TunTun

Rookie
  • Inhalte

    5
  • Mitglied seit

  • Letzter Besuch

  • Coins

     0

Ansehen in der Community

0 Neutral

Über TunTun

  • Rang
    Neuling

Letzte Besucher des Profils

162 Profilansichten
  1. Der Thread führt zu nix. Ich möchte, dass der Admin den Thread schließt. Dummes Gerede. Man muss dies versuchen das versuchen blablabla. Als ob ich nichts versucht hätte. Salsa habe ich auch getanzt. Aussehen tue ich auch ganz okay und dumm bin ich nicht. Als ob jeder der PU Guru sein muss, um EINE Frau abzukriegen. Und nochmal BITTE THREAD SCHLIESSEN auf meinen Wunsch!
  2. Oh leider hatte ich genug Erfahrung mit den Frauen in Deutschland. Schließlich bin ich hier aufgewachsen. Es kann sein, dass ein Mann wie du Erfolg bei Frauen hat aber ich hab das Feeling es sind nicht viele Männer. Du kannst dich in die Lage anderer ja kaum versetzen. Ich war oft streeten, ich bin redegewandt aber es hat alles in allem zu fast nix geführt. Und nach 20 Dates, aus denen nix wurde und nach so vielen oberflächlichen Aussagen von der Seite der Frauen ( du bist zu klein, zu dünn etc.) habe ich einfach nur gemerkt, dass Deutschland nicht mein Land für Beziehung etc. ist. Nur ich bin nicht der einzige Typ, der dieselbe Meinung hat. Mag sein, dass du erfolgreich bist und dich in die Lage anderer nicht versetzen kannst. Aber ich möchte gerne, dass dieser Thread geschlossen wird. Danke :)! PS: Viele Frauen schreckt auch meine Herkunft ab. Sie haben auch keine Lust mit mir zu reden oder bemerkten mich nicht mal als einen Freund.
  3. Ich habe das Gefühl, dass die Männer hier in Deutschland einfach zu nett sind. Sie sind höfflich und haben oft Angst was falsches zu sagen oder negativ aufzufallen. Wenn eine fette Frau 50 likes kriegt und ihr erzählt wird wie hübsch sie ist, so wird sie zur Narzistin. Ich kenne so viele Männer, die sich mit nicht so hübschen Frauen ausleben obwohl sie ganz normal aussehen. Solche Frauen würde man in Kroatien oder Russland nicht mal mit der Zange anfassen ( egal ob sie äußerlich nicht gut aussehen oder charakterlich einfach kaputt sind). Meine Freundin kleidet sich für mich ganz gut, sie gibt auch gerne mit mir an ( wie gebildet und nett ich bin) und bei kroatischen Frauen ist es wirklich ziemlich in, mit ihren Männern anzugeben. Und hier? Ich bin der Meinung es ist wirklich nicht einfach als Normalo eine gute Frau in Deutschland zu verführen.
  4. @Max es ist kein Hassthread!
  5. Hallo Community! Es ist mein 1. Post hier und ich möchte zukünftig eher den stillen Mitleser spielen. Ich bin mit PU schon seit 2 Jahren vertraut und habe Erfahrung im OG, Streetgame und Clubgame. Zunächst zu meiner Person: Ich bin 26 Jahre alt, komme Ursprünglich aus Kroatien und studiere noch Jura. Meine Eltern kamen nach Deutschland, als ich 12 Jahre alt war und es war anfangs nicht einfach für mich. Ich finde, ich habe mich gut angepasst und habe viele deutsche Freunde und auch Freunde aus anderen Ländern. In meinem Land sind sehr schöne Frauen und immer wenn ich dort zu Besuch bin, frage ich mich, warum die deutschen Männer so "leiden" müssen? Dort gibt es den Begriff PU kaum und es fällt mir viel einfacher Frauen kennenzulernen. Die Frauen sind lockerer drauf, sind nicht so eingebildet ( obwohl sie hammer aussehen) und haben keine utopischen Vorstellungen wie ein Mann sein soll. Ich finde deutsche Männer verkaufen sich viel zu oft unter ihren Wert. Die meisten Jungs hier in Deutschland sind höfflich, intelligent und sehen ganz gut aus. Dabei sehe ich viel zu oft Paare, wo er wirklich ein HG8 ist und sie nur eine HB5-6. Andersrum ist es so selten der Fall.. genau dasselbe fiel mir auch in Italien und Portugal auf. Die Männer sehen okay aus und haben eine viel hübschere Frau/Freundin als sie selbst. Warum ist es in Deutschland sehr selten der Fall? Warum gibt es hier so viele Männer 25+, die kaum Erfahrung mit Frauen haben OBWOHL sie schon einiges versucht haben? Klar kann man runtergehen und dicke/unschöne Frauen gamen, aber ist es wirklich das was ein Mann will? Man lebt nur einmal und will sich mit normalen/hübschen Frauen ausleben oder auch gemeinsames Leben teilen. Meine Erfahrung mit deutschen Frauen war nicht die beste. Warum? 1) Sie wissen wirklich nicht was sie wollen. Von einen auf den anderen Tag kann sich einfach alles ändern 2) Viele sind schlicht und einfach langweilig und haben psychische Probleme 3) Viele trauen sich nicht bei Facebook zu zeigen wie sie wirklich aussehen aber vom Typen verlangen sie so viel. Irgendwann kam bei mir die Frage: Warum soll ich mich an solche Frauen verkaufen? Um eine wirklich hübsche und gebildete Frau in diesem wunderschönen Land zu "leisten", muss man wohl Kriterien erfüllen, die nicht viele Männer haben. Ich finde nicht die Unfähigkeit der Jungs in diesem oder anderem Forum ist der Grund warum sie keinen Erfolg bei Frauen hier haben, sondern die Tatsache, dass Deutschland für viele ein falsches Land für Flirts, Beziehungen etc. ist. Nicht ihr seid unfähig und schuldig, sondern die Situation auf dem Partnermarkt. Lasst es euch durch den Kopf gehen und postet schön die Kommentare. Ich bin vor allem gespannt, wie die Frauen hier reagieren. Ich kenne es von Frauen hier, dass sie Kritik nicht abkönnen aber selber viel zu viel Kritik abgeben und dabei auf Gefühle anderer pfeifen. Vielen Dank im voraus! PS: Ich habe eine Freundin und ich will meine Frust nicht rauslassen