P114

User
  • Inhalte

    21
  • Mitglied seit

  • Letzter Besuch

  • Coins

     0

Ansehen in der Community

0 Neutral

Über P114

  • Rang
    Neuling
  1. Sorry, stimmt: Dein Alter: 20Ihr/Sein Alter: 18Dauer der Beziehung:ca. 1 JahrArt der Beziehung: FestProbleme, um die es sich handelt: Weniger SexFragen an die CommunityIch habe mal gedacht was ich vielleicht falsch mache, ich küsse sie sehr viel, umarme sie viel, massiere sie jedes mal und sage ihr wie sehr ich sie liebe. Genau das gleiche wie in einem anderen Thread hier. Daran werde ich nun erst einmal arbeiten bzw. das reduzieren, auch werde ich wieder mehr mit anderen Freundinnen machen und ihr das auch erzählen. Was meint ihr, sollte ich sie in den nächsten Tagen sehen oder auch wenn ich keine Zeit habe erst einmal blocken und sowas sagen wie, da mache ich schon etwas mit einer Freundin?
  2. Hi, bin mit meiner Freundin jetzt schon seit ca. einem Jahr zusammen. In den letzten 2 Monaten ist der Sex allerdings sehr zurückgegangen, sie sagt zum einen, dass es mit Kondom beim Sex brennt, Lösung wäre ohne Kondom oder Latexfreie. Schon von anfang an war sie gegen die Pille und ob eine alternative sich lohnt ist fraglich da sie bald ein halbes jahr im Ausland ist. Sie hat zurzeit auch den Kopf mit verschiedenen Dingen voll und blockt auch schnell ab. Sagt aber es würde an ihr liegen. Nun ist die Frage was die beste möglichkeit wäre sie neu zu verführen was sollte man am besten machen damit sie wieder richtig bock bekommt?
  3. Natürlich bumse ich sie. Ich merke an ihr dass sie auch auf mich steht, meldet sich immer will sich treffen etc. ist nie abgeneigt beim sex. Es ist dazu zu sagen dass ich der erste bin den sie ranlässt. Sie ist aber wie ihr schon analysiert habt eine die mit ihrer vergangenheit echt nicht abschließen kann erst durch mich ist ihr klar geworden, dass sie teils viele arschlöcher in ihrem Freundeskreis hat. Meint ihr sollte ich sie später auf das Thema ansprechen?
  4. Servus, ich bin jetzt knapp 3 Monate mit meiner Freundin zusammen, alles läuft gut. Heute hat sie mich in der Mittagspause angerufen und meinte das sich ihr "Ex" gemeldet hat und sich mit ihr treffen will und ihr irgendwas erzählen will. Ex ist in anführungsstrichen, da mit dem Typen nix lief außer küssen, sie wollte was von ihm er aber nicht von ihr. Das ganze ist 1 1/2 Jahre her. Sie will sich mit ihm treffen, wie sie sagt aus Neugier da sie nicht weiß was er ihr sagen will. Meines wissen hat der Typ aber eine Freundin ob immer noch keine Anhung, auf jedenfall nicht übel! Wie sollte ich auf die Situation reagieren?! Gibt ja mehrere möglichkeiten, das dämlichste wäre Er hat mir gesagt er steht auf mich Wie soll man damit umgehen, schließlich will ich der sein der sie bumst :D
  5. Problem ist das das gar nicht so einfach ist, da die Leute sich seit Jahren kennen und recht eingefleischt sind. Zudem stehe ich in einem Nachtragendem schlechten Licht. Die zweite Aussage ist eben das Problem unser Freundeskreis ist nicht miteinander kombinierbar, meiner ist eher wilder damit kommt sie nicht klar und ihrer ist mir sehr langweilig einmal in 8 Wochen kann man sich das aber wohl antun.
  6. P114

    Freundeskreis der Freundin

    So, folgendes Problem habe ich, meine Freundin pflegt meiner Ansicht nach einen recht langweiligen Freundeskreis in welchem einer dem anderen mehr oder weniger in den Arsch kriecht. Mir ging das insofern nie auf den Sack, jetzt möchte sie aber das ich mal mitkomme und etwas mit den anderen unternehme. Gut dass ich mir zuvor die Betaisierung durchgelesen habe, so habe ich gesagt, nur wenn ich mal Zeit habe und dass ich das mal ab und an machen kann. Beim letzten mal als ihr Freundeskreis auf mich gestoßen ist, war ich sehr blau und da ich einige Personen so oder so nicht mag habe ich denen mehr oder weniger zu verstehen gegeben, dass sie sich entfernen sollen. Jetzt bräuchte ich folgende Ratschläge: 1) Wie kann ich es möglichst angenehm machen, sowohl für mich, als auch meine Freundin und für ihren Freundeskreis. 2) Wie kann ich solche Leute ähnlich wie beim Pick Up "verführen" - gillt hier das gleiche - interessante Smalltalk Themen anreißen und schließlich eine Kette bilden? 3) Wie sollte man nach so einer Situation auftreten und wie ggf. auf blöde bemerkungen neunmalkluger Leute reagieren An alle PUA's wie geht ihr mit so einer Situation um? Liebe Grüße;
  7. Hi, ich habe am Freitag eine recht hübsche auf einem Geburtstag kennengelernt, wir haben uns direkt sehr gut verstanden und viel gelacht. Jetzt möchte ich sie heute anrufen hab mir dazu auch schon das Telefongame 2 mal durchgelesen, aber was mir gedanklich noch schwer fällt, wie ich das telefonat gut einleiten kann, denn ich weiß jetzt schon, dass ich es da verkacken werde, ich weiß nicht wie ich die einleitung zu beginn des Gespräches so wählen kann dass sie die positive energy des Tages wo wir uns kennen gelernt haben direkt mitnimmt. Ich möchte nicht dass das Gespräch langweilig verläuft. Wir treffen uns wohl am Freitag nur ich möchte nicht an attention verlieren und sie wenns klappt für mittwoch auf ein kaffee einladen. Ich weiß echt nicht wie ich das Gestalten soll: Sie: Hallo Ich: Ja Hi hier ist P114 von Freitag, was geht gerade so? Sie: Was geht gerade so? Ich: Gerade meine Schwester besucht hatte geburtstag UND jetzt kommt der Punkt wo es mir schwer fällt etwas geegnetes zu finden! Das wäre ein ziemlich lockerer Einstieg, meiner meinung nach, problem ist ich hab im moment mit ihr via. whatsapp schon kontakt nicht das das dann irgendwie kacke rüber kommt. Anschließend halt so ein bisschen smaltalk übers wochenende und noch über den freitag abend, anschließend fädelt sich das schon ein, eingelesen in "Smaltalk eine Übung" habe ich mich :) Ihr würdet mir sehr helfen bzw. habt ihr schon denn allein durch die ganze theorie bin ich schon viel selbstsicherer geworden. Danke dafür!
  8. Aber erst vorher fragen wann sie zeit hat oder? :)
  9. Morgen liebe Puas, ich bin über eine bekannte durch zufall am samstag auf einem Geburtstag an eine recht "außergewöhnliche" Frau gestoßen. Außergewöhnlich denn sie raucht gerne mal eine Tüte mit, an dem abend als wir uns kennen gelernt haben, haben wir das auch gemacht, haben dann beide unsere Nummern ausgetauscht, und wollen uns dann am Freitag treffen. Wie ich allerdings erfahrend hab ist sie eine die das regelmäßig macht, also auch unter der Woche ich persönlich hätte damit kein Problem, aber darum geht es auch nicht :) Da diese Art von Person neu für mich ist würde ich gerne mal wissen wie ihr damit umgehen würdet über was würdet ihr so schreiben, denn das reine Unterhalten von Auge zu Auge fällt mir persönlich deutlich leichter als das schreiben, denn da kann man nicht die wirkliche haltung einer Person herrausfinden, da einem die Körpersprache fehlt zum deuten. Ich würde sie auch gerne mal anrufen und vorher fragen via whatsapp wann sie kann, allerdings möchte ich nicht zu aufdringlich sein, so wie beim letzten mal, denn das hat einiges kaputt gemacht. Würde mich über Ratschläge freuen :)
  10. **Update** Hab heute angerufen, wir treffen uns am Wochenende. Über die gesamte Situation würdet ihr kein Wort sagen oder? also nicht anfangen ala. wir hatten schonmal mehr geschrieben... Werde beim kommenden mal aber deutlich mehr eskalieren! Kleines Problem: Ich hole sie ab, aber worüber kann ich mit ihr während der Autofahrt so sprechen?... sollte ich da schon verbal anfangen zu eskalieren und sowas sagen wie hast dich ja heute hübsch gemacht? Wichtigstes vergessen: Meint ihr sollte ich mit ihr via. whatsapp kommuniezieren oder erstmal bis zum wochenende oder so gar nicht?
  11. Danke für den netten Ratschlag! Werde es denke ich so machen, aber wie soll ich reagieren wenn: 1) Sie sagt ja jetzt nach 3 Tagen meldest du dich wieder (also mir einen vorwurf macht in irgend einer art und weise) Meine Meinung: Hast doch auch nicht geschrieben (das ganze dann nicht ernst eher lustig rüber bringen) 2) Sie nicht an ihr Handy geht, später anrufen oder wieder abwarten was passiert, denn meinen anruf wird sie ja sehen entweder ruft sie zurück oder schreibt diesbzgl. Wenn sie sagt sie kann nicht, frage ich einfach wann kannst du denn, oder wie könnte man eine solche gegenfrage gut verpacken?
  12. Sie sagte aber erst ein paar wochen... Aber im grunde hast du recht, ich hab zu viel geklammert. Ich sehe die situation jetzt aus einem anderen gesichtspunkt, und zwar einfach eskalieren scheiß egal was passiert, sind eh schon zu viele fehler gelaufen... Bisher hab ich noch nichts von ihr gehört, ich denke ich rufe donnerstag mal an und frag wie's mit dem wochenende aussieht. Wie reagiere ich auf dinge wie: Oh ne das geht nicht, hab jetzt was geplant, hast dich ja nicht gemeldet o.ä
  13. Hi, erstmal danke für die ganzen Tipps! Du meinst bestimmt das hier oder?: http://www.pickupforum.de/topic/6929-telefongame-by-keen/ Was mich jetzt noch verwirrt, ist warum sie dennoch gesagt hat lass und nächste woche treffen, ich hab zugestimmt und seitdem nicht mehr geschrieben, weckt das interesse wenn ich nicht anschreiben, bzw was denken Frauen dann in der Regel? Beim nächsten treffen würde ich ihr aber schon gerne einen Kosenamen geben auch um zu zeigen, dass der vorherige Kosenamen einfach nur unpassend war, und um das ganze in das ironische neckische zu leiten.. Ihre Freundin raucht ab und an mal ne Tüte, ich auch, damit versucht sie mich schon die ganze Zeit aufzuziehen, neulich abends schrieb sie sowas wie ja bist ja eh wieder am kiffen, ich hab sie immer schlechter dargestellt indem ich gesagt habe ja du willst ja nur mit mir mal ne tüte rauchen, und hab gesagt, dass sie breit war als sie am lachen war, schon beim ersten treffen, ich denke abgeneigt schien sie mir nicht, nur da muss ich auch noch besser raus...
  14. Stimmt! Aus dieser Pespektive hab ich das noch gar nicht betrachtet, Bärchen, im nachhinein denke ich, du hast recht, wobei einer wie Schatz noch einmal ein anderes Kaliber ist, meiner Meinung nach. Aber der Ansatz ist gut, ich habe sie wirklich geflutet aber sie hatte auch immer bock zu schreiben mit gegenfragen etc. aber in den letzten tagen war es eher nur noch ein "zwanghaftes" was machst gerade so ja bla geschreibe, also dann lieber nix! ;) Wir haben zum Wochenende noch keinen Zeitpunkt, und Ort ausgemacht, was schlagt ihr vor, wann ihr ihr mal nur dazu schreibe? Generell ist sie nicht die hübscheste aber sie ist eben ganz cool drauf, ihr würdet sie vermutlich nicht ansehen, ein Kumpel meinte auch ich sollte mir eine hübschere suchen, aber auf ein mega tolles aussehen kann sie sich garantiert nicht berufen.
  15. Meinst du nicht, dass ihr das vielleicht etwas zu schnell geht, beim ersten date zu zweit war ja viel Körperkontakt schon da, da sie sagte für kosenamen wäre's zu früh und ich würd mich "reinsteigern"... so wie ich sie kennengerlernt habe ist sie aber eher der schüchterne vorsichtigere Typ von Frauen bei Männern, ihre Freundin hat sich eher an mich rangeschmissen sie hingegen war eher passiv. Aber wenn sie gar kein bock hätte würde sie ja nicht selbst ein date vorschlagen... ich bin mir zu 90% sicher, dass sie noch jungfrau ist.. Oder sie hat nur ihre Tage ^^ Aber das ganze verwirrt mich weil ich sie nicht gut kenne... werde mich auf jedenfall hier einlesen!