MalumaMo

Rookie
  • Inhalte

    4
  • Mitglied seit

  • Letzter Besuch

  • Coins

     43

Ansehen in der Community

0 Neutral

Über MalumaMo

  • Rang
    Neuling

Profilinformation

  • Geschlecht
    Female
  • Aufenthaltsort
    BW

Letzte Besucher des Profils

747 Profilansichten
  1. MalumaMo

    BRAVO 4.0

    ... Witzig das dazu Gegenwind von der weiblichen Seite kommt.... mir ist voll und gänzlich bewusst das Aussehen alleine nicht immer (jedoch sehr oft) wirkt. Und trotzdem bin ich der Meinung, das Männer bei der Betrachtung von weiblichen Kurven nicht zurechnungsfähig sind. Und ich bin Gott sei Dank mit einem vernünftigen Aussehen, Humor, Charme und einer durchschnittlichen Intelligenz sowie vielen Interessen, Freunden, einem guten Job usw. gesegnet. Dafür bin ich tatsächlich sehr Dankbar. Nochmal ich finde es sehr traurig und schade das junge Männer sich zu sehr auf diese PUA Geschichte verlassen, damit Leichtigkeit und vielleicht auch Geld verlieren. Thats all .
  2. MalumaMo

    BRAVO 4.0

    MalumaMo hat nachgedacht .... Ich denke mal der Teil der sich mit soft skills und Selbstoptimierung befasst kann ja durchaus nützlich sein, *hüstel* auch Innergame oder Comforting etc. genannt. Nur ob man hierfür teure Coaches oder Seminare aus der PUA Szene braucht, und ob das ein geeigneter Weg ist stelle ich in Frage. Es gibt bestimmt viele Schüchterne Herren oder Herren mit anderen Fehlkonditionierungen und oder Störungen im sexuellen Bereich. Hier würde ich doch eher einen Psychologen empfehlen. Zudem habe ich das Gefühl das manch junger Mann in diese Szene fast sektenartig eintauchen. Und das finde ich schade.... hihi Ok 😉😊 @ Gerry und nein ich gebe niemanden für irgendetwas die Schuld, ich finde es nur schade wie hier im Forum manchmal schon fast frauenfeindlich kommuniziert wird..... wie sich manche an dem "Regelwerk" festhalten ... das nimmt M.E. die ganze Leichtigkeit des Flirts und des Verliebens Ich wurde weder verlassen oder sonst was .... Und solange Frauen einen guten Hintern und Brüste haben, seid Ihr uns sowie sowas von unterlegen, so einfach ist das ... PUA hin oder her....😉
  3. MalumaMo

    BRAVO 4.0

    Good Morning, ich denke ich habe fast alles gelesen inclusive die einschlägige Literatur. Ich lese hier auch nicht umsonst seit 2015 leise mit und habe mich nicht ohne Grund 2016 angemeldet..... Ich finde und fand die Thematik spannend, doch was hier zum Teil, daraus gemacht wird hat was von Dr. Sommer in der Bravo. Ich sehe auch die Grautöne dennoch ist mir die Ausrichtung zu manipulativ und zu ungesund für denjenigen der es anwendet. Vielleicht ist es aber notwendig, dass ein im Zeitalter der Digitalisierung eine neue Form der Beratung für Jungs und Mädels gibt .... ich sehe hier einfach die Gefahr das die Magie des Flirts verloren geht und noch schlimmer das es sich kontraproduktiv auf die Psyche der Anwender auswirkt..... Gruß MalumaMo
  4. MalumaMo

    BRAVO 4.0

    Ich lese hier seit einiger Zeit mit ... und ganz ehrlich ... Jungs so wird dat nix!! Frauen funktionieren nicht nach Schema F, genauso wenig wie Männer. Menschen sind alle einzigartig... ich verstehe das es schön wäre ein Rezept zu haben welches auch noch funktioniert. Und ich denke manche der Spielchen klappen kurzfristig und helfen auf dem Weg ein Mann oder eine Frau zu werden.... Manche Ratschläge sind vielleicht hilfreich, wenn sie zur eigenen Persönlichkeit passen. Der ganze Evolutionskram mag hin und wieder seine Berechtigung haben .... aber was ist mit all den rationalen weiblichen Geschöpfen? Physikerinnen, Mathematikerinnen, Soziologinnen usw....? Denkt ihr wirklich ihr kommt an eure Herzdame, mit so einem Quark? Oder könnt euch einen Harem oder sonstige Hirngespinste mit so einem Käse aufbauen ... *Hüstel * dass durchschaut jede Frau egal welchen IQ sie hat. Und mal ganz ehrlich freezing, looping und weiß der Geier was für Psycho Spielchen sollen helfen ein Frauenherz zu erobern ..... oder zu zerstören!? ... was wollt ihr? Geliebt werden? Oder F....? Nicht alle Menschen entsprechen dem Schönheitsideal, na und .... ?! Sich auf Regeln und Statistiken zu verlassen bei einem magischen Thema wie Liebe finde ich persönlich einfach vermessen. Dieses Player und Gamer Gedöns ist hier denke ich nicht hilfreich, nur meine Meinung. Doch wenn ich in mir selbst Ruhe, meinen Wert kenne, und ein wenig maskulin und / oder feminin bin dann brauche ich keine Strategie .... Ich umarme euch und wünsche euch allen das ihr die Magie der Liebe spüren dürft ganz von alleine......😍