Michael24

User
  • Inhalte

    35
  • Mitglied seit

  • Letzter Besuch

  • Coins

     0

Ansehen in der Community

0 Neutral

Über Michael24

  • Rang
    Neuling
  • Geburtstag 01.07.1994

Profilinformation

  • Geschlecht
    Male

Letzte Besucher des Profils

912 Profilansichten
  1. Hey Leute, hab sie jetzt nach nem Date gefragt und sie hatte kein Interesse. Ich denke wegen mangelder SOI's. -> nächstes Mal gehe ich konkreter drauf ein was ich will. Ich hab dann geschrieben, lass uns als Kumpels was machen und sie war wieder voll on. Meine Frage noch soll ich jetzt mal auf Buddy machen und vor ihr mit paar Chicks was machen, weil wir im ählichen Freundeskreis uns eh nochmal sehen. Oder einfach Buddy bleiben und nexten? Gruß Mike
  2. Danke dir hatte ich vergessen...war einfach zu sehr auf die fixiert.
  3. Stimmt total, hast Recht. Hab selber das Spielchen provoziert. Mist, ich les mir jetz mal den Post von Hardliner durch. Naja Zeit hab ich nicht so viel Studium Arbeit Hobbys Freunde,... aber zwischen drin ne Nachricht schreiben, ist bei mir schon drin.
  4. Alles klar mach ich..ich bin eigentlich eher der Fan von ehrlich sein keine Spielchen, dann kommen auch solche Mädls, like Manson. Aber ohne Spielchen gehts halt einfach nicht anscheinend :/ Danke dir Gruß Mike
  5. Ja entschuldige Freeze out, war hier nicht richtig. Aber angenommen ich warte jetzt ein paar Tage ruf sie dann an und frag sie was sollte sie dazu bringen ja zu sagen. Sie denkt ja ich habe, dass interesse verloren und hat mich vergessen. Wäre es nicht sinnvoller ab und an mit ihr Kontakt zuhalten und sie immer wieder abzuklopfen, ob sie bock hat. Sie hat mich gestern von sich aus nach meiner Nummer gefragt und deshalb dachte ich mir, sie will sich erobern lassen bzw. ich soll mich ein wenig bemühen. Da wäre eine Pause total kontra produktiv oder? Vielen Dank im Voraus für eine Antwort!
  6. Ich hät gleich noch eine Frage, wenn ich jetzt so einen Freeze out mache, soll ich sie dann anrufen oder ihr schreiben? Soll ich sie direkt nach einem Date fragen oder erst mal Smalltalk über ihre Woche oder so?
  7. Hallo Leute, gestern habe ich mich mit einer mittlerweile sehr guten Freundin unterhalten und sie gab mir den Tipp/Info. Als ich sie damals daten wollte, fand sie mich ganz gut, aber als ich dann nach einem Date gefragt bzw. mit ihr geschrieben habe, meinte sie ich wäre damals einfach zu forsch/fordernd gewesen. Als ich sie dann fragte, wie ich damals nach einem Date fragen hätte sollen ohne dass sie so entfunden hätte, wusste sie keine Antwort. Deshalb meine Frage: Wie frage ich eine NC nach einem Date ohne dass sie sich überrumpelt fühlt? Dazu zu sagen ist, ich will bzw. kann nicht ewig mit dem NC schreiben, da ich dann immer mehr in Bestfriend Schiene rutsche. Vielen Dank für eine Antwort Gruß Mike
  8. Liegt daran, dass nach meiner Erfahrung, ich mehr Erfolg habe, wenn ich nicht direkt merken lasse, dass ich was von ihr will sondern erstmal paar unverfängliche Treffen mache. Meist wenn ich nach nem Date frage, gibts dann ne Antwort wie "bei mir ist's zur Zeit so stressig...blabla"
  9. Alles klar mach ich. Wie lange warte ich denn da? Nicht dass ich den eventuell aufgebauten Report verliere.
  10. Hey Leute, 1. Mein Alter: 22 2. Alter der Frau: 19 3. Anzahl der Dates, die bereits stattgefunden haben: kein richtiges Date 4. Etappe der Verführung (siehe "Welche Etappen gibt es?"): Berührungen während dem Gespräch 5. Beschreibung des Problems: Gestern war ich an einem Badesee habe, da dann ein HB mit einem Typen ansprochen. Wir haben dann zusammen was gemacht und sind später zu mir zum rumhängen und grillen und so. Anfangs wusste ich nicht, dass der Typ ihr schwuler Besterfreund ist, also habe ich nicht direkt offensichtlichen Körperkontakt aufgebaut. Nach und nach habe ich das aber langsam gesteigert. Wir haben dann rausgefunden, dass wir sehr ähnlich sind. Sie wollte dann meine Nummer und heute mal mit mir baden gehen. Heute morgen schreibe ich ihr: "Ich muss noch was machen, aber danach habe ich zeit". Sie darauf "kann nicht hab kein Auto". Ich wollte sie dann überzeugen mit dem Rad zu fahren mit dem HIntergrund dass ich Sie schon heimbringe danach. Darauf musste sie dann um 5 ins Fitnessstudio und hatte deshalb keine Zeit. 6. Frage/n: Was soll das gestern offensichtliche IOI's mit enger Umarmung am Schluss und heute flaked sie hat keine Zeit/Bock und schlechte Ausreden. Ist das nun ein Shittest oder hat sie wirklich einfach nur keine Zeit? Wie geht ich mit dem jetzt um? Viele Grüße Mike
  11. Alles klar hab jetzt heute mit ihr Treffen bei mir ausgemacht und geh mal aufs ganze.
  12. Ja seit ca. 2 Wochen kennen wir uns. Sie hat schonmal bei mir übernachtet. Aber kein Sex, hat ihre Tage gehabt. Sie wollte Samstag zu mir kommen (da Periode vorbei), aber dann hat sie mir 1 Tag vorher gesagt, sie hat schon was anderes ausgemacht. Wir haben uns dann aber trotzdem in der Stadt getroffen, weil ich dann weggegangen bin und sie dann zu mir in die Bar schauen wollte bzw. mich auch bei ihr in ne andere Bar mitnehmen wollte. War da aber mit anderen Leuten da. Muss ja mit ihr schreiben, damit wir was ausmachen? Oder denkst du ich soll anrufen? Gruß Stefan