern wäre), begann mehr zu unternehmen, etc. Nun das aktuelle Problem: Vor knapp 2 Monaten hab ich auf einem Geburstag einer Freundin eine ganz nette Frau kennen gelernt, war dort aber zu Feige nach der Nummer zu fragen, hab sie dann später zufällig bei Facebook gesehen und mich dazu überwunden sie anzuschreiben. Seit dem schreiben wir hin und wieder mal, oder Skypen. Letztes Wochenende waren wir mit gemeinsamen Freunden in einem Park, dort dann die zufälligen Berührungen. 6. Frage/n: Nun rät mir die Freundin über die ich die Dame kennen gelernt habe es langsam angehen zu lassen, während mir meine männlichen Freunde sagen ich solle nicht zuange warten, sonst lande ich wieder in der "Friendzone". Was tue ich nun also am besten? Warte ich lieber noch eine weile um nach einem Date zu fragen oder nicht? Ich kann hier leider nicht auf erfahrungswerte zurückgreifen den beides verlief hier immer relativ gleich. Ich hoffe ich hab euch nicht zusehr gelangweilt und hoffentlich habt ihr einen Rat für mich.