Neowinger

Rookie
  • Inhalte

    2
  • Mitglied seit

  • Letzter Besuch

  • Coins

     0

Ansehen in der Community

0 Neutral

Über Neowinger

  • Rang
    Neuling

Letzte Besucher des Profils

307 Profilansichten
  1. Yep ich bin nach langer LTR auch wieder aktiv und suche nette Kontakte um sich gegenseitig aus dem warmen Nest der Comfortzone zu schubsen :) . Bin 32 Jahre alt.
  2. Sers, ich hab mich früher schon mit PU beschäftigt und das hat dann vor acht Jahren zu einer festen Beziehung geführt die ich nun beendet habe da unser Energielevel einfach nicht mehr der selbe war. Nun freue ich mich auf eine gute Zeit.. Spaß haben.. Keine Vorschriften und viele Experimente :). Wenn jemand einen Wing für München sucht dann PM mich gerne, ich bin 31 Jahre alt und ein ganz offener netter Typ... See ya on the strip