Nahilaa

Advanced Member
  • Inhalte

    4974
  • Mitglied seit

  • Letzter Besuch

  • Siege

    59
  • Coins

     14332

Beiträge erstellt von Nahilaa


  1. vor 1 Stunde, Schattenspieler schrieb:

    Ich finde dein Text bzw. deine Meinung bezieht sich zu viel auf Sex. Ich muss sagen ich bin da auch etwas hmm wie soll ich es sagen pingelig. Wenn eine Frau mit sagen wir mal 25 Jahren 8 Beziehungen an die Wand gekarrt hat, wie groß ist die Wahrscheinlichkeit das es mit dieser eine gute langfristige LTR gibt. Denn eines kann ich mir nicht vorstellen, das alle Typen unfähig waren bzw. sind, somit hat die Frau einen Schuss. Ob sich dadurch die Qualitäten im Bett steigern würde ich nicht sagen, es sagt jedoch mehr über die Frau in Person aus!  

    Definitiv, da wird was dran sein. Deshalb finde ich zum Beispiel 8 Beziehungen auch wesentlich schlimmer als irgendwie 16 casual Bettgefährten, wo einfach von vorneherein klar ist, dass es naturgegeben eh nix langfristiges wird. Wenn jemand Beziehungen wahllos eingeht und/oder es sehr regelmäßig verpatzt in der Hinsicht, ist das in meiner Welt wesentlich problematischer als wenn jemand picky ist was Beziehungen angeht, aber halt trotzdem gern mal Sex hat. Das gilt für beide Geschlechter, aber bei Frauen kann man das natürlich nur so sehen, wenn man mal begriffen hat, dass nicht alle Frauen auf Teufel komm raus immer und mit jedem Sexualpartner ne Beziehung wollen.

    • LIKE 1

  2. vor 46 Minuten, Maverick. schrieb:

    Joa, wäre keine schlechte Idee gewesen, mit diesem indirekten Versuch. Hätte jetzt einfach kurz Smalltalk und dann nach nem Spaziergang oder so gefragt. 

    Mal so meine Sicht als Frau: ich würde mir an den Kopf langen. Wenn jemand es so versucht, dann weiß ich, dass er den Korb nicht akzeptiert hat, und trotzdem noch bei mir landen will. Möchte ich aber nicht, das hat ja der Korb vorher deutlich gezeigt…

    Also letztlich ist dein Set kalt, die Frau hat was komplett Anderes im Kopf, ist vielleicht garnicht mehr verfügbar, UND bist bei Ihr eh schon in der Schublade „nope“ gelandet. Kannst du schon versuchen, aber da wird die Quote bei jedem Cold Approach auf der Straße wohl besser sein. Du verschwendest also im Prinzip Zeit und Energie damit.

     Wenn ihr euch persönlich nochmal irgendwo über den Weg lauft, kannst du versuchen, gute Stimmung zu verbreiten, und dadurch ggf wieder etwas Attraction zu erzeugen. Dann ein Regame zu versuchen hat etwas mehr Aussicht. Über Anschreiben und im Prinzip nach nem Date fragen, kannst du sie einfach niemals so emotional ansprechen wie im persönlichen Kontakt.

    • LIKE 2
    • TOP 1

  3. vor 2 Stunden, Braddock19 schrieb:

    Wieso? Ich habe dich ja hieraus zitiert

    Hast Recht, mein Fehler! Ich behaupte mal, da war ich einfach noch nicht richtig wach.

     Zum Rest ticke ich vielleicht etwas anders. Wenn einer meiner engen Freunde mit mir bekannter psychischer Belastung scheinbar abrutscht, dann konfrontiere ich den auch relativ zügig mit meinem Endruck. Das kann dann auch bedeuten, dass ich mal dort vor der Haustür stehe, sofern Derjenige am Telefon nicht erreichbar ist. Einfach um zu gucken, ob Hilfe gewünscht ist, aber er selbst grad keine organisieren kann, oder ob man den Menschen im Moment mit gutem Gewissen in Ruhe lassen kann. In meinen eigenen schlechten Zeiten haben das Leute mit mir gemacht, teils sogar welche, mit denen ich eigentlich nicht so eng war. Das hat damals natürlich nicht wirklich was genützt, aber ich hab die Intention dahinter gesehen und das tat mir sehr gut. Ich hab bis heute nicht vergessen, dass jemand mein Problem gesehen und sich bemüht hat… lange Rede, kurzer Sinn: So lange, wie du dich mit dieser unklaren Situation jetzt arrangiert hattest, hätte ich es nicht ausgehalten. Aktiv werden statt einfach hinnehmen ist da für mich nötig.

    Insgesamt scheint mir das ein bisschen dein Thema zu sein, wenn ich so in deine anderen Threads quer gucke. Du machst wöchentlich Party, trinkst wöchentlich, verlierst teils die Kontrolle. Und obwohl du einerseits nicht glücklich damit bist, änderst du es auf der anderen Seite auch nicht. Du findest sozusagen Scheiße so schön weich und warm, dass du in vieler Hinsicht drin sitzen bleibst…


  4. vor 4 Stunden, Braddock19 schrieb:

    Du hattest Recht. Ich habe jeden Mittwoch Gruppe in der Psychiatrie und da ich seit einer Woche nichts zu tun habe  , bin ich  ein bisschen durcheinander gekommen und war irgendwie der festen Überzeugung es wäre schon wieder Mittwoch. Nun war ich an diesem Nachmittag dort, als es mir dann dämmerte und ich noch eine Stunde Wartezeit hatte um wieder wegzukommen, habe ich mich in den Raucherbereich gesetzt. 
     

    Ich habe ein bisschen gechillt. Einige Leute sind vorüber gezogen. Nach einiger Zeit,schaue ich auf die Glastür dann sehe ich sie ankommen. Ich fand es krass und wusste nicht recht, wie damit umgehen. Weil auch wenn ich es dadurch bestätigt sah, war ich mir nicht klar, in was für einem Zustand sie ist und ob sie es schlecht findet, dass sie mich dort unerwartet antrifft. 
     

    Ich bin dann wieder in bekannte Zustände gerutscht, die zwar nur in sehr großen Abständen passieren, aber doch regelmäßig. Man wird so angespannt und hat sich kaum unter Kontrolle und würde am liebsten verschwinden,man driftet gedanklich auch ein bisschen ab. Aber Normalerweise kenne ich den Zustand nur, wenn mich eine Frau auf erotischer Ebene anmachen will. Und dann auch nicht im Club sondern wenn es schon länger zu erwarten war. Nicht per se in kritischen Situationen und das war ja alles nicht gegeben und darum ging es mir auch nicht.
     

    Ich habe dann bewusst auf die Tischkante gestarrt und abgewartet. Aber sie blieb tatsächlich bei mir stehen und hat sich mir zu gewandt. Ich blickte auf und habe wahnsinnig große Augen gemacht „Was machst du denn hier?“ Sie meinte dann sie wäre jetzt wieder hier auf Station und sie sei wieder ein bisschen in der Apathie, aber das wird schon wieder. Eben weil ich von den Gedanken davor so passiv sein wollte, war ich ein bisschen akward. Sie hat die Arme ausgestreckt zur Umarmung aber ich blieb sitzen. Beim dritten Ansatz von ihr hat es geklappt.  Ich sagte dann, dass ich mir das schon denken kann. Aber sie war schon mitgenommen. Anders als ich sie kenne, habe sie genau vor einem Jahr dort in der Restmanie kennengelernt und dann halt wie sie war, also genauso wie am Anfang vllt ein bisschen ruhiger. Aber sie hat ziemlich gestottert. Weiß nicht, ob das an den Medikamenten lag oder an der Apathie.

    Es ging dann eigentlich nur ein paar Sätze. Obwohl ich dann ruhig wurde vom Geist her, habe ich dann irgendwie komplett zum Zittern angefangen und wusste nicht Recht weiter. Wir wechselten dann noch ein paar Sätze und sie meinte sie würde jetzt wieder auf Station gehen, aber sie meldet sich wenn sie wieder fitter ist und wir uns ja dann zusammen sitzen können.

    Also ich fand’s schon krass. Also wenn man damit nichts zu tun hat natürlich eine banale Sache. Ich wollte es einfach der Vollständigkeit wegen erzählen. Aber auch so ist es das natürlich. Ich meine es war ja das worauf ich eigentlich getippt habe und dass man jemanden trifft in einer Psychiatrie die für 200.000 Leute allein im Umkreis zuständig ist  der dafür bekannt ist , das ist normal.

    Aber ich muss zugeben, auch wenn es wieder ein bisschen krank klingt. Eben weil ich es von Anfang an auf dem Schirm hatte, habe ich mir oft vorgestellt wie das wäre wenn sie jetzt zufällig den Flur entlang kommt und dann fallen wir uns in die Arme  alles wird  sofort erklärt. Aber eben weil es so nicht dauernd sein sollte und ich eben dachte sie würde wenn dann schon drin sein, habe ich mich gezwungen das nicht mehr zu denken. Und dann war es wenn auch ein bisschen holpriger , tatsächlich so. War schon ein krasser Zufall.

    Ich glaub, du hast hier den falschen Thread erwischt. Macht aber nichts, ich kann mich schon noch dran erinnern… ein schönes Beispiel eigentlich, warum wir nie versuchen sollten, merkwürdiges Verhalten bis ins letzte zu interpretieren. Von ihrer Seite war es nicht böse gemeint, sondern halt einfach ein Krankheitsanzeichen, dass sie sich nicht mehr bei dir gemeldet hatte. Deine holprige Begrüßung bedeutet nicht, dass du dich nicht gefreut hast, sondern ist quasi aus dem gleichen Grund entstanden… könnte man von außen nicht sehen, und so ist das quasi bei allen Menschen. Man weiß es einfach nie.

     Mich wundert es übrigens was du hier schreibst, dass du sie erst vor einem Jahr kennengelernt hast. Vorher hattest du beschrieben, wie gut ihr befreundet seid, und schon so lange, und ihr kennt euch ganz gut… und du dachtest sogar, du kannst einschätzen, ob sie gerade wieder in ein psychisches Problem gerutscht ist oder nicht - wie kann das sein, nach nur einem Jahr? Da kennt man sich für gewöhnlich noch wenig, und kann solche Schwankungen noch nicht einschätzen. Da wäre ich vorsichtig, um mich nicht in was reinzusteigern!

     Und ich verstehe immernoch nicht, warum du dir zwar den Kopf zerbrochen hast, aber bis zum zufälligen Zusammentreffen derart passiv geblieben bist. Warum nicht mal selbst anrufen, fragen wie es dem Menschen geht? 


  5. vor 2 Stunden, SecretEscape schrieb:

    Sie hätte ja jetzt zu mir gewechselt. Hatte das fest vor. Hat sie mir jedenfalls erzählt, allerdings erst nachdem ich ihr gesagt hatte, dass ich mir was zusätzlich suchen werde.

    Immerhin bin ich nicht ganz so blöd wie ich scheinbar aussehe 😉.

    Wenn du die Leier noch glaubst, bist du damit wohl eher noch blöder als du aussiehst… HÄTTE sie das tatsächlich vor gehabt, hätte sie nach deiner Ansage ausVerlustangst Nägel mit Köpfen gemacht und sich tatsächlich getrennt. Hat sie aber nicht, sondern dir noch ein schlechtes Gewissen eingeredet. Die hatte in der Konstellation das Beste aus allen Welten, und niemals hätte sie das aufgegeben.

     Klar, ist immer blöd, wenn man sich sowas eingestehen muss. Aber du hast dich ja selbst in die Situation manövriert, und 1,5 Jahre mitgespielt - warum zum Geier macht man sowas überhaupt? Und warum hat man LTR Pläne mit einer Frau, die nicht nur 1,5 Jahre lang kaltschnäuzig ihren Mann und ihr Kind hintergeht, sondern von der man überzeugt ist „die ist schon 2 Männern fremdgegangen, dann wäre ich der Dritte“? Du widersprichst dir hier selbst, und merkst es nicht mal - Spoiler: da wo es sich unangenehm anfühlt, da sind deine Baustellen.

    • LIKE 1
    • TOP 2

  6. Schon lustig. Du stellst hier ne Frage, bekommst eine Antwort, und bist dann pampig, weil sie dir nicht gefällt…

    schau mal, diese Situation zu verstehen, ist keine Raketenwissenschaft: Ihr Kontakt war vorher schon instabil und eher schleppend. Du hattest keine Priorität für sie, vielleicht ist ihr auch diese Form der Kommunikation einfach zuwider. Sehr wahrscheinlich war das Date für sie einfach nicht so bombig für dich, und deine Prio ist damit nochmal nach unten gerutscht - ab dann bist du im Grunde nur noch nervig klemmig, und deine Vorschläge ohnehin wie oben erwähnt viel zu viel. Sie hatte halt einfach nicht den Arsch in der Hose, dich zu korben, oder Angst dass du ihr dann blöd kommst.

     Gibt natürlich noch den unwahrscheinlichen Fall, dass es mal nicht generisch wie immer ist, und sie dich ganz gut findet, aber wahlweise nen gestorbenen Hamster, Corona, nen Unfall, ne psychotische Episode oder whatever hat, und sich deshalb nicht meldet. Kann man nicht wissen, ist aber super selten - und eigentlich auch egal, weil wenn diese Verhinderung dann vorbei ist, meldet sie sich schon wieder. Und falls nicht, sollte man sich eh den Kopf drüber zerbrechen, weil siehe oben.

    • LIKE 4

  7. vor 7 Minuten, TermOfDay schrieb:

    Ich rede ihr nicht nach n Mund. Sie will das locker und mehr Zeit. Ihrer Aussage nach, sie ist emotional nicht in der Lage Gefühle zu kriegen, fühlt sich leer vor allem nach Sex. Dann versteh ich sie auch nicht, aber gut jetzt.

    Sie hat kein gesundes Verhältnis zu ihrer Sexualität, und nutzt Sex als Währung, um Aufmerksamkeit zu bekommen. Jedes Mal schadet sie sich damit selbst. Kannst du dir jetzt überlegen, ob es für dich in Frage kommt, mit so einem Menschen noch Sex zu haben.

    • LIKE 1

  8. vor 13 Minuten, Jimmy McNulty schrieb:

    Guck, da kriegst du sogar noch hinterher die Schuld von Frauen für wenn du anfängst sie wie n fotzenknecht in ihre „Leidensgeschichte“ reinzusteigern dadurch dass du ihr nach dem Mund redest  

    Weils halt einfach immer Scheiße ist und schadet, wenn man einem Menschen mit Dachschaden nach dem Mund redet und auf diese Art „helfen will“. Wir meinen das gleiche, und argumentieren nur aus unterschiedlichen Perspektiven - der TE hat genug betont, dass er sich selbst gut fühlen will, indem er für die „arme Frau“ irgendwie was gradebiegt und „sie wieder hinbekommt“. Auf dem Ohr, dass er sich selbst schützen soll, ist er also vermutlich taub, und das Argument, dass sie ne Erwachsene Frau ist, die sich selbst in diese Situation manövriert hat, und sich gefälligst auch selbst drum kümmern sollte, wie sie da wieder raus kommt, will er auch nicht hören. Das ist zwar völlig richtig, aber wenn jemand ein „armes Opfer“ entdeckt hat, und sich aufopferungsvoll als Helfer inszenieren will, dann wird er eher trotzig und macht es erst recht, wenn man ihm sagt, dass das Gegenüber diese Hilfe schlicht nicht verdient hat. Deshalb stelle ich in den Vordergrund, dass es eben eigentlich auch gar keine richtige Hilfe ist. Weil er dann sein Selbstbild als guter Mensch nicht gefährdet sehen muss, wenn er ihr nicht hilft.

    zutreffend ist alles davon. Nur hat manch eine Perspektive eher die Wahrscheinlichkeit ein Umdenken zu erreichen als manch andere.


  9. vor 4 Minuten, TermOfDay schrieb:

    Der Sarkasmus ist das Beste und ich versteh euch. Ich träume nicht mehr davon mit ihr in den Sonnenuntergang zu reiten. Ich entscheide dann mal. Vielen Dank!

    Was zur Hölle willst du denn dann noch mit ihr? 
    Reisende soll man nicht aufhalten, und psychisch Kranke kann man nicht „reparieren“! Macht mehr Schaden als Nutzen - viele Grüße von einer ehemals selbst Betroffenen. Was würde ich drum geben, nicht noch durch die Rettungsversuche von White Knights wie dir belastet worden zu sein…

    Es gibt nichts zu entscheiden in dieser Geschichte. Alles abgesehen von einem Ende ist ein Minusgeschäft für beide.


  10. vor 22 Minuten, MissXYZ schrieb:

    Boah, ich krieg schon Gänsehaut vom lesen, weils so unangenehm ist. 

    🚩 - jemand, der sowas sagt, ob mann oder frau, ist direkt raus in der phase. ciao kakao, das endet NIE gut. 

    🚩 - man spielt nie therapeut. nie. außer, du bist psychologe und oder therapeut, aber dann lässt du dich dafür bezahlen
    - trinken für eine wanderung einpacken ist kein nice guy verhalten sondern einfach menschlich
    - wie kann sie verliebt und initiativ wirken, wenn ihr nur 1 mal sex hattet? dieser satz liest sich so, als würden hier zwei 14 jährige ihre "beziehung" beschreiben. wieso kommst du mit jemandem zusammen, der so eine wandelnde red flag ist? was erhoffst du dir? 

    🚩 alles versucht in 2 wochen, jaja. 

    LAUF. 

    ist nicht deine aufgabe, eine 28-jährige frau in ihrem leben so zu coachen. 

    und - da ist nicht nur eine sache, die sie "geradebiegen" muss, trust me. eher 100. 

    boah, alleine dieses "sich entschuldigt, weil sie eine enttäuschung war" - selbstmitleid much? uff.

    und - bitte red nicht von "falls ich sie hinbekomme" - no front, aber das ist nicht deine aufgabe und vermutlich tust du ihr durch deine versuche auch nichts gutes. hör auf, den therapeut spielen zu wollen. du musst sie weder retten noch hinbekommen. sowas muss aus eigenem antrieb und, wenn, mit professioneller hilfe geschehen. 

    LAUF!!!!

     Man kann es garnicht oft genug sagen…

    zusätzlich zu all den wichtigen Punkten hier: Nein, sie hat nicht Selbsthass wegen Bulimie, sondern Bulimie wegen ihres Selbsthass. Und nein, das liegt mit Sicherheit nicht an ihrem ach so bösen Ex und der unbereinigten Sache mit dessen Frau (wie masochistisch muss man eigentlich sein, so einen Kontakt über Jahre zu pflegen???), sondern auch letzteres ist nur ein Symptom von GANZ TIEFEN und ganz massiven Problemen. Würde mich auch nicht überraschen, wenn es da in der Vergangenheit Missbrauch und co gegeben hat. Das Ding ist, weder du noch irgendwer sonst kann „sie hinbekommen“, das kann sie nur selbst, mit der Hilfe von Fachleuten. Wahrscheinlich sind ihre Probleme und die Auswirkung auf ihre Kontakte so groß, dass diese Fachleute ihrerseits Supervision brauchen, um das aushalten zu können - du als normaler Typ ohne sowas im Hintergrund, hast keine Chance! Du baust dir deine eigene kleine Hölle damit, und es wird ihr nicht mal was nützen. Wahrscheinlich bist du irgendwann der nächste böse Ex, der ihr noch mehr geschadet hat.

     Und dann noch: WTF??? Sie findet Sex schlimm/eklig/whatever, du hast Mitleid mit ihr, statt zu eskalieren, aber „sie hat einer F+ zugestimmt“??? Ist dir der Widerspruch klar? Und ist dir klar, wie unfair allein das schon ihr gegenüber ist: Du willst Sex, sie zwingt sich dazu, um dich nicht zu verlieren. Spoiler: das wird nicht besser werden im Verlauf…

    Also nochmal klipp und klar: LASS DAS! Lass die arme Frau in Ruhe und rette deinen eigenen Frieden, indem du dich bitte freundlich von ihr verabschiedest, und nie wieder zurück blickst.

    • LIKE 1

  11. vor 15 Minuten, Mosez schrieb:

    Wie schafft ihr das eigentlich wenn ihr zb eine tolle Frau kennengelernt habt trotzdem weiterhin euch mit anderen f+ zu treffen? 

    Ich verliere da immer ganz schnell das Interesse. Ist das ein Punkt der zu meiner Persönlichkeit gehört oder musstet ihr das auch erstmal erlernen?

    Mal so, mal so.

     Das Ding ist für mich eine Frage der Qualität. Hab ich ein paar Leute, mit denen ich so halbwegs kompatibel bin, und dann kommt da einer daher, der einfach super gut passt, dann geht es mir auch sehr schnell so, dass das Interesse an allen Anderen von selbst vergeht. Das ist dann auch gut so, Alternativen bedeutet ja nicht, dass man ständig rumvögeln müsste, sondern nur, dass man weiß man KÖNNTE. Und Hobbys usw, einfach alles was einem eine ähnlich gute Zeit verschafft wie dieser Mensch, um nicht komplett abhängig zu werden. Aber sich tatsächlich nur auf eine Person zu beschränken, ist an sich kein Problem, und mache dann gern.

    Wenn entweder alle gleichermaßen nur irgendwie halbwegs passend sind für mich, dann hab ich kein Problem damit, mehrere zu treffen. Das bleibt dann aber eher auf dem Level „Bekannte“. Oder, das kann auch vorkommen, es kann auch sein dass da zb zwei Menschen sind, die gleichermaßen kompatibel sind, mich gleichermaßen begeistern, zu denen ich mit der Zeit gleichermaßen Gefühle entwickeln werde/würde. Dann hab ich persönlich auch ein Interesse dran, beide weiter zu treffen. Ich denke aber, dass das eine Frage der Veranlagung ist. Es gibt Menschen, die sind eher polyamor veranlagt, und für die ist es völlig natürlich und logisch, dass man verschiedene Partner zwar unterschiedlich, aber gleichwertig wichtig finden kann. Andere sind eher monogam veranlagt, und wenn ein wirklich passender Partner da ist, sind alle anderen uninteressant. Beides ist total in Ordnung, und ich kann zb auch obwohl eher vielseitig interessiert, bewusst entscheiden, mich nur auf einen bestimmten Partner zu fokussieren. Die Hauptsache ist halt, dass man sich dessen eben bewusst ist, und es so lebt, wie es für einen selbst richtig ist. Krampfhaft viel zu ficken, weil PU einem das sagt, ist genauso blödsinnig und schädlich wie zwangsweise „anständig“ zu bleiben, nur weil die Gesellschaft das irgendwie fordert.

    • LIKE 2

  12. Das ist wohl ein Problem unserer Zeit… das Angebot ist so groß, dass die Augen größer sind als der Magen. Und fomo sorgt dafür, dass man sich derartigen Freizeitstress macht, dass man eigentlich garnicht mehr genießen kann, was man hat… was du da betreibst, ist ganz cool, einfach um zu wissen, dass man es KANN. Ist schön fürs Ego, die Erfahrung kann man mal mitnehmen - aber der „Leidensdruck“, den du grade spürst, ist ein gutes Zeichen dafür, dass diese Phase für dich jetzt auch wieder zuende gehen könnte. Verbuch es als coole Erfahrung, aber mach bewusst nicht so weiter! Denn auf lange Sicht gesehen, verbraucht sowas  einfach unheimlich viel Energie und Kapazität, die du an anderer Stelle viel besser in dich investieren könntest. Ich meine, warum 3 Frauen und noch neue Dates jonglieren, wenn man in der gleichen Zeit nem Hobby nachgehen, seine Leidenschaft finden und sich da weiterentwickeln könnte? Warum einem neuen Fick nachjagen, wenn man mit derselben Energie und Zeit auch mit einer der bestehenden Frauen nutzen könnte, um intensivere Erfahrungen zu machen? Ein Mindset der Fülle ist gut, und das du denk ich jetzt verinnerlicht. Aber wenn man auf Dauer die Jagd bis zum Exzess und zum Selbstzweck betreibt, dann ist das oft eine Symptom von tiefer gehenden Problemen, oder es schafft Neue. Ähnlich beim Essen: Da ist es freilich schön und wünschenswert, Abwechslung und immer genug davon zu haben, aber wenn sich der ganze Alltag nur noch um die Beschaffung von Essen dreht, und der Gedanke, mal welches liegen zu lassen, ein Problem ist, dann spricht man von einer Störung. Also schließe ich mich den anderen an: Setz dich hin, klär deine Prioritäten, und konzentriere dich dann auf die. Wenn du mit einer oder zwei coolen Frauen deine Zeit verbringst, bedeutet das ja nicht, dass du dich festlegen und jede andere Gelegenheit von der Bettkante schubsen musst. Aber nimm dir doch den Druck und den Stress da raus, richte den Fokus auf Genuss statt auf möglichst viel…

    So persönlich war für mich 3 auch immer die magische Grenze, an der es irgendwie stressig wurde. Wenn man ein Verhältnis will, was über Bootycalls hinaus geht, dann bindet das einfach sozial schon so viele Ressourcen, dass es anstrengend werden kann. Kommt wahrscheinlich auch drauf an, wie sozial man so ist, oder wieviel Zeit alleine man gern hätte, aber ich war dann meist sehr zufrieden, wenn sich die 3 sogar noch reduziert haben.

     Was das Vergessen angeht, auch das ist eher ein „soziales Problem“. Geht mir auch jetzt mit monogamer LTR so. Bei manchen Themen weiß ich einfach nicht, hatte ich das mit einem Kumpel, der Freundin vom Sport, Mutter, Bruder, Oma oder LTR schon besprochen? Vielleicht bin ich persönlich da besonders vergesslich, aber jeder weiß das halt, wir lachen drüber wenn sowas mal wieder passiert, und keiner kommt es übel. Den Frame dass das völlig normal ist, brauchst du halt mit den Mädels auch.

    • TOP 2

  13. vor 22 Minuten, 7even7 schrieb:

    Sie erfindet auch jede möglichkeiten für die Trennung, erst erzählt dir dir das es so an dem Tinder ding lag und hin und her ( das hast du ja von freundinnen gehört. hör da nie drauf!)

    Aber dann seht ihr euch irgendwann wieder und sie will prüfen ob sie dich noch in ihrem Orbit hat und schmeißt sich da in der bar an dich ran und erzählt dir das es mit dem Tinder ding gar nicht der auslöser war und was weiß ich .

    Dann sitzt sie bei dir zuhause, schmiert dir Honig ums Maul und du gehst direkt drauf ein, am nächsten Tag meldet sie sich nicht mehr und Warum?

    Weil sie direkt gemerkt hat das dein Frame nicht stabil ist und du noch ziemlich tief in ihrem Orbit hängst. Also kann sie das von dir immer haben wenn sie es will.

     

    Wie die Vorredner schon sagten, entwickel dich weiter. Versuche die Sache mal aus Neutraler sicht zu sehen. In diesem moment wollte sie eine F+ und hat es direkt bekommen. Ruf sie doch mal spontan an und frag ob sie ficken will 😄 Da merkst du direkt wer hier in welchem Frame hängt, änder DAS!

     

    Aber bitte vergiss sie einfach und schau dich weiter um 🙂

    Dir ist klar, dass der letzte Beitrag des TE hier fast ein Jahr her ist? Nach dieser Zeit steht zu hoffen, dass diese Story schon lange ein Ende hat…


  14. vor 31 Minuten, DirtyRabbit schrieb:

    Nein habe ich nicht gelesen.

    Ich kenn viele Abkürzungen nicht, ist mir zu zuviel Theoriegewichse das kein Mann braucht der eigenes Game entwickelt hat und damit gut layed.

    Generell finde ich das sich zu viele an diesen Carlos Leitern und Steps hier, Eskalation dort aufhalten anstatt einfach mal zu machen.

    Wenn ich ne nackte Muschi vor mir hab denk ich mir auch ned muss ich erst lecken, fingern, und dann reinstecken oder wie stehts im PUF...

    Ich war nur verwundert weil ich in der Truhe ne Definition gefunden habe aber in mehreren Threads irgendwie immer was anderes lese, daher die Neugier.

    Wenn du das so siehst, dann stellt sich ein Stück weit die Frage, inwiefern das in dieses Forum passt 😉. Weil klar, wer layt hat wohl mehr oder minder Recht, aber im Grunde ist es doch genau das Thema von PU, dass Leute, bei denen das eben nicht so einfach von selbst funktioniert, ne Theorie und ein Regelwerk dazu aufgeschrieben haben, und man sich daran dann orientieren kann. Also von daher geht’s ja im ganzen Forum irgendwie um Theoriegewichse… Aber von daher auch cool, dass es dich dann doch interessiert hat. Die Definition in der Truhe hab ich grade auch nicht ganz präsent, aber die wird schon stimmen.


  15. vor 10 Minuten, DirtyRabbit schrieb:

    ich zitier gerade mal aus nem anderen Thread. Gibt es da irgend ne einheitliche Meinung? Ich checks nicht. Thx schonmal

    Hast du LdS gelesen? Da steht die Definition eigentlich drin. „Low Selfesteem“ kann sich ja auf verschiedene Arten äußern, die Einen sind kleine Mäuschen und sagen zu allem Ja und Amen, die anderen sind halt herrisch und bissig, und shittesten dich bis zum Exzess. Beides halt total nervig, kann auch je nach Stimmung vom einen ins andere übergehen.