spirou

Member
  • Inhalte

    2047
  • Mitglied seit

  • Letzter Besuch

  • Siege

    2
  • Coins

     10277

spirou gewann den letzten Tagessieg am Juli 7 2023

spirou hatte den beliebtesten Inhalt!

Ansehen in der Community

2261 Ausgezeichnet

1 Abonnent

Über spirou

  • Rang
    Sophie Scholl

Wingsuche

  • Teilnahme im zukünftigen Wingmen-Suche Modul
    Nein

Letzte Besucher des Profils

32983 Profilansichten

Einzelnes Status Update

Zeige alle Updates von spirou

  1. Irgendwie verknalle ich mich in jedes Mädel, welches ich vögeln will und mich anlächelt und cool zu mir ist. Auf der einen Seite ein schönes Gefühl, weil es zeigt, dass ich kein Herz aus Stein habe. Auf der anderen Seite ist dies für die Verführung alles andere als positiv. Man ist zu schnell emotional involviert, mehr als das Mädel und rational betrachtet ergibt dies auch nicht viel Sinn, weil man sich kaum kennt und nichts gelaufen ist. Dieses Muster erlebe ich seit einiger Zeit. Ob’s schon vor Corona so war, kann ich nicht sagen. Ich fühle mich mit meinen 28 irgendwie wie ein kleines, 15-Jähriges Teenie-Girl, das in eine Boy-Group verknallt ist. Es sind keine OneItIs oder so, weil ich hier problemlos loslassen kann. Aber trotzdem gibt es Hirnfick und PDM. Vielleicht deshalb, weil Frauen mir nach all dem Jahren hier, immer noch ein fucking großes Fragezeichen auf dem Kopf zaubern können und man immer wieder realisieren muss, wie wenig man doch in gewissen Situationen doch weiß.

    Habt ihr hierfür Tipps, wie ich wieder „abgestumpfter“ und rationaler in dieser Hinsicht werde?

    Alternativen sind momentan in Form von Mädels, mit denen was läuft, nicht vorhanden. Dafür aber andere. Habe und hätte am Tag genug zu tun. Aber gerade Mädels im SC, die man immer wieder sieht, machen es einen hierbei nicht gerade leicht.

    Ich will jedenfalls wieder frei verführen können!

    1. Vorherige Kommentare anzeigen  10 weitere
    2. spirou

      spirou

      @Uchiha Vielen Dank für deine Zeit und Mühe! 😘 Hilft mir sehr!

      Und auch an die anderen hier: Auch euch vielen Dank für eure Zeit und Mühe. Ihr habt mir einige Sache noch mal ins Gedächtnis gerufen, die ich so nicht mehr auf dem Schirm hatte, was sehr gut ist. Obwohl die Zeit gerade schwer fürs Daygame ist, werde ich doch weiterhin mein bestes geben, mir alternativen zu besorgen. Trotzdem denke ich, dass man zusätzlich noch an dem eigenen Inneren arbeiten sollte, damit man nicht nur die Symptome behandelt.

      Vielen Dank an dieser Stelle noch einmal, da es wirklich Aspekte sind, die mir alle weiterhelfen! Auch schon einmal frohe Festtage, falls man hier bis dahin nicht schreibt 😘❤️