flash10101

Rookie
  • Inhalte

    8
  • Mitglied seit

  • Letzter Besuch

  • Coins

     0

Ansehen in der Community

0 Neutral

Über flash10101

  • Rang
    Neuling
  1. Du meinst, was bei ebay verkauft wird? Oder allgemein online?
  2. Hallo, ich habe noch nie wirklich Kleidung auf ebay gekauft, da man ja immer hört, dass es dort viele Fakes etc. gibt. Hat jemand schon mal Erfahrungen mit Kleidung von ebay oder zum Beispiel von BRANDS-OUTLET gemacht? Der shop existiert seit 2007 und hat über 250k Bewertungen (99,7% positiv) - Müsste er damit nicht eigentlich seriös sein? Ein paar Meinungen dazu würden mich sehr interessieren! Viele Grüße flash
  3. Hi! Ich habe in einem Dating-Portal eine Frau kennen gelernt und ein paar Sätze mit ihr getauscht und scheinbar ist. Sie ist jetzt im Urlaub und schreibt, hat aber scheinbar Internet dort und schreibt mir ab und zu. Wir haben uns für ein Date verabredet wenn sie wieder da ist. Was denkt ihr sollte ich Smalltalk mit ihr halten solange sie im Urlaub ist? Ka ob mir da so viel einfällt... oder lieber so etwas in der Art: "Genieß den Urlaub! Ich meld mich wenn du wieder da bist"? Ka was hier der bessere Ansatz ist oder ob ich nur irgendwas geistreicheres schreiben sollte um sie die 10 Tage zu vertrösten...
  4. Ok, gibts eine gute Alternative um etwas Gesprächsstoff bei einem Date zu erzeugen?
  5. Hallo, ich bin gerade über die Routine "The Cube" gestolpert und finde diese sehr interessant. Allerdings frage ich mich wie man die Routine in ein Gespräch einbaut? Ich denke wenn ich etwas in die Richtung sage, wie "Hey, lass uns mal diese Psychospiel machen um dein tiefstes Inneres zu erforschen", kommt das wahrscheinlich nicht so gut an... Vielen Grüße flash
  6. Ja ihr habt ja Recht ich habs verstanden :) - hab sie angerufen und ein Date für nächste Woche ausgemacht. Eine weitere Frage hätte ich jetzt allerdings noch: Sollte ich bis zum Date jetzt noch ein bisschen Textgame bzw. Smalltalk mit ihr halten um sie bei Laune zu halten?
  7. Also ich hab das mal recherchiert und man sieht, wenn man geblockt ist weiterhin den letzten Status und das letzte Profilbild aber keine Änderungen mehr. Ich habe euren Rat befolgt und sie angerufen -> Mailbox. Vll hat sie mich ja wirklich nicht geblockt und ihr Handy ist kaputt...^^ Naja danke für die Ratschläge :)
  8. Hi, Ich schreibe da mit dieser Frau (25 aus Lovoo), bei der Aussehen und die bisherigen Gesprächen meiner absoluten Traumfrau entsprechen! Wir hatten vor, diese Woche uns das erste mal zu treffen. Nun war ich einige Tage auf einer Geschäftsreise im Ausland, die länger ging als geplant (über das Wochenende) und habe ihr in dieser Zeit nicht geschrieben. Das hat sie mir nun offensichtlich übel genommen und hat mich wohl in whatsapp gebockt (meine Nachrichten bekommen nur noch einen Haken). Als Status Message hat sie: "Mache niemanden zu deiner Priorität für den du nur eine Option bist". SMS oder Anrufen kann ich sie ja allerdings noch. Die Frage an die Experten hier wäre nun: Was könnte ich ihr schreiben/sagen, um das ganze nochmal rumzureißen? Viele Grüße flash