DiamondDiggy

Elite Player
  • Inhalte

    112
  • Mitglied seit

  • Letzter Besuch

  • Coins

     0

Alle erstellten Inhalte von DiamondDiggy

  1. Hey ich suche bücher oder Dvds darüber kann mir jemand wlche empfehlen z.B darüber wie Mystery flaschen schweben lassen kann oder sowas in der art halt wo man die Girls halt mit Beeindrucken kann und gut Kino Machen kann! Danke jetzt schon mal
  2. Habt ihr mal vor irgendwann nen Seminar bzw Workshop in Hannover abzuhalten? wäre aufjedenfall dabei und wäre auch cool!
  3. WOW es tut sich was im Norden! Nicht schlecht komme aus Hannover! Bin mal regelmäßig sargen gegangen, ist nen bisschen abgeflacht durch meine arbeit da ich sehr viel überstunden mache usw. Aber warum nicht mal mit euch losziehen
  4. Das ist ein kleines Problem was ich habe man soll ja Dates nicht langweilig gestallten! also nicht so bars oder kino or some shit! Habe mir überlegt Z.b Schlittschuh fahren zu gehen! Problem ist ich kann kein schlittschuh fahren! Soll ich es trotzdem machen? oder vielleicht nur wenn sie es auch nicht kann oder gerade wenn sie es kann? Könnte vielleicht sehr lustig werden! mir gehts darum einfach das man sachen die man nicht kann (wenn man sie nicht kann) wie jetzt z.b genannt Schlittschuh fahren trotzdem bei nem date machen oder dann lieber sein lassen?
  5. 20 jahre Azubi wohne auch in hannover. der ein oder andere kennt mich ja schon!
  6. Also ich stetze hier mal nen Treffen an!!! Am Samstag den 22 Juli 2006 in Hannover. Ich würde sagen wir Treffen uns am besten um 14 Uhr,unterm Schwanz (LOL ich liebe diesen namen) Wäre cool wenn ein paar Mitmachen würden Würde sagen wir gehen erst auf die Strasse und abends dann in den Club! Leute die nicht aus Hannover kommen und hier pennen wollen, das ist kein problem,einfach bei mir melden und ich organisiere ein paar schlaf plätze! Also ich hoffe auf viele leute! Dabei sind (denke ich mal ohne sie gefragt zuhaben) Ilja Megaflow Rezachkata Hirtec??????????? (bei ihm weis ich es nicht genau)
  7. Junge Ändere SOFORT deinen Namen sonst passiert was man! Nein man Spass, ich habe doch nichts dagegen. Herzlichen Wilkommen im Forum und ich werde dich natürlich auch unterstützen auf deinem Weg zum PUA Keep on Sargin
  8. So Leute, muss Sagen das,dass Treffen leider von meiner seite Ausfällt Ich bin leider Verletzt: Verdacht auf Kreuzband oder Miniskus Riss werde wohl längere Zeit ausfallen. Genaueres weiß ich erst am Montag. Keep on Sarging
  9. Gut leute am besten ihr gebt mir feste Zusagen,damit ich weiß wer alles kommt und dann muss ich auch noch bisschen was vorbereiten und so! Wie gesagt Bei mir im Garten könnt ihr dann Zelten, Ein 3Mann Zelt kann ich zur verfügung stellen! Wäre cool wenn viele von euch kommen würden
  10. Ok hier mal meine Playlist Bobby Valentino - Tell me Bobby Valentino - Hot Joe feat G-Unit - Wanna get to know you Joe feat Mystikal - Stutter Lil Bow Wow feat Omario - Let me hold you Joe feat Fabolous - You and Me LL Cool J - You and Me Lil Kim feat Phil Collins - In the Air Tonight Ginuwine - When Doves Cry Ginuwine - She's Like Craig David finde ich auch sehr gut am besten kommt da Walkin Away Und hier mein geheim Tip Dj Kloficker - Wie alt bist du
  11. Ist dort zufällig irgendwer von euch auf malle? wenn ja meldet euch wäre cool!
  12. Je mehr desto besser! Was ist mit den anderen? Evil? Tupacshakur?Flipp?S. (gebanned)?
  13. 1 Zelt habe ich.das kann ich natürlich zur verfügung stellen!
  14. also mit den schlafplätzen ist das so! ich habe einen Riesen Garten,da könntet ihr Zelten. dann wären wir auch alle zusamm und könnten uns auch noch so untereinander austauschen! also wie siehts aus,gebt ihr euch mit Zelten zufrieden?
  15. Damn Husseyn wie lange hast du daran geschrieben? Das ja richtig Ausführlich! Ich Sag nur:DÜRFTE ICH MAL UM IHRE AUFMERKSAMKEIT BITTE :D Wie läufts in Bremen City?
  16. Der Workshop ist jetzt 2 Wochen her und ich bereuhe es keines wegs diesen Workshop gemacht zu haben, ich habe mehr selbst bewusstsein bekommen und auch zum Teil meine AA verloren und habe eine richtig geile Austrahlung. Es ist jedem selbst überlassen ob er den Workshop macht, die facten was bei dem Workshop passiert stehen ja aufgelistet bei es-seminare.de @Pizzabote wir können uns gerne treffen, aber warum sollte Evil invader nicht auch mitkommen? Nur weil er kein ES Player ist? ich bitte dich, wer weiß was er drauf hat und uns beibringen kann und andersrum genau so! Zu dem Nord Lair wer gehört denn da alles zu? Die meisten sind doch gar nicht mehr im Forum. Zu dem könnten sie mal wieder ein Treffen anzetteln,gerade im Sommer!
  17. Also ich hoffe ihr könnt mir helfen, das ist einfach mein größstes Problem! Meine AA ist so gut wie futsch. Aber ich gehe zu den ladyz und bringe einen opener und dann small Talk aber ich bekomme es einfach nicht hin Rapport zu erstellen, Attraction bekomme ich auch nicht richtig hin, weil ich halt auf der SmallTalk schiene fahre! also ich gebe mal 2 beispiel die mir auch passiert sind und ich hoffe ihr könnt mir gegen beispiele geben wie ich mitten drin vom SmallTalk auf Emotion wechseln kann! Beispiel 1: Ich:Die wer Lügt mehr Routine als opener Sie.bla bla. kein plan ich:wer sind die schlechteren lügner? sie:Männer ich:Warum sie:Ja, ihr könnt nicht lügen bla bla Sie:Jetzt dich zu mir ok jetzt kommt die small Talk kacke ich:Bist du öfters hier? sie:ja,1 mal am wochenende ich:gefällt es dir hier? sie:Ja heute ist ganz gut,manchmal aber auch nicht Ich:Was hast du heute an so einem Sonnigen tag gemacht Sie:Ich war in der City shoppen, wärend alle anderen Fussball geguckt haben ich:und was schönes gefunden? sie:nee leider nicht ich:naja beim nächsten mal bestimmt dann gings halt so weiter woher kommst du? wie alt bist du? wie Heißt du?. Wie hätte ich da auf die Emotions Schiene wechseln können bzw was hätte ich sagen können? Beispiel 2: Die alte war echt Heiß HB9 hat mir IOI's gegeben zugezwinkert und Ec mit Lächeln Ich:Hey,du lächelst mir die ganze zeit zu und guckst mich an,aber kommst nicht mal Rüber um Hallo zu sagen. SCHÜCHTER?? Sie: NEEEE (GRINS GRINS) Ich:Ich hab dich hier noch nie gesehen bist du das erstmal hier? Sie:Ja bin ich Ich:Wie heißt du? Sie:........... Ich:hi,ich bin Diggy (das hab ich nicht ernsthaft gesagt schreibe es hier nur) dann immer so weiter Woher,was machen? BLA BLA Sie: hey da wohnt mein Cousin Ich:ja, wie heißt der? Sie.bla bla bla ich:Ja kenne ich, ist nen kumpel von mir! Sie: hey ist ja cool, bla bla dann noch nen bisschen weiter gemacht und dann kommt ihr (Bester) Freund und sie sagt sie geht jetzt tanzen lol?? was hätte ich da machen können? Bitte Helft mir :( Gruß Diggy
  18. Ja danke ist mir auf jedenfall klar geworden! mal schauen ob ich das jetzt endlich mal hinkriege
  19. Danke@Hirtec Ich werde es auf jedenfall ausprobieren. Was ich noch meine und eigentlich ziemlich peinlich finde und sich ziemlich Pyscho anhört Z.B Ich:Was hast du heute an einem So schönen Tag gemacht? HB: Ich war in der Stadt shoppen Ich:Wie hast du dich dabei gefühlt??????????????????????(Das geht gar nicht oder??) Das kommt doch voll rüber als wenn man so nen Therapeut wäre
  20. Hey Danke@Backdoor und HappyT solche antworten habe ich gebraucht! Ich werde es mit meiner ausstrahlung versuchen ich werde jetzt sehr viel daran arbeiten! Danke Gruß Diggy
  21. @Magic.Blue Du hast recht,aber ich habe sie dann irgendwie nicht mehr gesehen,nur auf der tanzfläche und dann war ich kurz Pissen und dann war se wech! Ihre AFC Freunde waren noch da aber sie hab ich nicht mehr gesehen! Aber ich denke ich werde sie wieder sehen, da ich ja ihren Cousin kenne :D. @Asam das ich richtig! Aber ich Lese nicht so viel Pu Material und gehe Lieber auf die Strasse,aber vielleicht sollte ich doch mal nen bisschen was lesen @Koshn ich bin 1 kein anfänger mehr und 2 habe ich mir diese Threats schon durchgelesen! Gruß Diggy
  22. HALLLLLLLLLLLLLLLLOOOOOOOOOOOOOOOOO???? Hey mal ne Frage mit welchem Player kann ich mir die video's angucken? RM oder RN was das für ne Datei??????
  23. Hey mal ne Frage mit welchem Player kann ich mir die video's angucken? RM oder RN was das für ne Datei??