SPINz!

User
  • Inhalte

    23
  • Mitglied seit

  • Letzter Besuch

  • Coins

     0

Ansehen in der Community

0 Neutral

Über SPINz!

  • Rang
    Neuling
  • Geburtstag 10/08/1986

Kontakt Methoden

  • ICQ
    204725860

Profilinformation

  • Geschlecht
    Male
  • Aufenthaltsort
    Kalletal
  1. Tja Leute, dann gehöre ich wohl echt schon zum alten Eisen mit meinen 21 1/2 Jahren!
  2. Danke für eure Kommentare! Zuerst einmal möchte ich sagen das ich bislang nur eine Person offen von PU erzählt habe, weil sie mein höchstes Vertrauen und Höhsten Respekt von mir (aufgrund Ihrer Vergangenheit) hat. Ansonsten habe ich nur wirklich sehr indirekte anmerkungen an Persönlichkeitsänderungen gemacht! Zum zweiten ich bin fast 22-jahre alt und habe einen besten freund der genau so alt ist wie ich, und mit dem ich schon 18 Jahre (seit Kindergartenzeiten) eine feste Freundschaft habe. Also, ich weiß ehrlich wem ich vertrauen kann und wem nicht, oder anders gesagt, ich habe mir meine Freunde schon raus gefiltert. Das Problem was ich an PU sehe is bislang die Tatsache, das Die Mädels, wie Gegenstände benannte werden (HB#) und einige Klingen, als wäre es kein Spiel für Sie, sondern eher eine Sportart! Zudem lasst mich sagen, spielen wir ja in dem moment mit den Gefühlen der anderen, und sowas (aus Erfahrung) kann einen das Leben nehmen! Darum das zweifeln, ob PU wirklich alles zum besseren Wandelt.
  3. Hey, ich habe seit gestern echt ein ernstes Problem aus dem ich mom. allein nicht mehr herrausfinde & mir meine Umgebung dabei nicht Hilft! Deshalb wende ich mich an euch! Und zwar folgendes..... (wie schon von mir so oft nieder geschrieben) bin ich seit genau einer Woche bei euch, um mich mit den PUA´s zu identifiziern und dadurch jede Hürde in meinem Leben als neue Gelegenheit zu sehen. Da so viel Positives von euch hier drin steht, bin ich absolut von euch und euren Fähigkeiten überzeugt, und genau darum habe ich mir auch schon Literatur zu mir nach Hause geholt. Warum ich mich gerade für PUA interesse & was meine Hintergründe dabei sind, lass ich jetzt mal außen vor! Auf jeden fall habe ich mich schon ziemlich weit in dem Buch "der Perfekte Verführer" von Oliver Kuhn, vorwärts gelesen (wie noch nie in einem Buch zuvor). Und ich muss dazu gestehen, man findet sich echt überall wieder, das kurriose dabei ist nur, das sich schon beim lesen und nachdenken über die Kapitel das eigene Unterbewusstsein verändert. Jetzt habe ich gestern mit meiner Besten Freundin darüber geredet, was mich in letzter Zeit so sehr beschäftigt hat! Sie meinte dazu nur, das Sie mich so liebt wie ich bin, und ein anderes Ich von mir nicht akzeptieren würde, weil ich dann nicht mehr der sei, den Sie so sehr in Ihrem Herzen geschlossen hat! Egal was ist, ich möchte Sie nie mehr im leben verlieren, und genau darum hab ich seitdem echt voll die Ängste (und Zweifel) mich zu etwas zu entwickelt/verändern, was ich weder kontrollieren noch beeinflussen kann, und so zu etwas (durch PUA) werde, was ich selbst verachte! Und zum bsp. dadurch all´ meine Freunde und liebsten verliere. Ich weiß...klingt Krank!!! Aber genau das sind meine Sorgen! Jetzt würde ich gerne Feedbacks von euch hören, ob ihr so etwas durch´s PU kennen gelernt habt, oder sich aus anderer Sicht etwas negatives getan hat. ps. ich finde egal wie hoch oder niedrig man schwebt, man darf Nie vergessen wo man herkam oder wer man ist!
  4. SPINz!

    ICQ Talk

    Jetzt BRANDNeu!! meine ICQ Nr. zweihundertundvier - siebenhundertfünfundzwanzig- Achthundertsechzig - Ps. MSN hab ich auch..aba ich glaub kaum das dies erwähnenswert ist!
  5. Ich habe in meinem Berufsumfeld sehr viel mit Kunden zutun (alle Altersgruppen), und es kommt immer sehr gut an wen man vom Fachlichen leicht ausweicht und dazu ein Beispiel als Situation nimmt. Die übertreibe ich gerne mal (einwenig) mit einem leichten lächeln worauf sich die Kunden auch gerne mal ein lächeln zurück schenken. Ansonsten würd ich dir sagen, such dir die Herausfordung und stell den HB´s ein paar nette und auch dreißte fragen, und warte nicht immer darauf das Sie dich ansprechen oda Dir fragen stellen. Denkt dran - in diesem Fall bist Du das "Alphatier" - also nutze es auch! *viel Glück und hab Spass dran!*
  6. Also die Aktion von Duke2005, fand ich originell! Klar, du hättest dies echt weiter ausdehnen sollen, z.b. was sie sich denn so anschaut! Aber ansonsten klings echt cool! Werd ich mir mal merken, und diese auf meine Art verändern! *grinz* mal sehn was rauskommt!
  7. Leute, irgendwie seit ihr genail! - Ich find´s extrem "Klasse" das man mal sowas schiebt, sich mit anderen zu Treffen und gemeinsam auf Tour zugehen, statt das jeder sein eignes Ding drehn muss! Ich bin erst seit Anfang der Woche am eigentlichen PUA interessiert und bin gerade dabei durch ITV und gute Literatur zum Thema micht "dreißer" zu entwickeln. Ich bin. 21 (und ein paar zerquetschte) Jahre alt, komme aus der Kalletaler Umgebung und gehe meisten ins PW in Porta! Aber das X is auch ne alzu übel in Heford. Wie schon gennant bin ich Anfänger, und war ne ganze zeit lang über (wahrscheinlich z.t. wegen meines äußeren )nur der nette Nice! Tja..meine MSN nummer is ja hinterlegt!^^
  8. Komme aus´m Kalletal.... und brauche 30-45 Minuten bis nach Herford! Ps. - GoParc is net wirklich mein style
  9. Ich denke, wenn man die MTV-Show "PUA" mit ins Gespräch einbringt, wissen die Ladys worauf hinaus laufen soll. Sowas wie ne Warnung "Vorsicht: ein PUA"! Ansonsten klingt echt Originell ..aba wie schon von euch formuliert, der Opener is im Grune egal!
  10. Ähmm..... also da teilen sich wirklich die Meinungen! Klar, jeder sollte und darf seine Meinung kund geben, aber nicht jeder muss diese auch akzeptieren. Also ich für meinen Teil trage selber Piercings und zugegeben einige Ladys finden das "Sexy" wenn ein Junge/Mann nen Zungenpiercing trägt! OK, nen Arschgeweih, Bauchnabelpiercing oda Oberlippenpiercing sind einzig und allein für die Weibliche Kultur gemacht worden, aber sonst hat doch jeder seinen eigenen Style und somit auch das recht zutargen was er/sie tragen will. Frage hierbei ist doch nur - Lady´s was haltet ihr davon!!! -
  11. OK, - zugegeben - klingt plausibel. Aber für einige Neuzugänge (wie bei mir) würde ein Talisman vll. das selbstbewusst sein für die ersten male steigern. Gut - is nurn stück Blech/Eisen/Metall oder Plastik (für die armen unter uns) aber bis zu dem Zeitpunkt, wo die Leute merken das es eigentlich von Ihnen selbst kamen, und nicht von dem Objekt was Sie mit sich rumtragen, wäre es eine Art "Brücke zum Selbstbewusst sein". Ps. Talismänner in Prüfungen sind immer für etwas gut!
  12. Moins zusammen Ich bin zwar erst seit einigen Stunden on hier, habe aber schon etliche eurer Themen mir durchgelesen. Und die neugierde steigt von Thema zu Thema mehr und mehr.... Nun mal ne Frage die mir leider kein Threat beantworten konnte.... Nutzt ihr bestimmte Talismänner / Glücksbringer bei euren "Maschen" oder seit Ihr einfach Ihr! Also ich hab mir überlegt wenn ich mir nen "Avatar" zulegen das ich dieses dann durch ´ne Kette oder so kennzeichne ...ähnlich wie Slim Shady - Aber was haltet ihr davon und bzw. was nutzt ihr? Danke schon mal im vorraus! Ps. hoffe das ihr ne lockere "Community" seit *g*
  13. Also ich find´s sexy wenn die Ladys verantwortung tragen müssen, z.b. Managerin oda Ärztin. Ich glaube die sind bei sollchen Sachn auch viel entspannter wenns später run geht *grinz* Aber ansonsten Studentinnen oda etc. nicht wirklich. Zudem isses ja nur ein Beruf und mehr nicht!^^
  14. SPINz!

    Eure Lebensziele?

    Hey Ho erstmal! hmmm... klingt ja garnet übel eure Ziele dir Ihr noch im Leben habt wobei jeder weiß, das das leben moin schon zuende sein kann. Also beeilt euch mal *grinz* • Ich will erstmal (in 3 Monaten) meine Ausbildung beenden • In eine andere Stadt ziehen • eigene Wohnung haben • Eine Beziehungsfeste Freundin haben • und danach für meine "famile" sorgen können Das war´s schon - zumindest die Großen Ziele^^