TheDoctor85

Member
  • Inhalte

    1.507
  • Mitglied seit

  • Letzter Besuch

  • Coins

     5.032

Ansehen in der Community

354 Bereichernd

3 Abonnenten

Über TheDoctor85

  • Rang
    Erleuchteter
  • Geburtstag 18.10.1985

Profilinformation

  • Geschlecht
    Männlich
  • Aufenthaltsort
    Bayern

Wingsuche

  • Teilnahme im zukünftigen Wingmen-Suche Modul
    Nein

Letzte Besucher des Profils

3.641 Profilansichten

Einzelnes Status Update

Zeige alle Updates von TheDoctor85

  1. Gestern (zum wiederholten male) lernen müssen: Geh auf kein Date, wenn du eigentlich keine Bock hast und befürchtest, dass das HB dick ist, weil sich die Fotos ziemlich verdächtig unterschieden haben!

    Befürchtungen haben sich bewahrheitet, Motivation gegen 0 - ich Idiot, schade um die Zeit! 🤦‍♂️

    -> Treffen nur mit HBs an denen ich tatsächlich Interesse habe!

    1. Vorherige Kommentare anzeigen  4 weitere
    2. Bladee

      Bladee

      Das ist echt ein schwieriges Thema und es gibt da meiner Erfahrung nach kein erfolgsrezept außer try and error.

      Hatte schon relativ viele Dates mit Girls, die überraschenderweise richtig hot waren obwohl die nur 1-2 Bilder drin hatten wo man wirklich kaum was gesehen hatte und wo ich mir auch sehr unsicher war.

      Andererseits hatte schon welche die auf den bildern hot waren, dann aber in echt ganz anders aussahen.

      Manche girls sind auch echt unfotogen.

       

       

    3. Arbeiter

      Arbeiter

      vor 4 Stunden, Bladee schrieb:

      gibt da meiner Erfahrung nach kein erfolgsrezept

      warum denn nicht?

      wie wärs bei verdacht sie freundlich zu fragen ob sie dir ein aktuelles ganzkörper bild schicken kann und du schickst ihr dann mit der nachricht schon mal deine, also in vorleistung gehen. wenn da nichts mehr kommt die nummer löschen und sich freuen, das man dieses mal clever gehandelt hat.