Krixx0r

User
  • Inhalte

    10
  • Mitglied seit

  • Letzter Besuch

  • Coins

     75

Ansehen in der Community

0 Neutral

1 Abonnent

Über Krixx0r

  • Rang
    Neuling

Letzte Besucher des Profils

958 Profilansichten
  1. 1. Mein Alter - 34 2. Alter der Frau - 27 3. Anzahl der Dates, die bereits stattgefunden haben - Kein Date 4. Etappe der Verführung (siehe "Welche Etappen gibt es?") - KC, heavy makeout im Club 5. Beschreibung des Problems Hallo zusammen, ich fang von vorne an, versuche mich aber dennoch kurz zu halten. Habe besagtes HB über meine Bekannte beim Eishockey (schauen) kennen gelernt. Hier nur minimal smalltalk, da sich die Damen über die Arbeit unterhalten haben. Meine Bekannte ist anschließend nach Hause, weil müde. Hab das HB dann in der ersten Kneipe, in der ich und meine kumpels waren, wieder getroffen. Hier wieder kurzes bla bla und leichtes Kino von ihr. Dachte mir hier schon, da könnte was gehen. Wir sind dann weiter gezogen in den Club und wie es der Zufall so will, war sie dort auch. Ab hier war es dann ein totaler Selbstläufer. Sie war super on, dauernd in meiner Nähe, sämtliche Berührungen wurden zugelassen. Der NC war easy und der KC nur eine Frage der Zeit. Sind dann tanzen, relativ eng, viel Kino beidseitig. Hab sie dann einfach geküsst, sie mitgemacht, mich zur Seite gezogen und da haben wir dann eine Stunde lang (ca) nicht mehr von einander abgelassen. Ich dachte wir fressen uns gegenseitig. Also ernsthaft, ich hatte ja schon den ein oder anderen Makeout in der Disco, aber noch nie so heavy. Iwann war ihre Freundin dann bissl genervt und sie sind gefahren. Sind dann so verblieben das ich ihr schreiben soll. Gesagt getan, hab ihr ca 24h Stunden später folgendes geschrieben : "Hey, 2.1. bei mir was kochen / bestellen und danach Film ( bissl abgekürzte Version) hab mich auch nicht sonderlich angestrengt, dachte wäre klar worsuf das mit uns hinaus läuft. Von ihr kam dann : " 2.1 klingt gut, kann ich dir aber erst morgen sicher sagen" ( das war vorgestern) Seit dem nix mehr von ihr. Von mir aber auch nicht. 6. Frage Jetzt zu meiner eigentlichen Frage. Ihre Antwort ist jetzt einen Tag überfällig. Ich weiß, dass die riesige Attraction, die im Club da ist, oftmals einen Tag drauf verschwinden kann. Vom Gefühl her, wird das ein Flake, obwohl sie im Club so mega on war. Soll ich hier jetzt nochmal anpingen? Wenn ja, wie am besten ohne needy zu wirken? Oder einfach abwarten. Alternativen sind vorhanden, aber die Antwort auf diese Frage hat mich in der Vergangenheit schon immer interessiert. Guten Rutsch!
  2. Krixx0r

    [Beratung]Krixx0r

    Hallo Freunde, bräuchte unbedingt mal wieder ein oder zwei neue Jeans bzw neue Hosen allgemein. Hab aber momentan überhaupt keinen blassen Schimmer, was der moderne Mann heutzutage an Hose trägt! Würde mich über ein paar Tipps und Anregungen sehr freuen. Vielleicht auch ein paar links und Bilder. Danke schon mal! Greetz
  3. Verstehe diese "Prügelmentalität, welche in diesem Forum oftmals an den Tag gelegt wird, überhaupt nicht. Anstelle das man hier den Fokus auf seine Kernaussage, die Nützlichkeit dieses Forums in der Persönlichkeitsentwicklung legt, wird auf ihn eingeprügelt weil er schreibt, dass er mit einer HB9 in einer LTR ist. Awesome.
  4. Vielen Dank für eure Antworten. Das macht Mut!
  5. Hallo folks, Ich bin jetzt knackige 31 Jahre "jung" , habe eine abgeschlossene Berufsausbildung aber, aufgrund meiner larifari und faulen Lebenseinstellung "nur" den qualifizierenden Hauptschulabschluss. Derzeit befinde ich mich in einem Job, der mich nur bedingt zufrieden stellt. Und auch nur weil das Arbeits - Geldverhältniss wirklich ok ist. Jedoch arbeite ich im vier Schichtdienst ohne regelmäßige Wochenenden. Meine Frage jetzt: Was hab ich in meinem Alter noch für Alternativen? Jemand ähnliche Erfahrungen? Jemand in so einem Alter noch einen Abschluss nachgeholt? Bin gespannt auf eure Antworten. Greetz
  6. Hi folks, da es sich hier um eine simple Allgemeinfrage handelt, verzichte ich auf iwelche Infos. Mmn ist es aber Beziehungsspezifisch, weshalb ich es in dieses Forum stecke. Wie verhalten ihr euch, wenn ihr mit eurer Freundin, FB, what ever, im Club seid und es kommt zwischen eurer Freundin und einem Orbiter zu heftigen, meinetwegen unbeabsichtigtem Kino oder ähnlichem kommt. Meinetwegen weil ein bisschen Alkohol im Spiel ist oder eben einfach die Stimmung gut ist. Immer davon ausgehend, ihr seid präsent bzw der Gegenüber weiß bzw kann erahnen das ihr der Freund seid. Ich für meinen Teil vertraue meiner Freundin blind, stehe über diesem ganzen Kram, möchte jedoch, als "Anfänger" einfach wissen, wo zieht man die Grenze? Wie baut man sich easy mit ins Gespräch ein ohne creepy zu wirken. Oder wie geht man falls es einem zu bunt wird, ich sag mal jetzt "dazwischen, ohne als pussy oder Weichei dazustehen? Ich freue mich auf eure Meinungen und bin auch nicht abgeneigt zu hören was die Damenwelt des Forums darüber denkt. Peace
  7. Danke für eure ehrlichen Antworten und Meinungen. Paolo pinkel Zitat?
  8. Das mag im Ursprung durchaus richtig sein, ist mir jedoch zu pauschal und beantwortet meine Fragen nicht.
  9. Mein Alter - 30 Ihr Alter - 25 Art der Beziehung - Ltr Dauer der Beziehung - 2 Jahre Hallo, vor ab zu meiner Person. Ich bin erst seit wenigen Wochen hier unterwegs. Hab mich noch nicht viel eingelesen usw. Meine Freundin hat sich ca im April von mir getrennt mit der Begründung "sie sehe einfach keinen Sinn mehr in der Beziehung"; einen Tag später war sie schon bei einem anderen Mann im Auto ( gesehen als ich ihre restlichen Sachen vorbei gebracht hab) mit diesem hat sie dann auch viel Zeit verbracht, über zwei Monate. Wir hatten immer wieder mal Kontakt, was mehr von ihrer Seite aus kam. Von meiner Seite aus war das Thema durch, ich hatte auch schon was mit einer anderen. Bis dann die Kontaktgesuche ihrerseits wieder verstärkt aufkamen und wir uns auch wieder getroffen haben. Sie hatte zwar immer noch mit diesem Kerl Kontakt, suchte aber jetzt verstärkt wieder meine Nähe, solange bis wir uns wieder annäherten und eine Beziehung draus wurde. Als sie das dem Kerl mitteilte, hat er das gar nicht vertragen, sie weiterhin in der Arbeit besucht, bedrängt, ihr Sachen geschenkt usw. Solange das sie mich deshalb auch schon angelogen hat.. Jetzt ist natürlich, auch aufgrund der Tatsache dass ich das Gefühl habe er wäre der Grund weswegen sie sich getrennt hat, nach dieser / diesen Lüge/n das Vertrauen so gut wie dahin. Tagtäglich geht es nur noch um dieses Thema und es bestimmt unsre Beziehung. Jetzt hat sie gestern gesagt sie möchte ein paar Tage Abstand, keine Beziehungspause oder sowas, sie meinte lediglich ein paar Tage mal nicht sehen könnten uns ganz gut tun. Noch was zu ihrer und meiner Person. Sie ist keine Deutsche , hatte einen Exfreund, der viel Geld hatte, sie nie auch nur einen Cent Geld für iwas benötigt hat. Ich hab nicht viel Geld, bin aber auch nicht arm. Der Typ mit dem sie nach unserer Trennung viel Zeit verbracht hat, hat ihr auch alles was ging bezahlt, egal was es war. Wollte ihr sogar die Kaution beim Umzug zahlen... Sie brauchte also ne Zeit lang wieder keinen Cent Sie hat sich in einer schwierigen Phase meines Lebens von mir getrennt, ist zu einem der ihr alles geben konnte was sie wollte und kam wieder zu mir zurück, zu dem der vergleichensweise viel weniger zu bieten hat. Geldtechnisch.. Jetzt zu meiner eigentlich Frage. Ich weiß, ich selbst hab einige Baustellen, bin noch nicht so lange hier und sollte sie vielleicht nexten. Aber warum trennt sich eine Frau, geht zu "einem vermeintlich besseren" und kommt dann wieder zu mir zurück, schafft es aber nicht das rumgeiere mit dem Typen einzustellen und gefährdet dadurch sogar lieber unsere Beziehung als es sein zu lassen. Über eure Antworten und (hoffentlich) konstruktive Kritik freue ich mich.