Teschame

Rookie
  • Gesamte Inhalte

    3
  • Mitglied seit

  • Letzter Besuch

Ansehen in der Community

0 Neutral

Über Teschame

  • Rang
    Neuling

Letzte Besucher des Profils

199 Profilansichten
  1. Mysteriöses HB will nicht zum Date

    Mal zum Thema Zeit: Es gibt HBs die kann man schnell treffen -> klasse! Es gibt HBs die kann man eben erst später treffen -> klasse! Es gibt einfach auch Konstellationen (Entfernung, aktulle Situation) da macht es gerade 0 Sinn. Was nicht heißt, dass es in 1 Woche oder 1 Monat nicht ganz anders aussieht. Piano ist das Wichtigste. Wer Druck macht wirkt needy -> verliert, wem's egal zu sein scheint, dass es gerade nicht klappt weil er selber genug um die Ohren hat -> der fällt auf. Ich hatte mal n Date mit ner HB die krank wurde und wollte dass ich komme statt gemeinsame wohin zu gehen. Meine Antwort: "Kannst Dich gerne melden wenn Du wieder gesund bist" (Nicht mehr und nicht weniger, kein Nachfragen nix). 1 Woche später hat Sie sogar extra gekocht für mich, weil Sie der Meinung war Sie wäre schuld, dass es letzte Woche nicht geklappt hat. )) (Soll einfach zeigen - Leute, beurteilt die Situation individuell und drängt nicht - niemand ist nach 1 Woche weg und wenn ja hätte es doch eh keinen Sinn gemacht zu investieren)
  2. Wie kriege ich ein Gespräch ins rollen ?

    Klar, wirkt scheisse aber ganz ehrlich - frag Dich mal wie niedrig ihr Niveau ist, sich so zu verhalten. Das ist einfach nur "Assi" und läuft nicht umsonst täglich auf den bekannten TV-Sendern rauf und runter. Und da sieht man auch keine Frauen die man wirklich haben möchte )) Also, Sie ist niveaulos und jemand anders hat Dich von ihr befreit -> Cool, Danke! Zeit für NEXT. Was Du aber nicht machen solltest, ist in einer schlechten Stimmungslage zu schreiben oder OG zu versuchen, vor allem ohne Erfahrung. Geh lieber ne Stunde zum Sport, dann ist Deine Laune besser und überleg Dir da lustige Opener - dann kannst Du nämlich auch in Deinem Frame bleiben und brichst nicht mit der ersten Antwort ein. P.S. das web ist nicht der einfachere weg sondern der längere. Einziger Vorteil die Masse ist größer aber nicht die Klasse. Ich fand den selbst "nicht wirklich gut"... Aber wenn schon ICH hätte dann geschrieben: "Hast du Möpse?" -> dann kannst immer noch in x-Richtungen weiterspielen. (Kann für manche jetzt bisschen blöd wirken aber wenn der Opener schon so blöd läuft lass ich es meist eh weil keine Bais zu Stande kommt. Und wenn Sie drauf eingeht -> Spass mit Ihr )
  3. Hab ich das ernsthaft verkackt?

    Jap, sehe ich ähnlich wie meine Vorredner. Verkackt hast Du nichts weil noch nichts war. ABER: - Sie ist auf Deinen Opener komplett eingegangen und sie wusste, dass Du auf Geschäftsreise bist -> Also nur ein kleines Zeitfenster. Hättest noch 1-2x in dem Stil schreiben sollen direkt und danach NC direkt versuchen sollen al la (An welche Whatsapp-Chiffre schreibe ich denn in Zukunft meine Briefe?) - Nun bist Du wieder zu Hause und für Tinder nicht mehr die Basis die in Ihr vorschwebt UND: Du zerreist deinen FRAME sofort mit der 1 Nachricht nach ihrer .... Hättest einfach mal "Klappe gehalten, dass Du zu Hause bist". Hab gelernt, dass man immer zu viel sagen kann aber NIE zu wenig ))) - Soll sich sich doch n Kopf machen ob oder ob nicht. Leute, WARUM erklären sich die meisten immer ständig bei Frauen??? - Lasst das! Und wenns nix zu sagen gibt grad -> Klappe halten! Hoffe es hilft ) EDIT: Du kannst in 1-2 Wochen noch mal folgendes versuchen: Hey, weil ich in meinem Job so gut bin, darf ich noch mal nach XXX (da wo du warst) reisen.)) Warst Du vor Weihnachten schon mal auf dem Postamt und hast versucht Briefmarken zu kaufen? Dann weisst Du wieee lange das dauert bis man dran kommt. Habe gehört es gibt auch dieses "Whatsapp-Chiffre" - das soll etwas schneller gehen. Lass uns darüber versuchen ein Briefchen zu schreiben.