realShughart

Member
  • Inhalte

    792
  • Mitglied seit

  • Letzter Besuch

  • Coins

     2820

Ansehen in der Community

745 Sehr gut

6 Abonnenten

Über realShughart

  • Rang
    Ratgeber

Profilinformation

  • Geschlecht
    Männlich
  • Interessen
    Alles was dich zum Schwitzen bringt.

Wingsuche

  • Teilnahme im zukünftigen Wingmen-Suche Modul
    Ja

Letzte Besucher des Profils

11889 Profilansichten

Einzelnes Status Update

Zeige alle Updates von realShughart

  1. Habt ihr auch manchmal das Gefühl, durch Freunde/Familie zurückgehalten zu werden? Menschen die zwar nett sind, aber in Sachen Persönlichkeitsentwicklung extrem gegen euch agieren, selbst wenn sie es nicht wissentlich böse meinen?

    Als ich mit meiner Selbstständigkeit anfangen wollte, hat mein Vater wörtlich zu mir gesagt: "Lass es bleiben". Und mehr nicht. Etwa 3 Monate später hatte ich zum ersten mal in meinem Leben einen fünfstelligen Betrag auf meinem Konto. Nur durch Selbstständigkeit. 

    Am liebsten würde ich den Kontakt zu Allen abbrechen, höchstens ein paar mal im Jahr sehen und stattdessen nur mit Menschen umgeben, die so denken wie ich, mich unterstützen und einfach extrem positiv sind.