lilflirt

Rookie
  • Inhalte

    4
  • Mitglied seit

  • Letzter Besuch

  • Coins

     0

Ansehen in der Community

0 Neutral

Über lilflirt

  • Rang
    Neuling

Letzte Besucher des Profils

570 Profilansichten
  1. ist 50m so viel?! Während wir gelaufen sind hat sie ja nicht abweisend reagiert oder ähnliches. Habe auf den 50m ein Gespräch aufgebaut. Habe mich wie gesagt nochmal vorgestellt und sie gefragt was sie gerade macht. Nachdem sie es mir erzählt hatte, kam auch schon der Vater. Inwiefern kann ich mein Ansprechen verbessern ? Welche Infos werden noch benötigt ? Sorry bin erst seit 3 Tagen dabei, also noch nen Absoluter Beginner :D grüße und danke nochmals, sehr aufbauende Worte von euch :) !
  2. Hi Leute, würde gerne mal euren Rat zu folgender Situation hören, die mir passiert ist. Ich hab nen HB8 auf der Straße, auf direkte Art angesprochen ( Hi, ich find dich mega hübsch). Sie war sichtlich überrascht und wusste nicht mit der Situation umzugehen, aber ich bin hartnäckig geblieben und hab sie ein paar Schritte begleitet. Während wir liefen (max. 50m), hab ich nochmal wiederholt wie ich heiße und warum ich sie angesprochen habe. Vor uns lief ein Pärchen mitte 40 (ihre Eltern), der Mann hat sich während wir liefen mehrmals umgedreht und hat anscheinend mitgehört. Auf einmal dreht er sich um, kommt zu uns und meinte in einem sehr aggresiven Tonfall ich solle verschwinden. Ich habe versucht mich ihm freundlich vorzustellen, doch er schnitt mir das Wort ab und wiederholte aggressiv ich solle verschwinden. Ich habe darauf hin tschüss gesagt und bin einfach gegangen, da ich mit der Situation überfordert war und ein extrem pazifistischer Mensch bin. Was hätte ich eurer Meinung nach besser bzw. anders machen sollen ? mfg Danke für eure Hilfe
  3. Name/Nick: Lilflirt Alter: 20 Interesse an/Suche nach: Leute zum gemeinsamen Daygame; gegenseitig Pushen;von einander lernen Stärke: andere motivieren,´; Verlässligkeit; Unterhaltungen führen Biete an: andere motivieren; Verlässligkeit; Kreativität Sonstiges: Bin selber Anfänger was PU angeht; meine Schwäche liegt im Ansprechen; am besten Leute der selben Altersklasse (17-25) mfg :D
  4. Moin, bin 19 Jahre alt, Student aus Hannover und suche nen coolen Wing/Buddy zum regelmäßig sargen gehen. Bin noch Anfänger, aber motiviert und bereit zu lernen! Ich kann euch super motivieren und unterstützen. Schreibt mich an fellas ! mfg