Formulator

Rookie
  • Inhalte

    7
  • Mitglied seit

  • Letzter Besuch

  • Coins

     0

Ansehen in der Community

0 Neutral

Über Formulator

  • Rang
    Neuling

Letzte Besucher des Profils

431 Profilansichten
  1. Da gibts doch nur eine Antwort: "Nee, Dreier mag ich nicht so... höchstens wenn wir uns besser kennen". Eier! Sex ansprechen!
  2. Na, dann las DIch doch Madame viel-zu-jung Dich mal von der Arbeit abholen. Geh' mit einer anderen Kollegin mittagessen und fahre das volle Programm: C&F, diskretes Kino...
  3. Hören wir da ein bischen Oneitis heraus? Kümmere Dich doch einfach mal ein bischen um andere Kolleginnen! Und lass' sie es mitkriegen: "Was hältst Du von Tina aus der Buchhaltung?". Vielleicht bringst Du sie zum explodieren. Oder Du kriegst eine andere Kollegin rum... Andere Idee - sie "darf nicht" - mach ihr klar, dass Du nur eine FB willst. Erzähl ihr z.B. von einer fi(c)ktiven früheren FB: "Wir haben uns alle paar Wochen getroffen, nur für das eine. Und die Tina erinnert mich voll an sie..."
  4. @erwin48 Also, ich hab mir das alles jetzt mal durchgelesen, und ich glaube, Du hättest sie einfach schon am ersten Abend nehmen sollen! Schließlich war Karneval... und sie war heiß. Klar war Ihre Freundin dabei, aber Du hättest sie sicher isolieren können. An die frische Luft, in Dein Auto...
  5. Hallo, ich habe die Situation noch einmal durchgedacht. Ich hatte vor Jahren mal einen guten Aktfotokurs, da hat unser Professor gesagt, immer Sekt hinstellen und Musik, das lockert die Stimmung. Ok, er hatte glaub ich nicht das im Sinn was Du jetzt willst aber ich denke es könnte Dir auch helfen - zumindest bei anderen Models. Kino ist sicher in der Situation das falsche, ich würde Sie durch Comfort dazu bringen, dass sie zu dir kommt. Vielleicht kannst Du ja einen Challange starten: "Neulich hatte ich ein Model, die unbedingt mit mir schlafen wollte. Das war schrecklich!"
  6. ... ich glaube ein Problem ist auch, dass Du Dein Studio zuhause hast! Somit erst mal keine Möglichkeit zum Ortswechsel. Aber vielleicht könnt ihr Euch wo anders treffen um die Bilder zu besprechen? Dann musst du wohl nochmal von vorne anfange, aber zumindest eine Möglichkeit.
  7. Hi, ich bin selber ja auch noch neu, aber ich frage mich, ob du in diesen Situationen mit entsprechendem Kino die Stimmung weiter anheizen könntest? Sie fest an Dich ziehen, ein Bein zwischen Ihre stecken, ihre Brüste berühren. Ich denke da an den Film Barcelona für ein Jahr Minute 50:34 (https://www.youtube.com/watch?v=ue-r4YrHLaE)...