AlphaMX

Member
  • Inhalte

    572
  • Mitglied seit

  • Letzter Besuch

  • Coins

     2159

Status Updates erstellt von AlphaMX

  1. Danke für die tollen Kommentare ;-) Immer wieder lehrreich.

    Bist du Lydia Benecke? 😍

     

    1. Vorherige Kommentare anzeigen  9 weitere
    2. AlphaMX

      AlphaMX

      Ein großer Traum von mir, euch Psychologinnen bzw. Therapeutinnen verführen. Erkennt ihr schnell uns Triade-Typen?

    3. Herzdame

      Herzdame

      Psychologie ist ein weites Gebiet. Es gibt Psychologen, die hatten nie klinische Psychologie, sondern beschäftigen sich zB nur mit Marketing. Die sind da nicht klüger als Menschen ohne das Studium.

      Beschäftigt man sich damit sind Narzissten und Psychopathen, sobald sie mittel- oder hcohgradig ausgeprägt sind, recht einfach zu erkennen. Fängt schon damit an, dass sie sich damit brüsten. Und dass du gewissen Frauen als Trophäen siehst, ist zumindest auch ein Hinweis.

    4. John Dread

      John Dread

      Wird heute mein neuer Opener:

      "Bist du Lydia Benecke?"

      Field Report folgt später.

  2. Vielen Dank Helmut_AUT für die geistreichen Empfehlungen!

    Welches Motorrad fährst du zur Zeit?

    1. Vorherige Kommentare anzeigen  7 weitere
    2. Doc Dingo

      Doc Dingo

      Klar fällt ne Beiwagenmaschine um. Meist nach Links. ;)

      Jop, ich fahr ich noch. Momentan ne 300er GPZ, schön alt und Potthässlich. Wird entweder verkauft oder ich mach nen Totalumbau. Und ne 500er Canyon. Total untermotorisiert aber geiles Handling. Waren aber beides n Schnäppchen :)

    3. Helmut
    4. Helmut

      Helmut

      Hab's endlich mal geschafft mein Profilbild hochzuladen. Falls wer sehen will wie das am Ring aussieht ;)