enigmate

Rookie
  • Inhalte

    2
  • Mitglied seit

  • Letzter Besuch

  • Coins

     0

Ansehen in der Community

0 Neutral

Über enigmate

  • Rang
    Neuling

Letzte Besucher des Profils

395 Profilansichten
  1. Gruß Rene, bist du noch aktive beim Daygamen in München? Ich wohne in Regensburg aber bin die nächste Woche in München für Training. Würde mich freuen über andere Daygamers. Ich wäre in der Regel nachmittags-abends unterwegs ;) Enigmate
  2. Servus Leute, ich bin relativ neu von Australien hier her gezogen. Hab schon PU ca 8 Monate in Australien "gespielt" - aber die letzten 3 Monate davon hatte ich da eine Freunden, deshalb hab ich zu dieser Zeit nicht so hart geübt. Jetzt wohne ich hier in Regensburg und freue mich auf Wings mit Kentnisse in PU/Game. Die Freunde, die ich hier soweit gefunden habe, sind überhaupt unnütz mit "sets" öffnen/reden/kennen lernen. Ich freu mich auch besonders auf deutsche Jungs mit a bissel Erfahren kennen zu lernen. Soweit finde ich es heir SEHR SEHR anders mit den Mädels. Ich bringe auch natürlich a bissel Englisch bei ;) Obwohl mein Deutsch nicht komplett scheiss ist, bin ich ja natürlich stärker in meiner Muttersprache ;) Bis die Tage! Enigmate