go-to guy

Banned
  • Inhalte

    9
  • Mitglied seit

  • Letzter Besuch

  • Coins

     0

Ansehen in der Community

2 Neutral

Über go-to guy

  • Rang
    Neuling

Profilinformation

  • Geschlecht
    Male

Letzte Besucher des Profils

1031 Profilansichten
  1. Ja, haben wir gemacht, movement. Sie hat mich dann von der Tanzfläche geführt, dann habe ich gefragt, ob sie Lust hat auf einen Spaziergang an der frischen Luft und dann habe ich sie geknallt, draußen. Also alles halbwegs richtig gemacht, Danke!;)
  2. Hey, super Thread!;) Hier meine Situation... Alter: 24 (ein Jahr aktiv) Ich gehe in den Club, stehe 30 min. am Rand. Dann gehe ich auf die Tanzfläche, tanze ein bisschen für mich und dann tanze ich sie an. Sie macht erst nicht richtig mit, dann aber massiert sie mit ihrem Arsch meinen Schwanz, der langsam hart wird... Wie geht's weiter? Greets go-to guy;)
  3. DAS ist gut:) DAS ist Game. Under the radar-shit. Hier kommt ja nicht viel, aber dann und wann kommt doch, wenn auch ungewollt, zwischen den Zeilen, richtig Value rüber. Muss ich ausprobieren. Geil.
  4. Kann jemand mehr zu Übertragung und Gegenübertragung in Psychotherapie oder auch im Alltag schreiben? Hört sich interessant an..;)