Duojet

User
  • Inhalte

    49
  • Mitglied seit

  • Letzter Besuch

  • Coins

     0

Ansehen in der Community

16 Neutral

Über Duojet

  • Rang
    Neuling

Letzte Besucher des Profils

443 Profilansichten
  1. letzte Frage zum Rudern :D irgendwie hab ich dich immer so eingeschätzt: LH, Bank und Rack reichen :D Deshalb würde mich als letztes interessieren, was du Leuten mit Homegym empfiehlst, die weder abgestütztes T-Bar, noch Kabelrudern machen können....
  2. wollte dich nicht ankacken. Gehe selber einen Weg beim Diäten, den kaum einer geht und es funktioniert super
  3. das mit der Hummel war ein Gag von Studenten. Die Hummel kann laut Gesetzen der Physik fliegen und tut es auch.
  4. versuch die Schultern mal unten zu lassen (lats anspannen)
  5. du wirst es nicht glauben, aber ich kenn jemand, der 2014 mit dem Training angefangen hat und auf dem nächsten Wettkampf (GRAWA oder so) die 230 beugen will... :D @Shao wäre cool, wenn du darauf noch eingehen könntest :)
  6. Duojet

    Booster ?

    dann hast du noch nie Testo probiert ;)
  7. Duojet

    Booster ?

    masse ist macht, also 1g :D und den mormonentee lass ich mir doch verschreiben, hab gerade Lust drauf bekommen
  8. Duojet

    Booster ?

    ich hasse Kapseln, deshalb würde ichs gern so zu mir nehmen, also wie hoch dosieren? 1g? Erstmal kein Interesse an Ephe, vlt später mal :)
  9. Duojet

    Booster ?

    Guaranaextrakt? Wie viel würdest du nehmen? Und wie viele Stunden vor dem Training?
  10. Duojet

    Booster ?

    bin da voll bei dir, bitte nicht falsch verstehen, wollte nur die Wirkung aufzählen. Halte selber nicht viel von so Boostern, wenn ich ein Pump will, nehm ich intra 5g Kaliumchlorid und 5g Salz ein und davor ggf auch nochmal 1-2g each
  11. Duojet

    Show me your Pics!

    @LaH sieht super aus
  12. noch weniger? War ne nur ne grobe Schätzung, mit der ich ausdrücken wollte, dass man mit paar kg Muskeln mehr nicht plötzlich zur Fettverbrennungsmaschine wird...
  13. Duojet

    Booster ?

    durch das Betaalanin und Citrullin gibts ein besseren Pump und etwas kribbeln, Whey (wobei ich BCAAs oder EAAs bevorzugen würde) und Dextrose intra, verstärkt sich ebenfalls der Pump und man ist ausdauernder in Form von "man kann länger trainieren ohne müde zu werden"