Chris1789

Rookie
  • Inhalte

    1
  • Mitglied seit

  • Letzter Besuch

  • Coins

     0

Ansehen in der Community

0 Neutral

Über Chris1789

  • Rang
    Neuling
  1. Servus, Zur Sachlage: Bin vor ein paar Wochen in eine neue Stadt gezogen. Ich habe meinen ersten Abend in der neuen Wohnung ( in einem Studentenwohnheim) verbracht und hatte keinen Internetzugang. Das Geld auf dem Handy war ebenfalls leer. Ich klopfte an die benachbarten Zimmer und nach 3 vergeblichen Versuchen an verschiedenen Wohnungen machte bei der vierten Wohnung ein hübsches Mädel die Tür auf. Ich fragte sie ob ich von ihrem Handy aus eine SMS schreiben oder kurz telefonieren könnte um die meinen Vormieter zu kontaktieren, sie bot mir ersteres an. Zwei Wochen später kam ich auf die spontane Idee ihr eine Packung Ferrero Küsschen als Dankeschön zu schenken, ich übergab es ihrer Mitbewohnerin, da sie nicht zuhause war uns ließ liebe Grüße da. Einen tag später fand ich ein Zettel an meiner Wohnungstür, er war von ihr ( ich nenne sie einfach mal Julia) . Sie spricht nur Englisch, was aber kein Problem ist. Sie bedankte sich für die Süßigkeiten, schrieb das sie nun zu Weihnachtsferien weg ist und wünschte mir frohe Weihnachten. Zum Schluss schrieb sie "bis bald, Julia ( deine Nachbarin)". Ich würde sie natürlich gerne wieder treffen, aber ich hab keine Lust so nerdy rüberzukommen und diesen zettel endgültig als positiv zu deuten. Vielleicht war es ja nur nen Dankeschön Zettel. Wie würdet ihr vorgehen?